Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Zurück vom Nürnberger Christkindlesmarkt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zurück vom Nürnberger Christkindlesmarkt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooo............eeeeeendlich bin ich wieder zuhause *schnauf*. Es war sehr schön in Nürnberg, ich hab mich super gefreut meinen alten Freund Axel endlich mal wiederzusehen und wir hatten viel Spaß. Aber es war soooooooo viel los. Nicht nur auf dem Christkindlesmarkt, sondern im Zug, in der Fußgängerzone, dem Christkindlesmarkt..........überall einfach und ich bin jetzt total groggy. Von dem ständigen Schneckentempo-Lauf und dem ewigen Stop-and-Go tut mir alles weh und ich bin soooooo froh, da ich nun endlich wieder sitzen kann, denn wir sind wirklich von viertel drei bis dreiviertel sieben nuuuuuuur rumgelatscht und haben uns nuuuuuur durch Menschenmassen gedrückt. Mir tut alles weh und ich freu mich jetzt schon auf die Couch und später auf mein Bett, vielleicht geh ich auch direkt dorthin *gg*.

Aber ich wollte Euch noch ein paar Bilderchen zeigen, leider war auch das Fotografieren kaum möglich, aber einige wenige (auch verwackelte) hab ich trotzdem mitgebracht.

Ich fang einfach mal an:

zuerst ein paar Sachen, die ich einfach süß fand, wie dieses alte Blechspielzeug hier, kennt Ihr es noch?


Ein Stand voller wunderschöner goldener Sterne


Engelchen usw.


....und wir gingen weiter......

Da gab es so goldigen Lebkuchen-Baumschmuck. Ich habe auch welchen gekauft. ABer was ich gekauft habe, zeig ich Euch morgen, nicht viel, nur ein paar Kleinigkeiten, weil das einfach doch größtenteils sehr teuer ist.


Sooo tolle Leuchtsterne


Schnell wurde es dunkel und da wurden die Bilder fast schöner hihi.
Hier ein riieesen Kerzen-Karussell


und wir gingen weiter *gg*........

der "Wunschbrunnen". An ihm ist ein Ring befestigt und man sagt, wenn man an ihm dreht und sich dabei etwas wünscht, dann geht es in Erfüllung.


Ein großer Christbaum.....fast so groß wie in Manhattan *ggg*


Und natürlich gingen wir auch noch auf den Kinder-Christkindlesmarkt, den ich auch ganz zauberhaft fand.
Ein Mini-Riesenrad :o)


Ein doppelstöckiges Kinderkarussell, wie in altenZeiten, leider hab ich es nicht ganz ablichten können.



nochmal


Und zum Schluß noch ein Blick durch die Straße vom Kinder-Christkindlesmarkt zur Fußgängerzone. Da war es gerade so schön leer *gg*.


Das war`s auch schon. Nicht sehr viel, aber wie gesagt, es war da heute wirklich absolut die Hölle los. Und ich bin nun froh, endlich dann auf die Couch zu können :o).

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

20.12.2008 22:20 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Petra, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. küsschen
Da ich selber vor vielen Jahren einmal dort war, kann ich mir gut vorstellen, was du dir mit den Menschenmassen mitgemacht hast. Es ist einfach wunderschön, solche Weihnachtsmärkte anzusehen.
Gönne deinen müden Beinen jetzt die verdiente Ruhe.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

20.12.2008 22:38 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Danke, dass ich durch Deine Bilder auch ein bißchen auf dem Markt war. Ga ja richtig schöne Sachen zu bestaunen und ein bissel Kinderheitserinnerungen kommen hoch.

Deine Couch/Bett sei Dir gegönnt. Liebe Mach es Dir bequem, ruh Deine Pöts und den Rücken aus. trösten (Geht mir auch immer so nach diesem blöden Stop-and-go. Strengt mehr an, als "marschieren".)

20.12.2008 22:42
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder. Sie geben doch einen schönen Eindruck. So schnell kommen wir da ja nicht hin.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

20.12.2008 23:27 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke danke für die Bilder

20.12.2008 23:29
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Huhu Peri,
danke dir für die schönen Bilder. jaaaa

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

20.12.2008 23:44 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke peri, danke für die tollen Bilder...das sieht super aus winke da wäre ich auch gerne gewesen Liebe

__________________
LG Martina

20.12.2008 23:56 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peri, danke für die tollen Fotos. küsschen Auf demn Nürnberger Christkindlmarkt wollte ich auch schon immer mal. Ist aber zu weit weg. Nun war ich wenigstens ein bißchen da.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

21.12.2008 02:14 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
hmteddy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schönen Bilder.
Aber aus diesem Grund meide ich eigentlich Weihnachtsmärkte! Ich seh mir dann lieber die Fotos an. Hihi. Freude

LG Heike

21.12.2008 08:55
Domherrenbär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peri, danke für die schönen Bilder winke

Sieht ja wirklich ganz romantisch aus. Wenn man sich dann die Menschenmassen noch weg denkt pfeifft

21.12.2008 09:20
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peri, vielen Dank für die Bilder, der Nürnberger Christkindelmarkt ist soooo schön,obwohl sehr voll. Vormittags sollte man da durchschlendern, aber wer hat da schon Zeit. winter8

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

21.12.2008 09:23 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke für die schönen Bilder. küsschen küsschen

hoffe, Deinen Füssen und den Rest gehts heute Morgen besser trösten küsschen , aber ich denke mir, das Treffen hat Dich dafür auch etwas entschädigt

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

21.12.2008 10:41 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Peri, danke für die tollen Fotos
hoffe deinen Beinen geht´s wieder besser

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

21.12.2008 10:50 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Fotos, Peri! winke
Haben sich deine Füße schon ein bisschen erholt? 8/o

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

21.12.2008 12:17 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schönen Fotos küsschen
Der Weihnachtsmarkt ist wunderschön. Besonders gut gefällt mir das Blechspielzeug Liebe

Seit Jahren wollen wir schon dort hin, zumal wir dort Verwandschaft haben pfeifft

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

21.12.2008 20:29 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Stoffkatze
Gast


Nürnberg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peri,

Vielen Dank für die schönen Bilder, ich kann es mir gut vorstellen, wie es Dir ergangen ist. Ich war vor Jahren auch schon dort und möchte auf jeden Fall nochmal dorthin.

Schönes Ausruhen wünscht
Stoffkatze
Karin

22.12.2008 11:00
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schönen Bilder, Peri. winke

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

22.12.2008 12:21 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die tollen Bilder Peri!
So hatten wir auch etwas von deiner Tour!
Das muss einfach ein schöner Tag gewesen sein!
ostern5 ostern5 ostern5

22.12.2008 23:58
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal