Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Willowby » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luemmelliese
Gast


Willowby Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darf ich vorstellen, das ist Willowby. Er ist ganze 17 cm groß. Sein Fell ist aus gelockertem Mohair und Cashmere. 5Fach locker gescheibt, Glasaugen, mit Fiber und Stahlgranulat gefüllt. Seine Augen, Mund, Hände und Füße habe ich skulptiert und ein wenig bemalt. Er hat auch Sommersprossen, die sind gestickt, schaut aber irgendwie auf den Bildern dreckig aus :-(. Die Nase ist gewachst.


Und an dem Projekt arbeite ich gerade, könnt ihr raten was es werden wird :-) Ein kleiner Tipp, es ist nicht mein Schnitt, arbeite ausnahmsweise an einem fremdschnitt *lächel*:



Viele Grüße Gabi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von luemmelliese am 19.11.2013 18:07.

19.11.2013 18:04
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe dein Willowby ist total schön geworden und schaut richtig lieb in die Kamera ostern5

dein Projekt ist bestimmt die Schnekce von Manuela winke oder??

__________________
LG Martina

19.11.2013 21:10 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein nettes Kerlchen, dein Willowby! daumen

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

20.11.2013 15:04 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein putziges Kerlchen Dein Willowby ostern5
bei dem Projekt tippe ich auch auf die Schnecke von Manuela frage

__________________
Tines Teddys Tines Blog

20.11.2013 15:19 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
luemmelliese
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch ihr lieben und ja, es ist die schnecke von Manuela :-)
viele grüße gabi

20.11.2013 16:08
Nane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll schaut Dein Willowby aus. Er hat nen coolen Blick. Und die Schnecke hab ich auch erkannt, schaut schon supi aus.

20.11.2013 19:39
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz süßes Kerlchen ist er Liebe

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

21.11.2013 12:32 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gut aussehend geworden ostern4 ostern4

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

22.11.2013 16:39 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ein süßes Bärchen. Und ja, ich tippe auch auf die Weihnachtsschnecke beim unteren Bild.

24.11.2013 05:25
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal