Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Doody » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luemmelliese
Gast


Doody Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein neues pelzige seelchen ist mir von der nadel gehüpft. darf ich vorstellen, das ist doody. ganze 17 cm groß, 5fach gescheibt, aus mohair und trägt schwarze alte schuhknopfaugen. die mütze habe ich gestrickt. nachdem ich die süßen mützen von birgit bekam, musste ich auch welche machen und habe solange probiert, bis sie mir gefallen. die anleitung dazu schreibe ich gerade und wird demnächst auf meinem blog für euch online gestellt.
sie ist für kleine bären von 13 - 17cm größe.
wünsche euch einen schönes wochenende
viele grüße gabi

15.06.2013 14:15
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Liebe Liebe Doody ist ja ein süßes Kerlchen!

15.06.2013 20:45
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein hübsches Kerlchen ist dir hier von der Nadel gehüpft. Liebe

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

15.06.2013 22:43 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein süsses Kerlchen ist dir
von der Nadel gehopselt ostern5 ostern5

17.06.2013 08:40
luemmelliese
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch
viele grüße gabi

17.06.2013 11:13
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was für ein Honigsensor Liebe Liebe Liebe
ein süßer kleiner Kerl

aber mit den Fotos für uns musst Du nicht so sparsam umgehen pfeifft wurm

__________________
Tines Teddys Tines Blog

17.06.2013 12:14 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ein hübsches Kerlchen! Liebe

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

18.06.2013 01:30 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
villa ratatouille villa ratatouille ist weiblich
Silke




Dabei seit: 12.09.2010
Beiträge: 1083

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Liebe

Hach ist der klein goldig... : )
bin ganz verliebt : )

__________________
Liebe Grüße Silke verwirrt


komm mich doch mal besuchen
Villa Ratatouille Bären

18.06.2013 10:33 Email an villa ratatouille senden Homepage von villa ratatouille Beiträge von villa ratatouille suchen Nehmen Sie villa ratatouille in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal