Teddybaerenforum (http://www.teddybaerenforum.de//index.php)
- Offener Bereich (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=18)
-- Quatschthemen (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=2)
--- Habt ihr das auch????? (http://www.teddybaerenforum.de//threadid.php?threadid=6118)


Geschrieben von michelhobbetutz am 23.09.2009 um 20:04:

Habt ihr das auch?????

ich bin gerade einen Kopf am Nähen und habe die Augen angesteckt und die Ohren plaziert, auch schon ein bißchen die Schnauze beschnitten und dann gefällt mir der Kopf nicht.
Ich bin schon am überlegen das Ding den Tieren zum Spielen zu geben und einen zweiten Kopf zuzuschneiden.
Gleich ist es schon stockdunkel, also muß ich erstmal mit dem Hund raus.
Jetzt sind wir zurück und ich kehre zu dem blöden Kopp zurück und was nu?...................guckt mich da doch ein ganz niedlicher kleiner Kerl an ?????????????

Geht es euch auch so? Erst gefällt es mir nicht und nach einer Pause ist man doch zufrieden.


Geschrieben von blaubaer am 23.09.2009 um 21:09:

kenn ich auch und es passiert dann auch noch, das andere den besonders süß finden tuschel tuschel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia


Geschrieben von feechen am 23.09.2009 um 21:36:

8/o jaaa das kenn ich...dafür hat mir meine tochter mal eine Dose gebastelt...da kommen die dann immer rein...und machmal gefallen sie mir nach Monaten wieder oder ich erkenne, warum sie mir nicht gefallen roll roll

zur Not teste ich an denen immer mal was aus..so wie anmalen..skulptieren oder so 8/o

__________________
LG Martina


Geschrieben von Iris am 23.09.2009 um 22:20:

jaaaa jaaaa Kenn ich!
Wenn mir was gar nicht gefällt, lege ich es weg und schaue "vorsichtig" am nächsten oder übernächsten Tag noch mal nach. Und meistens versteh ich nicht, was ich eigentlich die Tage vorher hatte. Freude
Manchmal weiß ich dann aber auch genau, wo der Hase im Pfeffer liegt und kann es dann noch richten, wenn nicht dann ab in ... 8/o pfeifft


Geschrieben von hmteddy am 24.09.2009 um 07:00:

jaaaa Ja kenn ich!! Aber ich kenn jetzt auch den Grund!

Immer dann, wenn DU ein Teil verzweifelt weg legst, kommen ganz kleine Nähwichtel und nähen, basteln, rupfen und zupfen sooo lange, bis alles passt!
Aber: schau niemals nach, wenn sie gerade bei der Arbeit sind, sonst kommen sie nie wieder!!! Freude


Geschrieben von Domherrenbär am 24.09.2009 um 07:57:

hi, hi, das mit den Nähwichteln wusste ich noch nicht.
Aber es wird wohl so sein.
Wenn mal mal über so einen unschönen Kopf ne Nacht geschlafen hat, sieht er gleich viel besser aus - klar das müssen die Nähwichtel gewesen sein ! daumen
Also die Mädels und Jungs immer schön in Ruhe arbeiten lassen und nur nicht stören !


Geschrieben von Pitti am 24.09.2009 um 11:57:

Zitat:
Original von Domherrenbär
das müssen die Nähwichtel gewesen sein ! daumen
Also die Mädels und Jungs immer schön in Ruhe arbeiten lassen und nur nicht stören !


Ob es auch funktioniert wenn ich Fellchen, Nadel und Faden hinlege und viellleicht noch ein Glas Milch und ein paar Plätzchen frage frage frage .


Geschrieben von Sawi-Bär am 24.09.2009 um 12:16:

jaaaa Ich kenne das auch. jaaaa
Das ist mir vor kurzem erst mit meinem Monatsbärchen so ergangen.

Zitat:
Original von Pitti:

Ob es auch funktioniert wenn ich Fellchen, Nadel und Faden hinlege und viellleicht noch ein Glas Milch und ein paar Plätzchen frage frage frage


Das mit der Milch und den Plätzchen war das nicht für den Weihnachtsmann frage frage frage


Geschrieben von Biggibaer am 24.09.2009 um 15:16:

Jaaaaaa, das kenne ich auch jaaaa
Aber das Nähwichtel am Werk sind, wußte ich nicht Freude

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog


Geschrieben von Ammigabears am 24.09.2009 um 17:54:

ich kenne das schon auch, aber meistens bin ich so sauer über misslungene (zumindest in meinen Augen) Werke, das ich sie gleich in die Tonne kicke rotes Gesicht rotes Gesicht
Und der Einzige der sie eventuell da wieder raus rettet, ist mein Jüngster, wenn er was bäriges im Müll findet, holt er es wieder ans Tageslicht tuschel


Geschrieben von Edith am 25.09.2009 um 07:26:

Mir geht es da oft nicht anders und ich bin unheimlich erleicht zu hören, dass es bei euch genau so ist.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog


Geschrieben von Sawi-Bär am 26.09.2009 um 00:27:

Bin gerade dabei ein Geschwisterchen für mein Monatsbärchen zu nähen. Der erste Kopf den ich genäht habe ist für die Tonne wütend Zum Glück ist der andere besser geworden. rotes Gesicht


Geschrieben von Stoffkatze am 26.09.2009 um 20:27:

Hallo Michel,

jetzt bin ich ja wieder zu Hause, und ich muß sagen, "es" ist Dir wirklich gut gelungen. Nix zu motzen!!!!!

Liebe Grüße
Karin


Geschrieben von Geli am 26.09.2009 um 22:53:

nein so etwas hab ich noch nie erlebt nein

Zitat:
Immer dann, wenn DU ein Teil verzweifelt weg legst, kommen ganz kleine Nähwichtel und nähen, basteln, rupfen und zupfen sooo lange, bis alles passt!

8/o
Hier arbeiten nur ganz kleine
Kalorientierchen die nachts die Kleidung enger nähen

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli


Geschrieben von michelhobbetutz am 27.09.2009 um 07:42:

Geli,die Nähwichtel hab ich auch nicht, aber die Kalorientierchen mußt du mir mal geschickt haben

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH