Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Samantha Knopf ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casandra
Gast

Samantha Knopf ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Samantha Knopf wartete ja nun schon seit dem letzten Wochenende auf das Fotoshooting.
Aber da ich mich doch für´s Bett, Schnupfen, Husten und Stimmenlosem Getöse entschieden habe...kommen erst heute ein paar Fotos.
Samantha ist so wie ihre Schwester knapp 37 cm groß, aus antikem Leinen und schönen Patchworkstoff mit Blumendesign.
Auf ihrem Körper befinden sich ganz viele Knöpfe. In allerlei Varianten. Ob Holz, Metall, Zink,Glas oder Perlmutt.
Ein paar kleine seltene,wahre Schätze befinden sich darunter.Sie ist 5 fach locker gesplintet und auch sie duftet wieder nach Kaffee.
Auf ihrem Kopf trägt sie auch noch ein kleines *Plauener Spitze* Ornament.

Samantha ist schon auf dem Weg nach Italien !

24.11.2010 09:04
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

boah .. eigentlich stehe ich ja nicht so auf "Oldies", aber Deine Smantha Knopf ist wirklich herzallerliebst. Das Gesicht ist der Oberhammer. Ich finde, sie hat eine wahnsinnige Ausstrahlung. Kompliment! daumen

24.11.2010 22:30 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
villa ratatouille villa ratatouille ist weiblich
Silke

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie auch toll der wahnsinn,und sie duftet nach Kaffee... schade dass man es nicht riechen kann lol

komm mich doch mal besuchen
Villa Ratatouille Bären

25.11.2010 13:53 Email an villa ratatouille senden Homepage von villa ratatouille Beiträge von villa ratatouille suchen Nehmen Sie villa ratatouille in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: