Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » noch keine namen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luemmelliese
Gast


noch keine namen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben
habe mal wieder zeit mich ummein liebstes hobby zu widmen :-) zwei neue bären sind entstanden. leider tue ich mich mit der namensgebung sehr schwer. wer ideen hat, darf sich gerne melden *lächel*

ich hoffe sie gefallen euch. beide sind aus schulte-mohai. der kleen ist 24 cmgroß und der andere um die 27cm
beide schnitt vonmir erstellt.



viele grüße gabi

p.s. meine maus ist voll in die hose gegangen, also nicht zeigbar!

p.s.s: ach ja einen neuen blog habe ich auch, wer mag darf gerne hier schauen :http://lovelyfellowbears.blogspot.de/

07.04.2013 19:59
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe ein süsses Pärchen..... Liebe da warst du aber fleissig.....Namen, damit hab ich auch immer meine Probleme... wurm und meinen Kindern fällt auch selten was ein roll damait kann ich also nicht aushelfen roll

__________________
LG Martina

07.04.2013 22:18 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hübsch sind deine beiden geworden. Liebe

Wenn du unter Google Teddynamen eingibst, findest du bestimmt etwas passendes.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

08.04.2013 13:45 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes Bärenpärchen ist dir von der Nadel gehüpft Liebe
Beim großen Bären fiel mir als Name spontan "Bigger" ein, halt wegen der Größe winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

08.04.2013 16:55 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Süsse Bärchen hast du genäht. Liebe

Namen ist auch nicht mein Ding. Ich guck manachmal auf Webseiten für Hundenamen pfeifft


Guck doch bitte nochmal auf deinen Webblog. Bei mir erscheinen lauter Fehlermeldungen, wenn ich ihn aufrufe geschockt

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

08.04.2013 17:52 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Feine Bärlies!
Namen sind echt immer schwer ... aber wir haben ja Tante Google lol

08.04.2013 19:13
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei süsse Schnuckels

09.04.2013 16:10
luemmelliese
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh vielen dank für eure lieben kommentare! ja tante google ist manchmal doch recht hilfreich :-)
ein neuer bär ist auch schon fertig, muss nur noch aufgehübscht werden.
viele grüße gabi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von luemmelliese am 09.04.2013 16:25.

09.04.2013 16:24
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die beiden sind ja niedlich und passen auch farblich so richtig schön zusammen Liebe Liebe Liebe
jaja, mit den Namen ist das so eine Sache
machmal fällt mir was ein und manchmal nicht rotes Gesicht
in Deinem Fall hab ich gleich an Flip und Fiona gedacht frage

__________________
Tines Teddys Tines Blog

09.04.2013 17:50 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe zwei süße Bärlies

10.04.2013 11:20
Linne
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sind total niedlich. Flip und Fiona finde ich gut.

10.04.2013 11:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal