Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Ich bin Mama... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casandra
Gast


Ich bin Mama... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von zwei schönen Püppchen. Keine Ahnung woher sie sind, wenn einer es von euch weiß würde ich mich über Tipps freuen. Bei sind Porzellanpuppen. Die große ist starr, die kleine rothaarige kann den Kopf bewegen. Sie stammen angeblich aus einer Haushaltsauflösung, wo der Inhaber megaviele puppen hatte. Und diese beiden sind nun bei mir.
Ich weiss noch keine Platz für sie, aber die kann man doch nicht einfach so irgendwo stehen lassen, oder ??? Ich mußte sie mitnehmen ! Zumal mir der Verkäufer einen unschlagbaren Preis gemacht hatte !







15.01.2011 15:42
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Ich kenn mich mit Puppen gar nicht aus und kann Dir leider nicht helfen, aber bestimmt ein paar andere Mädels. Liebe Gesichter und feine Klamöttchen haben sie. ostern5

15.01.2011 16:08
Katja
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

puuhh... mit Puppen kenne ich mich auch so gar nicht wirklich aus!

Aber nett sind sie!

15.01.2011 16:29
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind zwei sehr schöne Puppen. Leider kenne ich mich damit auch nicht aus. Aber hast du mal geschaut, ob sie hinten am Hals, unterhalb der Haare ein Emblem oder irgendetwas haben. Oder vielleicht an anderen versteckten Stellen.
Ansonsten solltest du mal auf eine Puppenbörse gehen, dort sind Leute die sich damit auskennen winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

15.01.2011 16:41 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Ines
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu den Puppen kann ich auch nichts sagen...aber 2 tolle Mädels hast du dir da geholt.Besonders die 1. gefällt mir sehr gut. Wie groß sind sie denn?

15.01.2011 18:35
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hast du dir aber zwei hübsche Mädels angelacht. Liebe

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

15.01.2011 18:48 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
villa ratatouille villa ratatouille ist weiblich
Silke




Dabei seit: 12.09.2010
Beiträge: 1083

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liebe Ines,

ich habe die zwei Puppen schon auf deinem Blog bewundert.

Ich wünsche dir damit viel Spass.

__________________
Liebe Grüße Silke verwirrt


komm mich doch mal besuchen
Villa Ratatouille Bären

15.01.2011 19:45 Email an villa ratatouille senden Homepage von villa ratatouille Beiträge von villa ratatouille suchen Nehmen Sie villa ratatouille in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum Preis kann ich Dir leider nichts sagen, aber 2 Süße hast Du bei Dir aufgenommen ostern5

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

15.01.2011 20:53 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe das sind aber 2 ganz hübsche Puppen ostern5 aber zu dem andere kann ich auch nichts sagen...nur wie Birgit schon sagt..schau mal im Nacken/rücken..vielleicht ist ja da was zu finden winke

__________________
LG Martina

15.01.2011 21:35 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine beiden Mädels sehen wirklich ganz bezaubernd aus. Liebe Besonders gut gefällt mir auch die Dunkelhaarige. Mit Puppen kenne ich mich auch nicht aus.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

16.01.2011 00:07 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal