Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Fleur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luemmelliese
Gast


Fleur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

darf ich vorstellen, das ist fleur.ich wollte ihr ein kleidchne anziehen, doch ein kleidchen wollte sie nicht. lieber eine bequeme hose zum herumtoben. sie ist voll beweglich. anstatt einer scheibe im hals, habe ich ein stück tierskelett genommen. so hat sie mehr möglichkeiten ihren kopf in die versch. richtungen zu bewegen. sie ist 22 cm groß und aus mohair. gefüllt habe ich sie mit fiber und ein bisschen stahlgranulat. die nase ist modelliert und die schnauze beflockt. auch ihre augenlider sind mit flocking versehen. ihr fell sowie auch ihre kleidung habe ich auf alt getrimmt. mag ich sehr gerne.
ich hoffe sie gefällt euch. viele grüße gabi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von luemmelliese am 21.09.2014 15:42.

21.09.2014 15:41
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe eine schöne Baerendame hast du da und chic sieht sie mit der Hose aus ostern5

__________________
LG Martina

21.09.2014 17:57 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein entzückendes Bärenmädel hast du da gezaubert. Liebe Liebe Das Spielhöschen steht ist ausgezeichnet.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

21.09.2014 21:06 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein hübsches Bärchen hast du da genähtostern5 , die Nase gefällt mir super gut, nur die matten Augen sind nicht so meins oder sehen sie nur auf dem Bild matt aus? Und Hose ist sowieso viel praktischer als Kleidchen! daumen

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

22.09.2014 13:30 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 was für ein goldiges Bärenmädelchen Liebe Liebe Liebe
das hübsche Spielhöschen steht ihr ganz ausgezeichnet

interessant finde ich die beflockte Schnauze
ist mal ganz was anderes ebenso wie die Idee mit dem Tierskelett daumen

__________________
Tines Teddys Tines Blog

22.09.2014 15:48 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein süßes Bärenmädchen Liebe Liebe Liebe

__________________
winter10 Manuela

23.09.2014 14:23 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann Fleur verstehen. Mir gefallen auch Hosen mehr tuschel tuschel

Sie ist bezaubernd geworden daumen daumen ostern4 ostern4

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

23.09.2014 19:19 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fleur ist wirklich ein ganz süßes Bärenmädchen. Besonders der Blick ist wirklich umwerfend. daumen bravo Liebe

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

24.09.2014 18:35 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bravo süßes Bärenmädchen

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

03.10.2014 20:25 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Nane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, Gabi. Gefällt mir. ostern5

13.10.2014 17:46
villa ratatouille villa ratatouille ist weiblich
Silke




Dabei seit: 12.09.2010
Beiträge: 1083

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine süße bärendame ostern5

__________________
Liebe Grüße Silke verwirrt


komm mich doch mal besuchen
Villa Ratatouille Bären

14.10.2014 17:46 Email an villa ratatouille senden Homepage von villa ratatouille Beiträge von villa ratatouille suchen Nehmen Sie villa ratatouille in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal