Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Willi wills wissen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sawi-Bär
Gast


Frage Willi wills wissen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Montag hatten wir Besuch bei unserer Arbeit. Mehrere Personen mit Neongelben Schutzwesten und Kameras waren in den Packlinien unterwegs und filmten unsere Arbeit.
Wie es sich dann rausstellte war es ein Fernsehteam von der Sendung Willi will's wissen der ARD. Die Folge soll am 20. März ausgestrahlt werden. Wer gerne sehen möchte wie es bei Amazon so zugeht, sollte sich den Termin merken.

zappel Bin ja schon so gespannt wer von uns alles zu sehen ist. Ich hatte an dem Tag ein türkisfarbenes Poloshirt an. pfeifft

22.02.2012 20:00
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui...das ist ja toll zappel
weißt Du um wieviel Uhr und in welchem Programm das ausgestrahlt wird?
muss ich mir im Kalender notieren winke

__________________
Tines Teddys Tines Blog

22.02.2012 20:11 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zappel ja das schaue meine beiden sehr gerne...erinnerst du uns vielleicht noch mal dran, auf meinen Kalender schau ich so selten rotes Gesicht rotes Gesicht da werde ich dann mal auf eine Dame im Türkisen Shirt schauen winke

__________________
LG Martina

22.02.2012 21:30 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja toll winke
Bitte nochmal daran erinnern winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

22.02.2012 21:44 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Schnelli Schnelli ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 1271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Termin auch gleich notiert. Wäre trotzdem toll, wenn Du nochmal dran erinnerst zappel

__________________
Bärige Grüße Sabine
freude
www.schnellibaeren.de
Mein Blog

24.02.2012 19:03 Email an Schnelli senden Homepage von Schnelli Beiträge von Schnelli suchen Nehmen Sie Schnelli in Ihre Freundesliste auf
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zappel zappel zappel
Oh, das ist super.
Willi wills wissen schauen wir ganz oft (meine Kleine wird im April 7) und da ich ja soooo viel bei Amazon bestelle und das dann auch noch dein Brötchengeber ist - so ist es dreifach interessant!
Danke für den Tipp!

25.02.2012 12:20
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zappel Ich bin gespannt zappel

25.02.2012 23:50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal