ramona031980
Gast
|
|
Danke Conny,
da hast Du leider recht. Ich habe leider nur auf Deutsch gegoogelt und da gibt es wohl ein Buch, da heißt der Titel Brownie Bär und es geht um den Namen deines Bärchen und kann mir dann nicht vorstellen, dass da irgendwie ein Copyright drauf ist.
Aber wie Du schreibst, gibt es im Englischen eine Page, die heißt Brownie Bear...
mmmmh, schade, wäre passend gewesen, aber da es ja schon Braunbären in Natura gibt, ist es naheliegend, dass da schon jemand was zu erfunden hat
Ich bin bei so Sachen nur leider recht unkreativ *schief*
|
|
16.08.2009 13:21 |
|
michelhobbetutz
Gast
|
|
Vielleicht solltest du erstmal lieber ein paar Bären nähen!!!!!
Näää, näää, ich meine das nicht ironisch.
Aber ich denke Bären und Name sollten auch zusammen passen.
Wenn ich jetzt die Klassiker lieben würde, wären es bestimmt keine Hobbetutz Bären und zu meinen Lieblingen würde nicht Schiller Bären passen.
Mir ist der Name auch erst gekommen nachdem mich einige Bärenaugen angeguckt haben. So geht es mir meißt auch mit dem persönlichen Namen eines Bären, der kommt fast immer beim ersten Blickkontakt
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von michelhobbetutz am 16.08.2009 14:55.
|
|
16.08.2009 14:54 |
|
Iris
Gast
|
|
|
16.08.2009 21:25 |
|
Wonder
Gast
|
|
Ja das so ein Thema, darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen, hab erst ein Bärchen nach einem Fremdschnitt und einen einfachen Filzi fertig aber die Gedanken hat man schon gelle. Hoffe Du findest noch das passende für Deine Bärchen.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Wonder am 24.08.2009 09:42.
|
|
24.08.2009 09:41 |
|
|