Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Blaubärchen is es in Schuld.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnulf
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das richtig verstanden??? Man muss nur noch mit den Fingern schnippen wenn man die Harry Potter Wolle hat und dann liegen schwupps ein paar fertige Socken da???? Freude 8/o Freude Freude Freude dann will ich die Wolle auch 8/o 8/o 8/o

13.10.2008 19:25
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neeee, neeee, Pitti küsschen , da ist aber was falsch 8/o . Mein Mann mag die gar nicht tuschel . Aber meine Grosse wollte die bei Grösse 33 / 34. Wie lange brauchst Du denn dafür. Habe erst mal einige Maschen aufgeschlagen und bin noch nicht weiter tuschel

PS: Sie sehen aber spitze aus daumen daumen ostern5

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blaubaer am 13.10.2008 19:49.

13.10.2008 19:48 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
Oh je, das klingt echt nicht gut und ich kann davon auch ein Lied singen. Früher habe ich einen Pulli nach dem Anderen gestrickt, bis mein Halswirbel streikte. Beim Sticken geht's mir zwar besser, doch wenn ich es übertreibe, kommen auch ganz böse Nacken- und Kopfschmerzen. Also widmen wir uns lieber wieder den lieben Bärchen. jaaaa


ohh das hört sich auch nicht gut an trösten und genau..wir bleiben dann lieber bei den Bären winke

__________________
LG Martina

13.10.2008 19:56 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute in dem neuen Wollladen bei uns. Eigentlich wegen der Strickanleitung für einen langen Pulli und Wolle. Was glaubt ihr, lag an der Kasse und war in Arbeit ?
Richtig ein paar knallbunte Socken. Wir haben uns eine ganz Weile unterhalten und dabei hat sie mir dann erklärt, wie die Ferse gestrickt wird.
Also werde ich mich nach meinem Pulli-Projekt mal um die Socken kümmern. Nächstes Jahr Weihnachten kann ich sie euch dann vielleicht zeigen pfeifft lala stumm wurm

Aber vielleicht bringt der Nikolaus mir auch welche in Gr. 38. daumen2

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ischubaer am 13.10.2008 20:55.

13.10.2008 20:53 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uschi, war das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl????? roll roll roll

13.10.2008 21:05
Elles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Michel

Glaub ich schon jaaaa

Vielleicht sollten die Mädel's mal die Schuhgröße dabei schreiben, wenn sie selbstgestrickte Socken lieben.

Dann wäre ein Ü sicherlich möglich?? tuschel

13.10.2008 21:21
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulf
Hab ich das richtig verstanden??? Man muss nur noch mit den Fingern schnippen wenn man die Harry Potter Wolle hat und dann liegen schwupps ein paar fertige Socken da???? Freude 8/o Freude Freude Freude dann will ich die Wolle auch 8/o 8/o 8/o



Na, ganz so einfah ist es nicht. Du brauchst auch noch den richtigen Zauberspruch und mußt den auch noch richtig betonen, sonst geht da gaaaaaaaar nix 8/o

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

13.10.2008 21:28 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
uebibaer
Gast


Socken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elles
@ Michel

Glaub ich schon jaaaa

Vielleicht sollten die Mädel's mal die Schuhgröße dabei schreiben, wenn sie selbstgestrickte Socken lieben.

Dann wäre ein Ü sicherlich möglich?? tuschel


Siehste Margret dann habe ich das ja genau richtig gemacht
roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll
die Mädels in den Foren wissen seit Jahren das ich selbst gestrickte Wolle liebe und Schuhgröße 37 habe und schon funzt das. Und wenn meine tolle Socken, die ich von Margret in Wuppertal geschenkt bekommen habe, troken von der Leine gekommen sind, dann fotopixel ich die mal jaaaa die sind nämlich auch soooo schön bunt und so schön warm!!!
Liebe
Jetzt habe ich ein dickes Paket Sockenwoll an Stefanie in Melas Forum geschickt, die strickt die Socken fast gratis, man muß halt die Wolle doppelt rein legen;z. B. ich habe 1kg Wolle geschickt, 500g werden für Socken gebraucht (ergibt 5 paar Socken) und die andere 500g werden von ihr für Frühchen verstrickt...ne tolle Idee, die ich liebend gerne unterstütze/ausnutze. Liebe

bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

13.10.2008 22:16
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o aber Margret...schau mal in was ich mag..da stehen komischerweise bei ganz vielen die Schuhgrössen bei roll roll

ja Anita..meine kleine liebt das Paar auch, was ich aus Wuppertal mitgebracht habe 8/o somit habe ich eine Chance meine öfters mal zu sehen roll

__________________
LG Martina

13.10.2008 22:46 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
uebibaer
Gast


Socken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siehste Martina,

ich wußte warum ich lieber Jungs statt Mädchen habe wollte roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll

bärigeknuddelgrüße Anita roll

13.10.2008 23:43
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o 8/o 8/o Wow,
hier ist ja alles im Sockenfieber -
zum Glück kann ich keine Socken stricken-
schaue mir immer nur brav die Wolle an,
das reicht. roll roll roll

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

14.10.2008 01:32 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah, Anita, da hast du mit deinen Jungs aber Glück. Pierre liebt die Kunterbunten und da er nach mir kommt und die Socken relativ elastisch sind, passen die ihm leider auch noch

14.10.2008 07:12
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Anita

stimmt nich das Jungs keine selbst gestrickten Socken mögen ich hab 3 und die mögen alle welche jaaaa jaaaa

__________________
winter10 Manuela

14.10.2008 07:15 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

RE: Socken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uebibaer
Siehste Martina,

ich wußte warum ich lieber Jungs statt Mädchen habe wollte roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll

bärigeknuddelgrüße Anita roll


8/o Anita, das kannste so auch nicht sagen...mein Mann und mein Onkel..sowie mein Cousin würden glaube ich mittlerweile auch bunte nehmen..hauptsache, sie bekämen wieder ihre warmen kuschelsocken, damit sind die Füsse im Winter halt viel wärmer

__________________
LG Martina

14.10.2008 07:34 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir mögen die Jungs diese Socken viel lieber als die Mädels kaefer

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

14.10.2008 07:53 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peri
Also, bei mir mögen die Jungs diese Socken viel lieber als die Mädels kaefer



bei mir auch und die Freundinen der Jungs mögen die auch
sehr gern und meine bessere Hälfte auch noch.
Wenn ich danach gehen würde , könnte ich keine Bärlis mehr
nähen , da all meine freie Zeit für Sockenstricken
verplant wäre.

An schöner Sockenwolle kann ich auch nicht vorbei gehen, die Sammlung wird immer grösser, genau wie die Stöffchen und Fellchen. Man weiss ja nie was Frau so alles braucht.

14.10.2008 08:30
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Birigt, du sagst es. Die Sammlungen wachsen und wachsen. Wolle, Fellchen, Stöffchen, Bärchen, Püppchen, Bücher.............ach, unser Haus ist viel zu klein, wir haben das was falsch geplant *ggg*

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

14.10.2008 09:04 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Socken sind superschön geworden, Pitti. ostern5 ostern5

Die Auswahl an Wolle ist wirklich riesig und ich könnte mich wohl auch schwer entscheiden. Freude
Aber da ich selber keine Socken stricke, freue ich mich dann ganz dolle über die Socken, die ich geschenkt bekommen habe und trage sie liebend gerne.

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

14.10.2008 10:53 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Socken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ne Mädels 8/o meine Jungs mögen auch gerne handgestrickte Socken, allerdings keine bunte und eigentlich bezog sich das mehr darauf, dass ich meine Socken nicht mit Mädels teilen muß (so wie Martina)oder Angst haben muß ob ich sie je wieder bekomme. Liebe

bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

14.10.2008 13:12
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HIhi Anita, ich teile auch nicht mit den Mädels, aber da ich Schuhgröße 42 habe und mein Großer mittlerweilen 43, da mopst der mir die gestrickten schon mal, wenn er selber keine mehr hat grade 8/o

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

14.10.2008 13:31 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenns gut klappt, sollte ich vielleicht auch mal welche für mich persönlich versuchen, denn ich kenn´ das Tragegefühl auch noch nicht. Aber wenn man das hier liest, dann müssen die ja hundsbequem sein tuschel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

14.10.2008 19:43 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Socken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudia ich kann dir das wirklich nur empfehlen, ich liebe diese Socken und da ich ständig kalte Füße habe, genieße ich meine Socken. ostern5

bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

14.10.2008 22:29
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaubaer
wenns gut klappt, sollte ich vielleicht auch mal welche für mich persönlich versuchen, denn ich kenn´ das Tragegefühl auch noch nicht. Aber wenn man das hier liest, dann müssen die ja hundsbequem sein tuschel


Claudia im real,- in Grevenbroich hat ein neuer Wollladen aufgemacht. Sie strickt im Laden derzeit selbst bunte Socken und es gibt einen großen Tisch und 6 Sessel zum gemütlichen Handarbeiten. Wenn man nicht weiter weiß, hilft sie weiter. Ich habe mich da auch schon zum Sockenstricken entschieden. Das Wollauswahl ist klasse,

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

15.10.2008 21:12 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alle Sockenverrückten: winke
Habe vorhin von einer Mandantin gehört, dass Sockenwolle seit Heute bei Aldi im Angebot bzw. in der Sonderaktion ist???

16.10.2008 17:32
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt ALDI Nord??
Ich fahre ja äußerst selten zum ALDI, aber zufällig heute war ich ich dort, aber entweder gabs die bei uns nicht, oder die war schon wieder alle weg.

Aber ich hab ja meine bestellt Harry Potter und Hundertwasser schon gestern bekommen *freufreu*-. Brauch ich nur noch Zeit zum Sockenstricken *ggg*

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

16.10.2008 18:03 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peri
Brauch ich nur noch Zeit zum Sockenstricken *ggg*


Oh, ich auch, ich auch. 8/o Und ich kann auf wunderbare gehortete Sockenwolle zurückgreifen. Ausreichend für viele Paare pfeifft

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

16.10.2008 18:14 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peri, das war Aldi-Süd. Aber als wir hinkamen (und wir sind zu 2 Aldis gefahren) waren in jedem nur noch 3 Pakete mit den dunkelsten Farben übrig. Entweder die hatten nicht viele, oder die Leute haben sie schon morgens aufgekauft! Jedenfalls von den schönen Farben im Prospekt habe ich nichts gesehen.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

16.10.2008 18:26 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den laden im Real habe ich letzte Woche nicht gesehen und bei Aldi kann ich erst morgen mal schauen gehen. tuschel tuschel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

16.10.2008 19:09 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o bei Aldi Nord gibt es die Sockenwolle erst ab glaube ich 23.10 pfeifft

__________________
LG Martina

16.10.2008 20:36 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martina,


ach ja ab Wuppertal ist ja schon Aldi Nord, demnch bei Di auch, oder ... Wir sind noch Gebiet vom Aldi Süd, aber so schöne Sockenwolle gibt es bei uns aber nicht. wein

Die Wolle sieht toll aus und ist auch gar nicht teuer.

Bei uns gibt es das: http://www.aldi-sued.de/

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

16.10.2008 21:09 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal