Ist nicht ganz klar, aber so ist Sara mir grad vor die Linse gehüpft
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von michelhobbetutz am 30.10.2009 20:36.
ohhhhhhh die schaut aber neugierig Michel....du müsstest das Bild nur etwas kleiner machen...max. 700px breit...im Moment sprengt Sara das Forum
__________________LG Martina
Weiß aber nich wie
solange Dir Sara nur vor die Linse und nicht in die Linse hüpft..... , die sieht aber ganz schön neugierig und aufgeweckt aus ,die junge Hundedame!
Zitat: Original von michelhobbetutz Weiß aber nich wie ich mach das immer in einem Photoprogramm...aber ich habe mir sagen lassen, das es auch über Imageshack geht...da weis ich nur nicht wie
Was für süße Kulleraugen!
__________________Liebe Grüße Heike Mohairzicke
Was für ein neugieriger und süßer Blick!!
Was für ein süßes keckes Hundemädel.
... ja, so ist die Hundejugend. Immer neugierig und zu jedem Spaß bereit ! Ne süße Maus Deine Sara
*lach* Na, das nenn ich mal nen Schnappschuss!!
__________________Herzlich bärige Grüsse von der Peri PERIs Welt
Das ist ja ein tolles Foto. Solche schönen Schnappschüsse gelingen selten.
__________________Bärige Grüße von Wilde-Bären Mein Blog
Einfach süß. Für mich sieht das ganze so aus: "Was du fotografierst? Na da mach mal ganz schnell ein Foto von mir."
Ein tolles Foto
__________________Liebe Grüsse Sabine
herrlich...ein gelungener Schnappschuß Sara schaut mich direkt durch den Monitor an
__________________Tines Teddys Tines Blog
eine entzückende Aussicht in diesen treuen Hundenaugen
__________________Liebe Grüsse Claudia
ein hübsches Bild. Solche Zufallfotos sind immer am schönsten...und wie neugierig und keck sie schaut...herrlich !
ein süßes Foto
Ein süßes und neugieriges Mädel.
__________________Bärige Grüsse EDITH PADOBEARS Edith's Blog
süüüüüüüß .. Michel das ist ein gelungener Schnappschuss.
__________________ Viele liebe Grüße - Uschi -
Boh Michel ist das ein tolles Foto, deine "Kleine" scheint ja immer noch viel Temperament zu haben. 8/o bärigeknuddelgrüße Anita
Jau Anita, dass ist immer noch ungebremst. Wir versuchen es schon mit Baldrianpillen................für mich
sehr, sehr herzig...knutsch ihn mal bitte von mir.