Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Ein echter Erdbär » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elfe78
Gast


Ein echter Erdbär Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Ich habe mich nochmal, oder wie immer, an einem Schnitt versucht.
Heraus gekommen ist ein echter Erdbär..
Ich habe ihm bewegliche Arme kreiert, so dass er sich auch mal festhalten kann.
Sehr weich und locker gefüllt. Ich mag es, wenn die Bärchen irgendwie beweglich sind in der Hand.
Das Näschen habe ich wieder aufgefilzt.
Leider ist mir das Schnäuzchen etwas verrutscht oder aus der Form geraten. Beim nächsten Bärchen heisst es wohl besser nicht so feste ziehen pfeifft

Grüsse
Elfe

25.05.2010 10:00
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm lecker Erdbären Freude
Niedlich sieht er aus, wie er so im Blumentopf sitzt winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

25.05.2010 17:56 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

roll Ein lustiger kleiner Kerl ist das geworden.trösten Mach dir nichts draus wegen der Schnauze, auch bei mir klappt das nicht immer. tuschel

25.05.2010 17:58
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Eine lustige kleine Erdbäre.

Du schreibst, dass du gerne weich gestopfte Bären magst. Ein kleine Tipp. Der Kopf und vor allem die Schanuze muß immer fest gestopft sein, dann passiert das mit den Nähten nicht. Auch bei den Füßen sehe ich es.

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

25.05.2010 18:14 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Domherrenbär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein freches Früchtchen freude

Ich kann mich Conny nur anschließen. Es gibt Stellen an Bärchen, die einfach etwas mehr Füllwatte und Festigkeit brauchen - dann klappt es auch mit der Nase besser.

25.05.2010 19:48
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Erdbär ist eine tolle Idee und gefällt mir sehr gut. daumen

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

25.05.2010 22:06 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Erdbäre zum Vernaschen. daumen daumen
Versuch es mal mit Conny's und Andrea's Tip, so geht es wirklich leichter und präziser. Wenn Du unzufrieden bist, kannst Du nicht den Faden wieder "beseitigen" und einen neuen einziehen???

25.05.2010 22:36
Elfe78
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja ansich müsste ich den Kopf wohl nochmal neu machen, aber dann ist es nicht mehr dieser Bär..
Von daher lass ich ihn so und verbuche es als Erfahrung.. Ich muss eben durch Üben sehen wie sich was umsetzt...

Danke euch allen fürs Feedback..

Grüsse
Elfe

26.05.2010 08:09
Simi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich find den Kleinen ganz lieb.... Liebe bravo

26.05.2010 10:55
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mmmmmmhhhh.....ein erntefrischer Erdbär Freude
eine schöne Idee und genau passend zur Jahreszeit ostern5

__________________
Tines Teddys Tines Blog

26.05.2010 19:19 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke ein nettes Kerlchen

27.05.2010 11:21
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal