Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Colabärchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NicoleSt.
Gast


Freude Colabärchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben , hab auch mal wieder bissel was genäht ....Wünsche allen ein schönes We ...lg Nicole

05.09.2009 16:27
Wonder
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och der ist aber süß geworden und der Blick von ihm,herzallerliebst,ganz mein Geschmack, wie groß ist denn der Kleine? winke

05.09.2009 17:39
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Cola-Bär ist interessant geworden ostern5 ostern5 . Ich stelle mir gerade auch die Frage nach der Grösse

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

05.09.2009 18:23 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, da hat der Kleine jetzt aber echt Glück gehabt, dass er keine Pepsi-Light hat. Oder hätte er mir dann vellecht eins abgegeben?

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

05.09.2009 18:57 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen Klasse geworden.

05.09.2009 21:25
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte Bären lieben nur Honig?! Tja so kann man sich täuschen. Freude Eine super Idee Dein Colabärchen. ostern5

06.09.2009 00:29
NicoleSt.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zappel zappel Danke fürs kompliment , das Bärchen ist 15cm groß . Bild ist nicht ganz so toll . Da ich es mit dem Handy gemacht habe . Weis der Geier wo unsere Dici wieder ist ;-)
@Peri , der hätte bestimmt was abgegeben . Zur zeit bin ich an Tupperbärchen für meine Schwester machen . Sie hat mir diese süßen kleinen Anhänger von Tupper besorgt . Wenn sie fertig sind mach ich Bild und zeig sie euch :-)

08.09.2009 13:39
Wonder
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja noch Bilder von dem Tupperbärchen, wird bestimmt genau so super gut.

08.09.2009 20:12
uebibaer
Gast


Colabärchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lustig sieht dein Colabärchen aus, ich kann den kleinen Kerl verstehen, ich trinke auch gerne Cola, wenn die nur nicht sooo Kalorienreich wäre. Augen rollen

bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

08.09.2009 21:07
Baerenseelen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och wie süss. Liebe
Ich dachte erst Du hättest Dich verschrieben und hättest Coalabärchen gemeint. Freude Freude Freude
Ein schönes Bärchen und mit dem richtigen Geschmack. Liebe
Wem die Kalorien zu viel sind, vielleicht verkauft das hübsche Bärchen demnächt mal Cola light... Freude

08.09.2009 21:27
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal