Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Mein erstes Bärchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen78
Gast


großes Grinsen Mein erstes Bärchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

ich möchte euch gleich mein erstes selbstentworfenes Bärchen zeigen! Bin ganz stolz drauf! lol

Bin schon gespannt was ihr mir für Tips gegeben könnt, was ich vielleicht noch besser machen kann! rotes Gesicht



26.03.2009 22:20
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soweit man sehen kann, ein niedlichen Bärchen...aber für Tips wären etwas grössere Fotos hilfreich rotes Gesicht

Sieht aber nach einem kuscheligen Kerlchen aus rotes Gesicht

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

26.03.2009 22:23 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke habe mal die grössere Variante eingestellt winke



ein kuschliges Bärchen. ostern5 ....vielleicht beim nächsten die Schnauze etwas sorgfältiger beschneiden, dann wirkt es vielleicht etwas schnuckeliger winke

__________________
LG Martina

26.03.2009 22:39 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Bärchen78
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! bravo

Wie mache ich das mit den Fotos? frage

Danke schön für den Tipp, werd ich beim nächsten Bärchen mal machen.
Er ist wirklich ein kuscheliges kleines Ding! roll


Liebe Grüße

Melanie

27.03.2009 10:08
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für Dein erstes Bärchen ist es schon gut geworden, Du hast auch nicht den einfachsten Stoff dazu verwendet :o).
Ich würde auch die Schnaue etwas kürzer und gleichmässig "beschneiden2 und evtl. die Augen ein ganz kleines bißchen weiter nach unten und nicht ganz soweit auseinander.

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

27.03.2009 10:35 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Bärchen78
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp! freude

Ich habe auch die falschen Augen bestellt, mit Sicherheitsklipp auf der Innenseite! verwirrt
Habe extra für Minibärchen Stoffe bestellt und das bekommen! Dachte eigentlich das das Fell kürzer wäre aber das ist ja wie bei einem Hasen! nein

27.03.2009 11:37
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na für Minibären ist der Stoff garantiert nicht... außer man definiert Minibär in die Größe ab 25 cm! Augen rollen Wo hast du denn bestellt? frage

Die bereits gesagten Verbesserungen sehe ich auch so, sonst ist es für deinen ersten Bären ein nettes Kerlchen!

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

27.03.2009 12:39 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Bärchen78
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Yatego Krümelbärchen hab ich den Stoff bestellt! frage

Danke auch dir für deine Ehrlichkeit! daumen

27.03.2009 12:50
Teddy09328
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, das mit den Sicherheitsaugen würde ich in Zukunft ganz lassen. Es gibt auch grüne Glasaugen mit Öse, wenn Du farbige Augen gerne hast. Augen an der Öse haben den Vorteil, dass man sie schön weit ins Köpfchen reinziehen kann. Probiers mal aus! Du wirst sehen, es verleiht Deinem Teddy gleich einen ganz anderen Ausdruck. Aber nicht versuchen diese Augen wieder zu lösen. Sicherheitsaugen bleiben fest, wenn die einmal zusammengedrückt sind. Da machst Du das Bärchen eher kaputt. Also, schön fleißig weiter nähen und immer bissel experimentieren!!!! winke

27.03.2009 14:49
NicoleSt.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde das Kerlchen auch süß . Ich verwende Augen mit Ösen die find ich besser zu verarbeiten .
Schmunzel weis nicht ob WErbung erlaubt ist . Ich beziehe die Glasaugen von Lauscher oder von der Firma Porzel , der ist um einiges billiger ;-)

Habe auch schon Sachen bei Krümelbärchen bestellt , die Qualität ist gut .

27.03.2009 15:10
Bärchen78
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für euren guten Rat! Werde darauf achten und mir das nächste mal Augen mit Ösen kaufen! daumen daumen

27.03.2009 17:49
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für den ersten ist er gut gelungen ostern5 ostern5 und die schon gesagten Tipps verbessern ihn tuschel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

27.03.2009 20:43 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Bärchen78
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!!! freude

27.03.2009 21:35
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CharmingBear
Na für Minibären ist der Stoff garantiert nicht... außer man definiert Minibär in die Größe ab 25 cm!

roll Stümmt, für Minbären ab 25 cm dürfte der prima sein. roll

@Melanie: Ich denke auch, Du solltest ihm den "Schnäuzchen- und Gesichtsbereich" noch ein bissel "rasieren", dann dürfte sein Gesichtsausdruck besser zur Geltung kommen.
Aber sonst bravo .

28.03.2009 10:40
Bärchen78
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, werde ich mal ausprobieren! jaaaa 8/o
Habt ihr vielleicht einen guten Link wo ich tolle Sachen für Bärchen kaufen kann? frage

28.03.2009 11:00
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

denke da an ProBär, JoelBaers, Blümmel, Eles Blaubärchen und noch viele andere. Wenn Du Dir eine Teddyzeitung anschaust, sieht man da viele Anzeigen von Verkäufern. Nur muß man dann vergleichen tuschel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

28.03.2009 11:21 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Bärchen78
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für die Zahlreichen Vorschläge! freude

28.03.2009 11:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal