Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Klaas.........fast ein Riese..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clown Clown ist weiblich
Edith




Dabei seit: 23.09.2010
Beiträge: 564

Freude Klaas.........fast ein Riese..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



"Ode an Teddy"
Mein Teddybär, ich liebe dich
seit frühsten Kindertagen.
Du bist der beste Freund für mich,
das muss ich dir mal sagen.
Du hattest viel Geduld mit mir,
wenn Kummer mich erdrückte.
Hab Dank! Doch ich kam auch zu dir,
wenn Freude mich entzückte.
Du warst mein Trost und auch mein Halt,
das kann ich heut bekennen.
Wir zwei werden gemeinsam alt
und werden uns nie trennen.





Ja......alt sollte er aussehen........aber ich brachte es nicht über das Herz ihm das Fell auszurupfen nein ......es ist einfach zu kuschelig und hat für mich eine wunderschöne Farbe. Ist ein Farbton wie Curry mit Kaffeebraunen Spitzen....leicht gelockt.
Klaas ist nur 19,5 cm groß......für mich allerdings wieder ein ganz schöner Brocken......Brocken......er sieht fast ein wenig dick aus.....aber das habe ich jetzt nicht laut gesagt. pfeifft
Klaas hat ein Wackelköpfchen, seine Nase habe ich gestickt und gewachst. Um die Nase, den schwarzen matten Glasaugen, an Pfoten und Tatzen habe ich ihn mit Pastellkreide schattiert.
Gefüllt ist er mit Fiberfil, Glas- und Edelstahlgranulat.

Das Gedicht habe ich im Netz "geborgt". pfeifft
Ich finde es einfach schön..........und auch passend für einen Klassiker.

__________________
LG Edith
Mein Blog

17.11.2010 20:46 Email an Clown senden Homepage von Clown Beiträge von Clown suchen Nehmen Sie Clown in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein bezaubernder Riese. Liebe Liebe Liebe

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

17.11.2010 21:15 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass der Brocken ganz zauberhaft aussieht, musste ich so lachen beim lesen. Immer wieder nehme ich mir vor, einen Bären das Fell zu rupfen ... und bringe es dann doch nicht übers Herz. Kann Dich gut verstehen. Liebe

17.11.2010 21:20
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein wunderschöner Mini-Riese,den Frau am liebsten sofort und auf der Stelle durchknuddeln möchte um ihn dann nie wieder herzugeben Liebe Liebe Liebe Liebe

ich kann übrigens auch keinen Bären rupfen, ist doch ums Fellchen viel zu schade tuschel

17.11.2010 22:05
elkchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin schon wieder verliebt...... rotes Gesicht

Liebe Liebe Liebe

17.11.2010 22:15
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

roll Edith, das mit dem rupfen kann ich gut nachvollziehen...das kann ich auch nicht wirklich...

das Gedicht passt wundervoll zu deinem Klaas...er ist ein wunderschöner KLassiker Liebe Liebe in den man sich verlieben muss Liebe

__________________
LG Martina

17.11.2010 22:32 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Nane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach... Du stellst Deine Traumbärlis immer so wundervoll vor, hammermäßig schön. Einfach fantastisch!

17.11.2010 23:21
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschöner Klassiker Liebe Liebe da stimmt einfach alles Liebe Sein Blick ist fantastisch Liebe
Das Gedicht (egal, ob geliehen oder nicht) paßt so gut zu ihm winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

18.11.2010 13:17 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe

19.11.2010 12:43
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe

19.11.2010 17:29
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Eine wunderschönes Gedicht und ein wieder ein wunderschöner Klassiker mit ganz viel Ausdruck. Liebe

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

19.11.2010 17:51 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Liebe Liebe Liebe
wieder so ein wunderschöner Bär von Dir
und dazu dieses passende Gedicht


das Fellchen ist sooooo schön....viel zu schade zum rupfen8/o

__________________
Tines Teddys Tines Blog

19.11.2010 20:39 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edith, Dein Klaas sieht toll aus und hat einen sehr lieben Blick und ein außergewöhnliches Gesicht. bravo

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

21.11.2010 00:36 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal