Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » fette Spinne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddypfote
Gast


fette Spinne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o
10 Minuten bevor ich heute zum Walken aufbrechen musste, saß ein kleines Spinnchen auf der Wand im Wohnzimmer.
So ein fettes Vieh hatten wir noch nie. Die wollte wohl auch nicht bei diesem besch... Wetter draußen sein!
Bevor mein Mann sie raus schmeißen durfte, habe ich noch in aller Eile Fotos gemacht.
Ist sie nicht "schön"?






26.09.2010 22:05
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

baahhhhhhhhhhhhh, was für ein Vieh *schüttelmichhier. Auch wenn sie gutaussehen, mag ich diese Tiere gar nicht. Aber ich finde es gut, das sie nach draussen gebracht wurde. Wenn mein Mann da ist, macht er es auch schon mal. Ansonsten kommt der Staubsauger tuschel tuschel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

26.09.2010 22:16 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BRRRRRRRRRRRRRRR_____________SCHAUDER!!!!!!!!!...................SCHÜTTEL!!!!!n Geh mir bloß weg mit solchen Monsterviechern. Jetzt kann ich heut nacht nicht schlafen menno!!! wurm

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

26.09.2010 22:32 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Clown Clown ist weiblich
Edith




Dabei seit: 23.09.2010
Beiträge: 564

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heiliger Bimbam.......das ist aber mal gar nix für mich! *brrrrigittigitt*
Dass du da in aller Seelenruhe ein Bild von machen konntest....allen Respekt......ich hätte vor lauter schütteln noch nicht mal die Kamera halten können.......ach was.....ich wär da gar nicht in die Nähe gegangen....

__________________
LG Edith
Mein Blog

26.09.2010 23:15 Email an Clown senden Homepage von Clown Beiträge von Clown suchen Nehmen Sie Clown in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o ahhh Spinnen..schick mal rüber...kann mein Mann bestimmt den Molchen oder Fröschen als Lebendfutter geben 8/o

__________________
LG Martina

26.09.2010 23:53 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o 8/o 8/o 8/o

Ohh mein Gott ist die groß.......grrrrr ich habe Gänsehaut.

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

27.09.2010 05:39 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Casandra
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neee, geh mir weg....ich mag nun überhaupt keine Soinnen...*öcks*...Ich werde zur Salzsäule wenn zuhause irgendwo sowas rumrennt....da muß mein mann ran, weil ich echt Panik schiebe...war aber schon immer so...

27.09.2010 06:47
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(*grins*)

Angst habe ich keine vor Spinnen. Aber ich mag sie auch nicht.
Das witzige war, dass diese Spinne sich tot gestellt hat, vermutlich in der Hoffnung, n Ruhe gelassen zu werden.
Ich bin wirklich nah ran gegangen und mit dem Makro musste ich sie fast schon berühren. SIe saß einfach da.

Früher, in der Wohnung von meinem Mann, da sah man manchmal beim Fernsehen in den Augenwinkeln eine Bewegung und das waren dann auch so große Spinnen,die über den Teppich huschten. Die hatten allerdings teilweise noch fleischigere Beine - ahhhh.

27.09.2010 08:22
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddypfote

Früher, in der Wohnung von meinem Mann, da sah man manchmal beim Fernsehen in den Augenwinkeln eine Bewegung und das waren dann auch so große Spinnen,die über den Teppich huschten. Die hatten allerdings teilweise noch fleischigere Beine - ahhhh.



Ohhh mein Gott Laura, ist das gruselig...... 8/o

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

27.09.2010 08:50 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Tatjana
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wuaaaaaaaaaaah.......also noch die Knipskiste holen hätte ich auch nicht gekonnt.
Ich finde auch, dass die Spinnen von Jahr zu Jahr größer werden und bei der jetzt einsetzenden Kälte zu gern ins Haus krabbeln.
Ich muß meine Hysterie und Schreckstarre bei solch unverhofftem Besuch auch immer recht schnell überwinden, weil Miez die so Klasse findet und mit den Teilen spielen möchte. Das finde ich dann aus meiner Sicht recht unapettitlich *schüttel*.

Also schnell mit Herzrasenübel ein Glas drüber, Pappe drunterschieben und wieder raus damit an die frische Luft.

27.09.2010 09:42
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei unseren Bildschirmgröße 60,96 cm Wide (24 Zoll) sehe ich das Tier sehr genau und schüttel ich mich immer noch Augen rollen Augen rollen Augen rollen . Vielleicht hätte ich nicht noch mal hinschauen sollen lol lol

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

27.09.2010 11:07 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Elles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....aber stellt euch mal vor:

spätabends möchte man(Frau) aus dem Speicherfenster schauen was vor der Haustüre los ist und vergißt dabei, dass sich eine große Kreuzspinne vor dem Fenster ein Netz gebaut hat.
.
.
.
.
.
.
ist mir gestern Abend passiert.



Wird ein Foto gewünscht ? pfeifft

27.09.2010 11:46
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elles
....aber stellt euch mal vor:

spätabends möchte man(Frau) aus dem Speicherfenster schauen was vor der Haustüre los ist und vergißt dabei, dass sich eine große Kreuzspinne vor dem Fenster ein Netz gebaut hat.

.
ist mir gestern Abend passiert.



Ihhhhh. Wenn man bedenkt, dass Kreuzspinnen immer gerne in der Mitte des Netzes sitzen... Da möchte ich meinen Kopf wirklich nicht rein stecken (*schüttel*)

27.09.2010 13:50
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o 8/o 8/o
Brrr ... Kein Thema für mich.
Sobald so ein "Monster" größer als 1 cm ist, werd ich hysterisch und schreie nach Jochen. Wenn der nicht da ist, zieh ich mir eine Leggin über den Arm, stecke die Hand/Arm in die längsten Stiefel die ich habe und klatsch sie todesmutig zu ...
(Jochen ist dann immer ganz begeistert über die Flecken, die er beseitigen muss. pfeifft )

27.09.2010 17:26
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihhhhgitt, Laura mußtest Du mit der Digi so nah an das Vieh rangehen? Das bekommt meinem Magen gar nicht nein

Ich habe auch den Eindruck, das diese Scheußlichkeiten von Jahr zu Jahr dicker und größer werden und sobald es kühler wird, drängen sie schon sehr ins Warme.
Leider bin ich immer für die Beseitigung der lieben Tierchen zuständig....frag mich schon, wofür ich eigentlich 4 Männer im Haus hab....

27.09.2010 18:03
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bahhh, da kommt mir fast mein Abendbrot wieder hoch übel
So nah dran gehen könnte ich nicht, da halte ich es wie Tatjana...schnell Glas drüber, Papier drunter...aber ich bringe sie dann nicht raus. Sie kommt dann an eine katzensichere Stelle, bis Hartmut sie entsorgt pfeifft
Am Samstag saß ein riesiges Exemplar mit dicken fetten Beinen in der Waschküche im Waschbecken, sie hat von mir eine Gratiswasserrutsche bekommen wurm

Für draußen habe ich mein Spinnenspray, damit besprühe ich alle 5-6 Wochen alle Lieblingsecken der Spinnen auf Balkon und Dachterasse pfeifft Seitdem haben wir draußen nur ein ganz geringes Spinnenproblem Zunge raus

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

27.09.2010 19:34 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Schnelli Schnelli ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 1271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch keine Spinnen, aber trotz allem sind es schon interessante Tierchen. Zum Glück haben wir in der Wohnung äußerst selten Spinnen und wenn, dann mal ganz Kleine, die mich nicht stören.

__________________
Bärige Grüße Sabine
freude
www.schnellibaeren.de
Mein Blog

28.09.2010 12:13 Email an Schnelli senden Homepage von Schnelli Beiträge von Schnelli suchen Nehmen Sie Schnelli in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Schnelli

wie schaffst Du es bloß, Deine Wohnung weitgehendst spinnenfrei zu halten
frage
Bei uns hat es das ganze Jahr über sehr viele von den dünnen Langbeinigen, obwohl ich ständig mit Staubwedel und Staubsauger hinterher bin, werde ich das Ungeziefer nicht los. Ob das an den vielen Holzdecken liegt, wo die sich so schön verstecken können???

28.09.2010 14:33
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen tolle Fotos
wir habe diese Riesenmonster zum Glück nicht in der Wohnung.....nur im Keller....und mit denen hab ich einen Nichtangriffspakt geschlossen Freude
Angst hab ich vor Spinnen eigentlich keine aber ich ekel mich vor dem krabbeligen und den vielen Beinen 8/o
Nichtsdesdotrotz sind es faszinierende Tiere

__________________
Tines Teddys Tines Blog

28.09.2010 17:08 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal