Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Mein erster Eigenentwurf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melyanna
Gast


Mein erster Eigenentwurf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

da das mit meinem Bastelpackungsbären noch etwas dauert (mir ist das Granulat ausgegangen und Nachschub kommt erst morgen), will ich Euch mal meinen ersten eigenen Entwurf vorstellen.

Tataaaa!
Prof. Dr. Alpha




Es würde mich brennend interessieren wie Ihr ihn findet. Bin für Kritik immer offen, denn nur so kann man dazulernen.

26.03.2009 09:52
hmteddy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn sehr schön - nue mich stört (zumindest auf dem Foto) die Brille. Ich find, sie passt irgendwie nicht zu ihm. Aber so etwas ist ja immer Geschmacksache.

Weiter so! jaaaa

26.03.2009 10:33
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Prof. Dr. Alpha ist ganz lieb geworden. ostern5
Mir persönlich gefällt ein Bär immer besser, wenn Nase und Mund mit einem dunklen Garn gestickt sind, denn dann kommen sie viel mehr zur Geltung.
Die Ohren könnten vielleicht etwas kleiner sein aber sonst ein ganz netter Kerl.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

26.03.2009 12:08 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn auch. Nur die helle Nase ist nicht so mein Geschmack

26.03.2009 12:09
Schnelli Schnelli ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 1271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch gleich die Brille ins Auge gestochen, gefällt mir nicht so gut, aber sonst ist es ein sehr schöner Bär geworden !

__________________
Bärige Grüße Sabine
freude
www.schnellibaeren.de
Mein Blog

26.03.2009 13:12 Email an Schnelli senden Homepage von Schnelli Beiträge von Schnelli suchen Nehmen Sie Schnelli in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

würde ihn mal gerne auch aus anderen Blickwinkeln sehen und vielleicht auch ein anderen Hintergrund verwenden, damit man die Farbe besser erkennen kann (kann aber auch am Läppi liegen, das er bei mir nicht so gut raus kommt). Durch die Reflektion des Blitzlichtes in der Brille kommt das Gesicht auch anders raus.

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

26.03.2009 20:23 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal