Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Die ersten Bären nach eigenem Schnitt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amliko
Gast


Die ersten Bären nach eigenem Schnitt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann wollte ich mal versuchen, Bären nach meinem Schnitt zu machen. Hab sie hier mal alle zusammengefasst. Sehen z.T. schon echt daneben aus

dieser hier hat doch arge Ähnlichkeit mit einem Affen











mit diesem hier war ich vor vielen Jahren auf der Euro-Teddy in Essen. Hab von 100 Punkten 68 bekommen Freude

02.02.2014 06:56
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hast du ja ordentlich "rumexperimentiert", lauter ganz unterschiedliche Bären.
Mir gefällt der Kleine mit dem Seppelhut am Besten, der sieht total lustig aus! daumen

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

02.02.2014 12:19 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Amliko
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es war immer "Glücksache", wie er später aussah. Geplant war keiner so richtig. Ich mag eigentlich mehr die großen Dünnen mit den dicken Nasen, Bäuchen und Füßen, aber mit eigenem Schnitt bekomme ich das nicht hin.

02.02.2014 12:35
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

roll eine total gemischte "Serie" hast du da gemacht.....ich finde den ersten am besten, wie er da so lässig sitzt geschockt


meine schnitte werden auch nicht immer so wie sie sollen und sehen sich immer so ähnlich, das man meint, es wäre ein und derselbe roll roll

__________________
LG Martina

02.02.2014 13:42 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt wiederum der Letzte am Besten. Den finde ich so richtig knuddelig. Liebe

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

04.02.2014 15:18 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Amliko
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
Mir gefällt wiederum der Letzte am Besten. Den finde ich so richtig knuddelig. Liebe


Ja der ist sehr kuschelig - das Mohair ist sehr schön

04.02.2014 18:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal