Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Ein Held zu sein ist ganz einfach...... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Ein Held zu sein ist ganz einfach...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....so lautete die Überschrift, die Susi auf ihrem Blog hatte......die fand ich interessant und habe mal reingesehen....leider geht es um ein trauriges Thema...


Lucas ist 2 Jahre alt und an Leukämie erkrankt.....

hier findet ihr die Infos dazu...


und hier gibt es einen Blog , der eine Art Spendenaufruf gestartet hat.....

ich habe im Moment nichts was sich lohnen würde, zu "versteigern" aber vielleicht finde ich ja auf den Blogs was, das ich gerne haben möchte...hab schon das eine oder andere Schöne gesehen ostern5

Elfenlicht hat alle teilnehmenden "Blogs" aufgelistet


viel Spass beim Stöbern

__________________
LG Martina

27.02.2011 23:32 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf den Blog bin ich vorhin über meine Leseliste und andere Blogs gelandet.
Trotzdem Danke.
Es ist so schlimm, wenn ein kleines Kind schon so krank ist, und ich drücke ganz fest die Daumen, das ein Spender durch die Typisierung gefunden werden kann daumen2

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

28.02.2011 20:27 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Nane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine tolle Sache, was dort auf die Beine gestellt wurde. Ich drück feste die Daumen. Leider habe ich keinen Blog, sonst hätte auch sofort ein Bärli gespendet.

28.02.2011 23:18
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Nane,
frag doch mal bei der Yvonne an, vielleicht hat sie ja eine Möglichkeit....fragen schadet ja nicht winke winke ich beobachte mein Teilchen, was ich mir ausgesucht habe 8/o

__________________
LG Martina

28.02.2011 23:43 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal