Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Die Meisjes » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amliko
Gast


Die Meisjes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An einem Wochenende vor 13 Jahren war ich bei Marjolein Vos (Mickbears) und habe einen Kurs belegt und dieses Bärenmädchen (mit viel Hilfe von Marjolein) gemacht.




Zuhause habe ich mich dann später an einen anderen Schnitt von ihr gewagt und das ist dabei rausgekommen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja dann doch wenigstens entstanden

02.02.2014 06:40
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke das war bestimmt ein schönes Wochenede und die beiden haben auch eine gewisse ähnlichkeit... winke

__________________
LG Martina

02.02.2014 13:44 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Amliko
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja - das war toll. würde ich gerne noch mal wiederholen. Aber wegen meiner Tiere kann ich nicht so lange wegbleiben.

02.02.2014 13:58
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bärlis sind dir von der Nadel gehopselt.

04.02.2014 13:08
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bärenmädchen sieht ja total süß aus. Liebe

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

04.02.2014 14:58 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
TedMart
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder jaaaa

24.11.2014 15:37
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal