Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Elfriede ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casandra
Gast

Elfriede ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elfriede ist fertig Sie ist auch ein kleiner Oldie Jack Russel Design ! Aus altem leinen und ameriaknischen Stoff.
ich hoffe sie gefällt euch, wenn nicht...naja kann man nix machen... :grübel: :grübel: :grübel: Ist sie doch sehr fleckig....

Aber sie steckt schön warm in ihrem Jäckchen...

20.01.2011 21:05
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Das Gesicht ist schon niedlich, Liebe aber mir ist sie zu stark gefärbt. und etwas zu mager....

Wilde-Bären
Mein Blog

20.01.2011 21:13 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Domherrenbär
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da möchte ich mich anschließen. Gib ihm was zu futtern.
Und was meinst Du mit Jack Russel ? Die Hunderasse wegen der Ohren frage
Aber alles andere ist ja nicht sehr hundeartig...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Domherrenbär am 21.01.2011 15:37.

21.01.2011 07:32
Elfe78
Gast

Ich hatte nicht gelesen das es ein Hund sein sollte, war daher am überlegen, welcher Gattung dieser Bär wohl sein soll..
Also für mich ein klarer Hund, ob es mit dem Jack Rusell hinhaut weiss ich nicht.. verwirrt
Ich steh ja auf solche ausgefallenen Sachen von daher gefällt sie mir sehr gut.
Obwohl wenn ich ehrlich sein darf, für mich ist es eher ein Elfridus als eine Elfriede.. pfeifft

Liebe Grüsse
Elfe

21.01.2011 08:31
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela

Elfride,is ja ganz süß Liebe nur ein bisschen mager aber das is ja geschmackssache

21.01.2011 15:12 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast

Freude Ja dürr ist sie, aber ich finde es in Verbindung mit der Jacke gut so, wenn sie dicker wär, würde es nicht mehr so wirken denke ich.
Und Jack Russel sind ja eigentlich schon kleine Dreckspatzen .. da passen die dollen Flecken.
Freude ostern5 ostern5 ostern5

21.01.2011 15:54
Tine Tine ist weiblich
Jungspund

ich hab das erst gar nicht als Jack Russel gesehen
sondern mich gewundert, was Dein Bärchen für Ohren hat rotes Gesicht
für einen Hund passen die Flecken doch ganz gut ostern5 ostern5 ostern5
nur das Große auf seiner Jacke gefällt mir nicht nein

21.01.2011 18:41 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi

Ich finde Elfriede hat einen tollen Gesichtsausdruck. ostern5 Als Mädchen muss sie natürlich auf die Linie achten, da kann sie ja nicht so dick sein, wie ein richtiger Bär. Vielleicht solltest Du Ihr noch ein antikes Spitzenkleidchen verpassen, dann wirkt sie nicht so dunkel und noch weiblicher.

22.01.2011 16:04 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: