Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » .......und S chokolade ist doch schädlich!!!!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


.......und Schokolade ist doch schädlich!!!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach unserem Umzug, drei Katzen ein Hund und ein Michel, wohnen wir ja nun mit Karin in einem Haus.
Karin hat mich während der ersten Zeit immer mit Speis uns Trank versorgt, hier nochmal ein heeeerrrrrzzzzzliches Dankeshön dafür,und so haben wir es beibehalten oft einen Kaffee zusammen zu trinken. Das führte auch zu meiner Erkenntnis, dass Schokolade gefährlich ist, denn Karin hat mir eine Untertasse mit Schokostückchen für einen gemütlichen Fernsehabend mitgegeben.Meine Leckerlis hab ich auf den Couchtisch gestellt.
21.00 h bekomme ich einen Anruf von Peter......Holland in Not......ich muß sofort bei meinen Kindern Anrufen!!!!!!Ärger in Stufe rot!!!!!!!
Da mein Telefon noch nicht geht also ab zu Karin und Leo.
Kinder anrufen, Dampf ablassen, schimpfen und langsam wieder runterkommen.
Ich bin wieder in meinem Wohnzimmer und mach es mir gemütlich, ein Griff zum Schokoladenteller......ins Leere! 8/o 8/o 8/o Ein Blick zu Sara pfeifft pfeifft pfeifft
Naaaaajaaaaaa!!!!!!! Kann da was passieren???????
Kurze Zeit später.Sara, ein von Natur aus lebhafter Hund schaltet den Turbo ein. Katzen sind Außerirdische die bis in den äußersten Winkel verfolgt werden müssen, von da vertrieben und dann bis zur Unkenntlichkeit geklammert und geschleckt werden.........außer dem Jagen muß dieses Vorhaben auch bei Frauchen durchgeführt werden. Für einen kleinen Hund mit Speedantrieb in einer kleinen Wohnung eine unruhige Aufgabe.
Letzte Rettung....wir gehen zu Bett.Sara geht mit, sonst hab ich morgen nur noch Katzenattrappen, die zum Tierpsychologen müssen.
Nun hatte Sara aber nur noch ein Opfer.
Sara versucht in meine Bettdecke unzählige Löcher zu buddeln.Mit einem Affenzahn wird mein Bett umrundett, unterwandert, Löcher gegraben und geknurrt, nach Ufos geschnappt und gesprungen, Tunnel unter der Bettdecke erschlossen wobei man bei der Gelegenheit Frauchen noch mit der nassen Nase an den nakten Stellen stubben kann und dann wieder auf der Oberfläche Löcher gräbt. Dann ein jaulender Aufschrei............von Frauchen. Sara hat mit einen herzhaften Zugriff ihre Nichtmehrmilchzähne durch die Bettdecke in Frauchens Schinken geschlagen.Dann ein plötzliche Plumps. Schlafstellung. Die Turboschokolade scheint verbraucht und ich reibe meinen geschundenen Hintern un nehme mir für alle Zeiten vor keine Schokolade mehr unbeaufsichtigt in meinem Haushalt rumliegen zu lassen. Muß eine furhbare Droge sein.

Einen schönen guten Morgen!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von michelhobbetutz am 21.03.2009 09:41.

21.03.2009 09:39
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michel, ich roll mich hier ab roll

Keine Angst ich schick Dir Nachschub, damit Sara Dich weiter so "schön" unterhalten kann und es niemals langweilig wird bei Dir. lala lol Zunge raus

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

21.03.2009 10:51 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uschi, neeeeee, keine Schoki mehr für meine Sara und nach den letzten Wochen........was ist Langeweile?????????

21.03.2009 10:57
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michel, Schoki ist gar nicht schädlich, wenn Du schneller bist als Sara! roll

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

21.03.2009 11:06 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o auch nicht schlecht...aber so weist du wie du Sara mobil bekommst Freude Freude

__________________
LG Martina

21.03.2009 12:41 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sara ist mobil genug! Pogi verträgt sie nur in kleinen Dosen. Danach flüchtet er sich geschafft auf meinen Schoß. Und ich dachte, mein Hund tobt gerne!

Tatsächlich ist Theobromin, was in der Schokolade ist, schädlich für Hunde, je nach Menge kann es auch Schlimmeres als Hyperaktivität auslösen. Das Michelchen hat mit Sara Glück gehabt. Sie ist ein wirklich niedlicher lieber Hund, aber nichts für Rentner! pfeifft

Wenn sie etwas älter geworden ist, würde ich gerne stundenweise auf sie aufpassen und mit ihr spazieren gehen. Aber im Moment wurde mich das noch hoffnungslos überfordern. Sie springt und hopst wie ein Gummiball.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

21.03.2009 13:49 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klingt doch glatt nach meinen Kids roll roll roll roll roll

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

21.03.2009 13:55 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michel, deine Sara weiß wohl auch was gut schmeckt. Freude
Es ist wie bei den Kindern, man muss immer alles gut verstecken.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

21.03.2009 15:16 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber sag mal Michel, hast Du nach dieser Schokoladenaktion ne total durchlöcherte Bettdecke, so emsig wie Deine Sara da zu buddeln schien frage lol

21.03.2009 17:06
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freude Ich lach mich hier schlapp..........das hätte ich gerne live gesehen..... Freude

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

21.03.2009 19:12 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Conny

Möchtest du Sara mal haben, wenn ich sie mit ausreichend Schoki versorgt habe??????

21.03.2009 23:51
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Hört sich nach einem total lustigen Abend an roll roll roll

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

21.03.2009 23:54 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Schoki Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Mädels roll roll roll ich war am Freitag mit meinem Sohn bei Michel um eine Waschmaschine für ihn abzuholen und kann nur sagen, das Sara wirklich sehr lebendig ist (allerdings ist sie ja noch ein sehr junger Hund und mit Cara kam sie super zu recht!), aber das kannte ich ja schon vom Besuch der beiden bei mir.....Michel hat mir ja nicht ihren Hintern gezeigt, aber drauf sitzen konnte sie noch!!! roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll

bärigeknuddelgrüße Anita *o1*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uebibaer am 24.03.2009 00:06.

24.03.2009 00:03
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Anita, dass sitzten ging gut, vielleicht, weil Sara gerade die Milchzähne verliert. rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

24.03.2009 00:16
Casandra
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich lach mich gerade scheckig..... ostern2 ostern7

24.03.2009 09:46
Schnelli Schnelli ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 1271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michel, ich stell mir das hier gerade bildlich vor und lach mich schlapp wird gut

__________________
Bärige Grüße Sabine
freude
www.schnellibaeren.de
Mein Blog

24.03.2009 15:04 Email an Schnelli senden Homepage von Schnelli Beiträge von Schnelli suchen Nehmen Sie Schnelli in Ihre Freundesliste auf
Stoffkatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Es ist schön, daß Du bei uns im Haus wohnst und verpflegt habe ich Dich sehr gerne und hat mir wirklich nichts ausgemacht.daumen

Ich freue mich immer wenn Du eine Tasse Kaffee trinken kommst und ich mich von Sara knibbeln lassen darf (Sara knibbelt (beißen kann man das ja nicht nennen, eher piercen), ist doch nur Liebe. ostern7

Hallo Alle,winke

unsere beiden Hunde, die ja schon älter sind, freuen sich auch immer wenn Sara bei uns reinstürmt. Wenn sie sich dann doch sehr übermütig benimmt, weisen unsere Beiden sie zurecht und alles wird wieder ruhig.Freude

Apropo Schokolade, die stammte noch aus meinem Adventskalender und sollte nicht auf meinen Hüften landen.Freude

Liebe Grüße
Karin

25.03.2009 08:33
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das scheint mir ein aufregender Abend gewesen zu sein roll roll roll

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

27.03.2009 10:47 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal