Agatha ist nun endlich fertig. Lange lag der Schnitt mir auf der Seele, dann machte ich ihn fertig...dann lag er auf meinem Tisch...dann schnitt ich alles zu...und das lag wieder lange auf meinem Tisch...nachdem Benjamin fertig war, hatte ich mir gedacht...nee...die Kleene muß noch fertig werden. Und siehe da...die Nadel flutschte nur so.
Agatha ist auch ein Caffee Bärchen. Sie trägt wie fast alle meine Oldies eine alte Jacke mit einem schönem Anhängerchen. Auch einige Knöpfe zieren wieder ihren Körper...
ein ganzes Elefantenmädchen hast Du da gezaubert. Den Blick finde ich besonders toll.
10.12.2010 06:06
Casandra
Gast
Zitat:
Original von Conny Klasse Elefantendame. Die Blume an der Stirn, hast du das exrea aufgenäht? Es sieht schön aus.
Ja, das ist echte Plauener Spitze, aus der DDR Zeit..eine Rarität...und morgen muß ich wieder auf den Trödelmarkt...diese Tante ist nicht immer da und ich brauch neue Spitze !!!!
10.12.2010 21:16
Iris
Gast
Dann drück ich dir die Daumen, dass die "Tante" morgen wieder da ist, damit es Nachschub für süße Elefantchen gibt.