Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Brauch moralische Unterstützung..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ammigabears
Gast


Brauch moralische Unterstützung..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann hier mir mal jemand einen leichten Tritt in den Allerwertesten versetzen rotes Gesicht ......hab nämlich einen neuen Schnitt ausprobiert und das Ergebnis wird gut 30cm groß, falls es fertig wird pfeifft
Ich hab nämlich so mittendrin Null Bock weiter zu nähen, jedes Körperteil ist mir viiiiiel zu groß, das Fell zu lang und überhaupt isses mir viel zu heiß zum Nähen rotes Gesicht

würd viel lieber ein kleines Bärchen mit kurzem Fell nähen, aber ich muss den Großen erst vom Tisch haben, sonst ist der im nächsten Jahrhundert noch nicht fertig traurig

Bitte um moralische Unterstützung oder Tipps wie ich den inneren Schweinehund überliste tuschel

26.06.2008 20:39
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh je dann raff dich mal auf, kleine Bären sind schneller genäht doch die grossen kann Frau schön in den Arm nehmen und knuddeln.

Nimm erst mal eine kühle Dusche dann wird es schon werden!

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

26.06.2008 21:17 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf geht's, Gabriele, schwing die Nadel! Pferd

Bestimmt interessiert dich doch auch, wie dein neuer "Riesen"-Schnitt aussieht und das erfährst du nur, wenn du ihn fertig machst! jaaaa Also, nicht verzagen... weiternähen!!! bravo

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

26.06.2008 21:46 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wenn Du jetzt lieber den kleinen nähen willst.........dann mach das doch. Wenn der Große derweil vom tisch sein soll, dann leg ihn halt solange auf`s Sofa roll .

Ich habe das ganz oft, daß mir mittendrin einfällt, daß ich jetzt gerade erst noch was anderes machen will......und dann mach ich das auch meistens :o)

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

26.06.2008 22:30 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifft ich würde ihn ja auch erst mal zur Seite legen und was kleineres machen pfeifft pfeifft und dann wenn ich wieder Lust habe, an dem Riesen weiter nähen pfeifft aber du weist ja...bei mir gibt es auch immer ganz viele angefangene Bären 8/o

__________________
LG Martina

26.06.2008 22:43 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gabriele,

das Problem kenne ich auch schon. Habe so ein Exemplar auch gerade auf dem Tisch. Kannst Du den Riesen nicht mit der Maschine nähen, geht doch schneller und wahrscheinlich auch einfacher. Kleine würde ich auch mit der Hand nähen. Bei mir ist es übrigens gerade anders rum, ich habe einen 16 cm Bären in Arbeit und wünschte er wäre noch etwas größer, dann könnte man ihn besser stopfen. Vielleicht sollten wir die Bären auch tauschen roll Freude
Du machst das schon, ich habe von Dir noch nie ein Bärchen gesehen, was mir nicht gefallen hat. wird gut Lass es Dir gutgehn kaefer und setz Dich nicht selbst unter Druck. Bei mir geht es unter Druck nämlich auch nicht.

daumen2

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

27.06.2008 00:05 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
hmteddy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd dann auch die einfachen Teile mit der Maschine nähen. Dann geht's doch etwas schneller!!! 8/o

LG Heike

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hmteddy am 27.06.2008 07:07.

27.06.2008 07:06
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gabriele, du schaffst bestimmt auch den Großen. Er muss ja nicht gleich morgen fertig sein und wenn du wirklich keine Lust dazu hast, lass ihn einfach vorerst liegen und mach etwas anderes. Solange der Riese nicht fertig ist, kann er dir auch gar nicht weglaufen. nein

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

27.06.2008 07:09 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke für Eure Unterstützung küsschen
Da ich mit der Nähmaschine auf Kriegsfuss stehe, werde ich aber wie alle anderen Bären, die ich bisher gemacht habe, auch diesen nur mit der Hand nähen.
Und auf die Seite legen mach ich auch echt ungern. Ich hasse halbfertige Sachen......könnt dann vor lauter Gewissensbissen nachts nicht mehr ruhig schlafen rotes Gesicht
Ich wär aber schon sehr dankbar, wenn eines dieser tollen Gewitter die bei der EM über den Stadien toben mal hierher käme und es so richtig kühl werden würde, das mir der Mohair nicht mehr zwischen den Fingern pappt......

27.06.2008 11:46
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

@Gabriele,
Vorschlag: Komme nach Hamburg, hier sind nur 19 Grad immer mal wieder Regen und stürmisch. jaaaa

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

27.06.2008 11:58 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großartige Idee Conny, das wär genau das richtige Wetter zum Bärennähen jaaaa

27.06.2008 12:02
Elles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns geht es wettermäßig auf und ab.

Gestern habe ich drei Waschmaschinenladungen draußen trocken bekommen und heute kann ich die Wäschespinne zulassen, es schauert zwischendurch.

27.06.2008 12:37
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt aber mal ran an die Nadel liebe Gabriele du bekommst das schon auf die Reihe daumen2

wenn das Bärchen fertig ist wollen wir es doch sehen und wir habenschon lange kein süßes Bärchen gesehen jaaaa

__________________
winter10 Manuela

27.06.2008 13:13 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Bärchen, das man nicht fertig bekommt, darf man ruhig zur Seite legen trösten Mach ruhig erst einen Anderen, dann macht dir das weitere Nähen am Großen auch wieder Spaß winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

27.06.2008 16:45 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Bärtrine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke winke
Hallo Gabriele, ich kann dich verstehen wenn du sonst nur kleine Bären nähst sind 30 cm ja riesig. Doch wenn du so wie ich einen Bären in der Größe 70 cm genäht hast , kommen dir 30 cm wie Mini vor.Aber wenn du durchhälst findest du ihn hinterher doppelt schön.Übrigens habe ich ihn auch von Hand genäht so wie alle Bären, deshalb habe ich ihn auch so lieb.
ostern5 ostern5 daumen daumen wird gut wird gut

27.06.2008 18:12
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Gabriele
laß´ ihn doch erst mal bei seite liegen und fang ein anderes Projekt an, wobei Du kein schlechtes Gewissen zu haben brauchst. Danach kommt bestimmt wieder die Lust weiter zu machen tuschel küsschen küsschen . Denn unter Druck klappt es nicht gut. Wenn nämlich jemand anderes ihn fertig nähen würde, meinst Du dann, das er wieder käme???? wurm pfeifft

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

27.06.2008 19:24 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gabriele
winke
laß ihn ruhig liegen
und nähe erst etwas was dir mehr Spaß
macht,
dann klappt es später doppelt so schnell.
Ein schlechtes Gewissen musst du deshalb nicht haben. nein

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

28.06.2008 01:12 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
Na hast Du Dich zwischen zeitlich entschieden? Falls nicht, würde ich auch sagen, lass den Großen etwas liegen. Wenn man gar keinen Schnüff hat, ist man nicht voll bei der Sache und es wird zur "Qual" und meistens gefällt einem das Resulat hinterher nicht. Gönn Dir einen Kleinen - so zwischendurch - und fang mit dem Großen wieder an, wenn seine Zeit gekommen ist.
winke

28.06.2008 17:40
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin inzwischen ganz gut weiter gekommen mit dem Bären, fehlen eigentlich nur noch die Ohren pfeifft und vielleicht was zum anziehen....

28.06.2008 19:37
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke winke
Freut mich, dass es Dir so gut von der Hand ging.
Dann sehen wir ja bald Bilder!!!
roll roll

28.06.2008 19:50
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal sehen pfeifft

28.06.2008 20:03
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, das du durchgehalten hast daumen
Ich hätte das nicht geschafft pfeifft

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

28.06.2008 20:10 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude Freude
Nix da. Ausreden gelten nicht. Nachdem der große "Kerl" vollendet ist, ran an die Kamera!!!!
lol

28.06.2008 20:10
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muss erst noch auf ein Teil für den Fotokoffer warten und wer weiß vielleicht gibt er ja auch ein gutes Monatsbärchen ab tuschel

28.06.2008 20:19
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaa
Da bin ich gespannt. Muss ich nach einem nackeligen oder bekleideten Schatz Ausschau halten?
Und wer so viel Kopfzerbrechen macht, dem muss man:
daumen2 daumen2 daumen2

28.06.2008 20:27
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

super Nachricht daumen daumen

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

28.06.2008 21:11 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal