Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Häkelmaschine » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Häkelmaschine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibts es eine Häkelmaschine? frage

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli


winke

Hallo Kerstin,

schau mal









sieht doch aus wie GEHÄKELT - ODER?

Die Schuhe möchte ich für meine Puppen machen



wer Lust hat kann hier mal schauen was es alles so gibt..............

http://www.stitchdelight.com/viewset.asp...r=images&c=&sc=
Link klappt leider nicht richtig

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Geli am 25.08.2009 23:52.

25.08.2009 23:48 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Link habe ich mal gerichtet winke ist ja irre, was du da alles gefunden hast winke

__________________
LG Martina

26.08.2009 07:23 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
eibam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sieht toll ist, ist doch aber nicht gehäkelt !

26.08.2009 08:21
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Themenstarter Thema begonnen von Geli

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eibam
das sieht toll ist, ist doch aber nicht gehäkelt !


Es gibt aber Muster die sehen wie gehäkelt aus-
habe gestern eines fertig gesehen-
wurde auf ´ner Disney gestickt-
Muster hat sie von dieser Seite gekauft-
habe ich aber nicht gefunden,
weil es da soooooo viele gibt.

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

26.08.2009 11:43 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich hab schöne Weihnachtsengel auf der Seite gesehen, die sehen aus wie gehäkelt. Wirklich schön Liebe

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

26.08.2009 17:43 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wunderschönes gibt es da ostern5 ostern5

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

26.08.2009 19:59 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, was man alles machen kann. 8/o Ich mag zwar diese "Zehenzwickelschuhe" nicht tragen, sehen aber irrsinnig gut aus. jaaaa

26.08.2009 20:20
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist echt super schön.

Geli, kann ich das mit meiner Disney auch machen???
Du musst mir das unbedingt erklären, wenn ich wieder mal in Mönchengladbach bin.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

26.08.2009 21:14 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Themenstarter Thema begonnen von Geli

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith


Geli, kann ich das mit meiner Disney auch machen???
.


winke Klar -
kannst du das auch.

Dann komm aber nächstes mal wenigstens für ´ne Woche
hier runter.

ostern5 Und die Brother nicht vergessen. ostern5


Da Walter ja mit dem "Wochenendhaus" nicht fertig wird -pfeifft
brauch ich ja auch nicht mit der Nina zu dir
kommen... wurm

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

26.08.2009 21:55 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geli, die Fotos sehen wirklich aus wie gehäkelt, einfach klasse. Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut. Die sähen an einem Bärenmädchen bestimmt gut aus. jaaaa Danke für den Link.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

26.08.2009 22:10 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal