Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Hier kommt Bo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wonder
Gast


Hier kommt Bo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das war meine erste Bastelpackung vom Sommer und ist nun endlich fertig geworden, hier kommt Bo, knappe 35 cm groß, ja für mich schon groß pfeifft Freude der Schnitt ist von den Merkelbären.Ist mal was anderes und insgesamt mein 5. Bär und als er mit Schleifchen im Haar und so angezogen da saß, hat er mir noch besser gefallen, jetzt konnte ich wenigstens mal meinen Vorrat an Rebornkleidung, welches teilweiße Neugeborenen-Kleidung aus den USA war, hier an den Bären bringen. Ich hoffe er gefällt euch ein wenig und eigentlich hat er ja noch einen Kleinen im Arm, aber diese Bilder kann ich euch erst in ein paar Tagen zeigen,wenn die Monatsbäraktion zu Ende ist :smiley59: Achso, die Nase ist einfach so beim sticken entstanden, also die Form, war eigentlich anders geplant, aber ist im Moment noch Glückssache bei mir lach.




Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wonder am 03.11.2009 16:10.

03.11.2009 16:09
Baerenseelen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zuckersüss ist das Baby. Liebe Liebe Liebe
Es sieht so zufrieden und glücklich aus. Ich glaube es geht ihm auch gut...bei so einer lieben Mama. ostern5

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Baerenseelen am 03.11.2009 16:54.

03.11.2009 16:53
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Jo hat einen ganz lieben Blick und ein tolles Fell winke
Ich kann auf den Bildern leider nur sehr schlecht erkennen, was Schnauze und was Hals ist...

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

03.11.2009 17:52 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe ein ganz kuschliger "kleiner" Kerl

__________________
LG Martina

03.11.2009 19:14 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Wonder
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen, ja werde diese Woche noch Bilder von der Seite machen,versprochen,Liebe aber heute sind mir keine guten gelungen. winke

03.11.2009 21:25
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen daumen daumen Prima gelungen.
Ich froi mich schon auf die weiteren Bilder. jaaaa

03.11.2009 21:42
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen daumen daumen
subär Baby

03.11.2009 21:49
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mach weiter so und es wird immer besser ostern5 ostern5 ostern5

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

03.11.2009 22:05 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein ganz schöner Brummer! ostern5

Mir gefällt der "Vollbart" nicht so richtig... passt irgendwie nicht zu "Babybär".

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

03.11.2009 22:24 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal