Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » John und Little John » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollybaer
Gast


John und Little John Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels
Ich bin also John und darf bald auswandern.
Meine Nähmutter sagte mir,dass ich zu einem 13Monate alten Jungen komme.Ich soll ein Weihnachtsgeschenk für ihn sein.
Damit ich aber nicht so alleine bin, habe ich noch einen kleinen Freund bekommen,Little John.
Zunächst aber noch mal zu mir.
Ich bin 36cm groß,habe Kindersichere Gelenke und mein Fell ist waschbar. Innen habe ich eine waschbare Füllung.
Mein kleiner Freund ist 19cm groß,aus Bastelfilz und ebenfalls mit Watte gefüllt. Zur Feier des Tages haben wir uns fein gemacht und uns eine Schleife umgebunden.
Ich,Big John bin übrigens nach eigenem Schnitt entstanden.








So und nun viel Spass beim Schauen.





LG
Birgit

03.12.2008 18:32
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die beiden Johns sind wirklich zwei bärenstarke Typen und ganz sicher ein supertolles Weihnachtsgeschenk Liebe Liebe für den kleinen Jungen

03.12.2008 19:25
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Beiden sind ein super süßes Paar Liebe
Jon sieht so richtig zum Knuddeln aus Liebe Liebe
Sie gefallen mir sehr gut und sie werden sicher mit ganz viel Liebe aufgenommen winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

03.12.2008 20:42 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Birgit, John ist wirklich total niedlich. Hoffentlich bleibt er es auch noch lange, denn so kleine Jungs, die zerlegen so einiges. 8/o Er und sein kleiner Freund sind wirklich ein gelungenes Paar. daumen bravo

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

03.12.2008 20:47 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die beiden sind ein tolles Geschenk, da wird der kleine Junge sich bestimmt freuen so liebe Freunde zu bekommen. Liebe Liebe Liebe

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

03.12.2008 21:10 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein nettes Gespann, die beiden! Liebe

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

03.12.2008 22:31 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bravo
Super Gespann Liebe
Hoffentlich heißt es mal in 20 Jahren .... das der Teddy aus meiner Kindheit. jaaaa

03.12.2008 23:09
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Birgit, die Beiden sind super geworden. Liebe Liebe
Da gibt es in Zukunft wieder einen jungen Mann, der einen guten Freund für's Leben hat.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

04.12.2008 09:00 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe zwei super Süße Liebe

04.12.2008 14:49
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,

deine beiden Johns sind superschön geworden und werden sicher heiß geliebt werden!
Liebe

04.12.2008 21:14
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein süsses Paar, was hoffentlich eine recht lange und gute Behandlung erhält Liebe

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

08.12.2008 14:31 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal