Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Agatha - ein Elefant im Advent » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casandra
Gast

Agatha - ein Elefant im Advent Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Agatha ist nun endlich fertig. Lange lag der Schnitt mir auf der Seele, dann machte ich ihn fertig...dann lag er auf meinem Tisch...dann schnitt ich alles zu...und das lag wieder lange auf meinem Tisch...nachdem Benjamin fertig war, hatte ich mir gedacht...nee...die Kleene muß noch fertig werden. Und siehe da...die Nadel flutschte nur so.
Agatha ist auch ein Caffee Bärchen. Sie trägt wie fast alle meine Oldies eine alte Jacke mit einem schönem Anhängerchen. Auch einige Knöpfe zieren wieder ihren Körper...

09.12.2010 22:00
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Rüsseltier gefällt mir sehr gut! ostern5

Mohairzicke

09.12.2010 22:09 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 Klasse Elefantendame. jaaaa Die Blume an der Stirn, hast du das exrea aufgenäht? Es sieht schön aus.

Wilde-Bären
Mein Blog

10.12.2010 05:13 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi

ein ganzes Elefantenmädchen hast Du da gezaubert. Den Blick finde ich besonders toll. ostern5

10.12.2010 06:06 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Casandra
Gast

Zitat:
Original von Conny
ostern5 Klasse Elefantendame. jaaaa Die Blume an der Stirn, hast du das exrea aufgenäht? Es sieht schön aus.

Ja, das ist echte Plauener Spitze, aus der DDR Zeit..eine Rarität...und morgen muß ich wieder auf den Trödelmarkt...diese Tante ist nicht immer da und ich brauch neue Spitze !!!!

10.12.2010 21:16
Iris
Gast

Dann drück ich dir die Daumen, dass die "Tante" morgen wieder da ist, damit es Nachschub für süße Elefantchen gibt. ostern5

10.12.2010 21:22

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: