Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Habt ihr das auch????? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Habt ihr das auch????? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade einen Kopf am Nähen und habe die Augen angesteckt und die Ohren plaziert, auch schon ein bißchen die Schnauze beschnitten und dann gefällt mir der Kopf nicht.
Ich bin schon am überlegen das Ding den Tieren zum Spielen zu geben und einen zweiten Kopf zuzuschneiden.
Gleich ist es schon stockdunkel, also muß ich erstmal mit dem Hund raus.
Jetzt sind wir zurück und ich kehre zu dem blöden Kopp zurück und was nu?...................guckt mich da doch ein ganz niedlicher kleiner Kerl an ?????????????

Geht es euch auch so? Erst gefällt es mir nicht und nach einer Pause ist man doch zufrieden.

23.09.2009 20:04
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kenn ich auch und es passiert dann auch noch, das andere den besonders süß finden tuschel tuschel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

23.09.2009 21:09 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o jaaa das kenn ich...dafür hat mir meine tochter mal eine Dose gebastelt...da kommen die dann immer rein...und machmal gefallen sie mir nach Monaten wieder oder ich erkenne, warum sie mir nicht gefallen roll roll

zur Not teste ich an denen immer mal was aus..so wie anmalen..skulptieren oder so 8/o

__________________
LG Martina

23.09.2009 21:36 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaa jaaaa Kenn ich!
Wenn mir was gar nicht gefällt, lege ich es weg und schaue "vorsichtig" am nächsten oder übernächsten Tag noch mal nach. Und meistens versteh ich nicht, was ich eigentlich die Tage vorher hatte. Freude
Manchmal weiß ich dann aber auch genau, wo der Hase im Pfeffer liegt und kann es dann noch richten, wenn nicht dann ab in ... 8/o pfeifft

23.09.2009 22:20
hmteddy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaa Ja kenn ich!! Aber ich kenn jetzt auch den Grund!

Immer dann, wenn DU ein Teil verzweifelt weg legst, kommen ganz kleine Nähwichtel und nähen, basteln, rupfen und zupfen sooo lange, bis alles passt!
Aber: schau niemals nach, wenn sie gerade bei der Arbeit sind, sonst kommen sie nie wieder!!! Freude

24.09.2009 07:00
Domherrenbär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi, hi, das mit den Nähwichteln wusste ich noch nicht.
Aber es wird wohl so sein.
Wenn mal mal über so einen unschönen Kopf ne Nacht geschlafen hat, sieht er gleich viel besser aus - klar das müssen die Nähwichtel gewesen sein ! daumen
Also die Mädels und Jungs immer schön in Ruhe arbeiten lassen und nur nicht stören !

24.09.2009 07:57
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domherrenbär
das müssen die Nähwichtel gewesen sein ! daumen
Also die Mädels und Jungs immer schön in Ruhe arbeiten lassen und nur nicht stören !


Ob es auch funktioniert wenn ich Fellchen, Nadel und Faden hinlege und viellleicht noch ein Glas Milch und ein paar Plätzchen frage frage frage .

24.09.2009 11:57
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaa Ich kenne das auch. jaaaa
Das ist mir vor kurzem erst mit meinem Monatsbärchen so ergangen.

Zitat:
Original von Pitti:

Ob es auch funktioniert wenn ich Fellchen, Nadel und Faden hinlege und viellleicht noch ein Glas Milch und ein paar Plätzchen frage frage frage


Das mit der Milch und den Plätzchen war das nicht für den Weihnachtsmann frage frage frage

24.09.2009 12:16
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa, das kenne ich auch jaaaa
Aber das Nähwichtel am Werk sind, wußte ich nicht Freude

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

24.09.2009 15:16 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kenne das schon auch, aber meistens bin ich so sauer über misslungene (zumindest in meinen Augen) Werke, das ich sie gleich in die Tonne kicke rotes Gesicht rotes Gesicht
Und der Einzige der sie eventuell da wieder raus rettet, ist mein Jüngster, wenn er was bäriges im Müll findet, holt er es wieder ans Tageslicht tuschel

24.09.2009 17:54
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es da oft nicht anders und ich bin unheimlich erleicht zu hören, dass es bei euch genau so ist.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

25.09.2009 07:26 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei ein Geschwisterchen für mein Monatsbärchen zu nähen. Der erste Kopf den ich genäht habe ist für die Tonne wütend Zum Glück ist der andere besser geworden. rotes Gesicht

26.09.2009 00:27
Stoffkatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,

jetzt bin ich ja wieder zu Hause, und ich muß sagen, "es" ist Dir wirklich gut gelungen. Nix zu motzen!!!!!

Liebe Grüße
Karin

26.09.2009 20:27
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein so etwas hab ich noch nie erlebt nein

Zitat:
Immer dann, wenn DU ein Teil verzweifelt weg legst, kommen ganz kleine Nähwichtel und nähen, basteln, rupfen und zupfen sooo lange, bis alles passt!

8/o
Hier arbeiten nur ganz kleine
Kalorientierchen die nachts die Kleidung enger nähen

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

26.09.2009 22:53 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geli,die Nähwichtel hab ich auch nicht, aber die Kalorientierchen mußt du mir mal geschickt haben

27.09.2009 07:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal