Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Das letzte Eichohrkatz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luemmelliese
Gast


Das letzte Eichohrkatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet euch sicherlich fragen wie ich auf diesen Namen kam!

Nun vor einigen Jahren komponierte mein Mann, für die Mittelalterliche Band Die Irrlichter, das Lied vom Letzten Eichohrkatz. Schon lange wollte ich ein solches nähen, nur wollte es mir nie wirklich gelingen. In den vergangenen Tagen zeichnete ich einen neuen Schnitt, einfach so drauf los ohne mir Gedanken zu machen was es werden sollte. Zu erst nähte ich den Kopf und fing nach dem ausstopfen an das Gesicht zu filzen. Da kam mir die Idee vom Letzten Eichohrkatz wieder in den Sinn und e`voila, es ist vollbracht und ich finde es so zeimlich süß. Es ist etwa 14 cm groß, voll beweglich, hat ein Wackelkopfgelenk und den Schwanz habe ich mit einer Drahteinlage versehen. Wie gesagt ist das Gesicht komplett gefilzt, hat auch wieder wie Hazel Schnurrhaare und gefilzte Zähnchen.



Wer den Liedtext dazu lesen möchte, kann dies auf meinem Blog lesen. Hoffe diesmal ist es mit der Größe des Bildes ok.
l.g. Grüße Gabi

26.05.2014 12:22
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Eichohrkatz ist toll geworden. Liebe

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

26.05.2014 18:36 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interessante Eichohrkatz hast Du gezaubert daumen daumen

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

26.05.2014 19:11 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen Und wieder Klasse umgesetzt Gabi, gefällt mir. jaaaa

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

27.05.2014 08:39 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht total lieb aus! Man will's zwischen den Ohren kraulen Liebe

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

27.05.2014 14:06 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein tolles Eichohrkatz klasse gemacht daumen daumen

__________________
winter10 Manuela

27.05.2014 15:25 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bravo sehr schön - sieht total lieb aus daumen

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

27.05.2014 20:20 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe sieht richtig lieb aus und kuschlig Liebe

__________________
LG Martina

27.05.2014 22:08 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen toll gemacht das Eichohrkatz bravo

__________________
Tines Teddys Tines Blog

28.05.2014 18:42 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Eickhornkatz ist supi süss
geworden Klasse daumen ostern5

05.06.2014 09:20
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal