Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Euro Teddy -Hab ihr schon..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Euro Teddy -Hab ihr schon..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...gesehen, das Frau Kuttner einen Mitmach Aktion "veranstaltet"?????

Es sollen wieder Bärenköpfe gestaltet werden und wer mitmacht bekommt dann wohl auf der EuroTeddy den kompletten Schnitt dafür.....

bin schon gespannt wie es wird..das schau ich mir ganz bestimmt an zappel


hier geht es direkt zu der Seite auf der unten ein Feld ist...dort kann man die Kopfe downloaden winke
In dem Feld steht alles wichtige drin winke

__________________
LG Martina

18.09.2008 09:21 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke Martina für den Link.

In Wiesbaden auf der Teddy-Welt hat Frau Kuttner das auch veranstaltet. Da habe ich ja auch mitgemacht. Es werden jedoch nicht die besten Köpfe prämiert sondern es werden aus allen Teilnehmern der Aktion drei Gewinner gezogen. So haben auch Anfänger eine faire Chance (grins! Freude )

Den Schnitt für den ganzen Teddy bekommt aber JEDER, der einen Kopf nach aus den 2 vorhandenen Möglichkeiten gefertigt hat.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

18.09.2008 14:01 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
hmteddy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o 8/o

Hihi, hatte ich schon in der Zeiung gelesen und mich direkt an die Arbeit gemacht. Bin mal gespannt, wie das auf der Messe wird. Frau Kutner hat mir geschrieben, dass wenn man nur Samstags kommt, man seinen Kopf natürlich am Abend wieder mit nach Hause nehmen darf.

Er ist eigentlich so schön geworden, dass ich unbedingt auch das Unterteil haben möchte.

LG Heike

19.09.2008 23:02
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heike, hast Du den großen oder den kleinen Kopf gemacht ?

Ich weiß nämlih niht, ob ich den Schnitt mit der verlängerten Schnauze so hinbekomme. Deshalb liebäugle ich mit dem anderen Schnitt.

Ich habe auf der Teddy-Welt an dem "Kopf-Wettbewerb" mitgemacht. Es ist richtig, dass Du deinen Kopf abends wieder mitnehmen kannst. Die Gewinner der 3 Preise werden unter allen teilnehmenden Köpfen ausgelost.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

19.09.2008 23:09 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Uschi, das mit der Schnauze ist ganz einfach...markiere dir die Punkte wie der Übergang zwischen Kopf und schnauze und die Schnauzenspitze,..dann kannst du gut überprüfen, ob du richtig genäht hast winke

__________________
LG Martina

19.09.2008 23:11 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
hmteddy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Hallo Uschi,
also ich hab den kleinen Kopf genommen, wo die Mitte bis unten zum Hals geht.
Und dann hab ich ihm noch ein offenes Maul gemacht. Hat aber eigentlich prima geklappt!!!

LG Heike

20.09.2008 19:52
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martina, machst Du auch mit beim Kopfnähen ? Ich werde den kleinen Kopf mal probieren, dafür kann ich dann auch ein paar Stoffreste aufbrauchen. Mal sehen, ob es so einfach ist, wie ihr das beschreibt.

Danke für die Erklärungen.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

20.09.2008 22:55 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Uschi, nein ich mache da nicht mit, wollte die Variante nur mal ausprobieren...ich finde zwar das die Schnute so ein wenig breiter ist, aber noch nicht sooo breit, wie ich das gerne möchte..und muss gestehen, das ich auch den Hinterkopf schon beim ausschneiden des Schnittes etwas verändert hatte pfeifft somit wäre der sowieso nicht mehr "Wettbewerbfähig" 8/o

zudem kommt noch, das ich den nie fertig nähen würde...der Bär wäre mir glaube ich ein wenig zu gross 8/o

__________________
LG Martina

20.09.2008 23:34 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martina, das ist natürlich richtig, fertig nähen würde ich ihn glaube ich auch nicht. Habe auch für Wiesbaden nur den Kopf gemacht. Da aber einer der Besucher, das linke Auge halb rausgerissen haben, hatte ich keine Lust, den restlichen Bären zu nähen. Vielleicht mache ich ihn später einmal zu einem anderen Stoff. Mittlerweile geht es ja doch schon besser, als im Februar, wo ich meine ersten Gehversuche im Teddynähen gerade gemacht habe.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

21.09.2008 20:17 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig boah..das ist gemein, wenn jemand an dem Kopf was lockert...drücke dir mal die Daumen, das dein KOpf so wird, wie du dir das vorstellst...

__________________
LG Martina

21.09.2008 20:55 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal