Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Wünsche Euch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Wünsche Euch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

good night

ich werde jetzt noch so 1-2 Stündchen nähen.
Ganz in Ruhe
damit ich meine Blumentöpfe fertig bekomme.
winke

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

02.06.2008 22:40 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht, Geli Walton!!!!!!!

Werde noch einige Teilchen stopfen und dann auch zu Bett gehen

Nachti

02.06.2008 22:48
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

good night good night und ich werde mein Nähzeug wegräumen..komm eh nicht dazu und dann geh ich gleich unter die Dusche..bei der SChwüle brauche ich das jetzt..und dann geh ich auch schlafen good night good night good night

__________________
LG Martina

02.06.2008 22:54 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
mari mari ist weiblich
Marion




Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 1330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

good night good night Ich gehe jetzt auch gleich ins Bett, habe heute gar nichts auf die Reihe gebracht, war nur faul auf dem Sofa gelegen.
Die letzte Woche hängt mir noch etwas in den Knochen.
Also euch allen good night good night

__________________
Lg


Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Charly Chaplin

http://maribaeren.blogspot.de/

02.06.2008 22:58 Email an mari senden Homepage von mari Beiträge von mari suchen Nehmen Sie mari in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ....

ich kann nicht schlafen ... es ist viel zu warm. Morgen muss ich wieder um 5 h aufstehen. Mir graut es jetzt schon.

Ich wünsche Euch auch good night und schlaft schön. Ich versuche es gleich auch noch mal.

Jetzt fängt es auch noch an zu donnern. 8/o

Bis morgen ... nee norgen ist ja schon heute ... also dann bis gleich

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

03.06.2008 00:51 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Elles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab schlecht geschlafen schlafen
diese Nacht gab es Gewitter mindestens eine Stunde hat geblitzt und gedonnert. boese

03.06.2008 06:10
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

morning zusammen morning

Ich bin gestern früh ins Bett, war total fertisch. Die Nacht vorher hatte ich schon nicht geschlafen, weil ich so aufgeregt war, wegen Lukas`s Probeunterricht und dann die Extremhitze.............nix für Peri.Heute nacht war es auch so heiß, boah!
Aber jetzt sieht es draussen aus, als könnte es heute doch evtl. mal regnen. Es geht auch ein kleines Lüftchen........einen Tag könnte es schon mal regnen, könnte dann ja zum WE wieder schön werden *g*.

So, heute geht der Probenterricht weiter. Ich bin so gespannt. Lukas nimmt das ja total locker, aber das tut er eh immer, deshalb kann man da gar nichts einschätzen, wie es wirklich läuft *g*. Hach, ist das aufregend!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

03.06.2008 06:36 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Wenn ich es so lese, was sich bei euch wettertechnisch abspielt, haben wir hier ja unheimlich Glück.

Kein Gewitter, kein Sturm und nachts ist es angenehm kühl.

Heute morgen haben wir auch schon wieder Sonnenschein.

Allen die nicht schlafen konnten wünsche ich einen nicht so anstrengenden Tag zur Erholung küsschen

03.06.2008 07:31
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michelhobbetutz
Guten Morgen

Wenn ich es so lese, was sich bei euch wettertechnisch abspielt, haben wir hier ja unheimlich Glück.

Kein Gewitter, kein Sturm und nachts ist es angenehm kühl.

Heute morgen haben wir auch schon wieder Sonnenschein.

Allen die nicht schlafen konnten wünsche ich einen nicht so anstrengenden Tag zur Erholung küsschen


jepp...hier in Hamburg auch.... jaaaa traumhaft schönes Wetter und es bleibt auch noch so...... ostern5

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

03.06.2008 07:39 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die letzten beiden Nächte waren eine Katastophe, habe pro Nacht nicht mehr als vier Stunden geschlafen. Heute ist es aber zum Glück deutlich kühler und es schaut nach Regen aus.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

03.06.2008 07:39 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten gestern Abend heftiges Gewitter von 19 bis 23 Uhr, es hat Massen geregnet und sehr abgekühlt, ich habe super geschlafen, brauchte sogar meine Decke, bestimmt könnte ich jetzt auch noch super schlafen, hat nur 16 Grad... soll ich mal probieren, ob ich wieder einschlafen könnte? roll

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

03.06.2008 07:50 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heike, du kannst ja für mich noch ein oder zwei Stünchen schlafen. 8/o

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

03.06.2008 07:59 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Themenstarter Thema begonnen von Geli

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also hier hat es gestern abend stundenlang geblitzt
dann kam nachts der große Regen
Jetzt ist noch alles nass und kühl ist es auch
die liebe Sonne hat sich hinter den Wolken verkrochen. rotes Gesicht

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

03.06.2008 08:27 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heike, hast Du noch etwas für mich mitgeschlafen? frage Könnte ich gebrauchen, denn ich habe die letzen Nächte unruhig geschlafen. Bei uns war gestern Nacht Gewitter, viel Regen usw. angesagt. Mein Mann hat geschnarcht. Und Sonne ist hier auch noch nicht soviel.

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

03.06.2008 10:34 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da les ich grad, das noch mehr zur Zeit so schlecht schlafen. Mir geht es grad so, könnt den ganzen Tag mich aufs Ohr legen , so müd bin ich noch.
Bei uns unterm Dach ist es wieder schön warm(26 Grad!) und trotz geöffneten Fenstern kühlt es kaum merklich nachts ab. Dann hatten wir gegen 0.30Uhr noch Besuch....den einer Fledermaus, die mich kaum eingeschlafen, wieder aufgeweckt hat und ihre Runden hier zog! Ich weiß nicht, ob das Tierchen jetzt irgendwo zwischen den Holzbalken noch hängt, oder doch wieder raus ist.....gesehen hab ich sie nicht mehr.
Nach Gewitter sah es gestern Abend auch aus, aber es hat kurz geblitzt und gedonnert, alle paar Stunden einige Tröpfchen geregnet und das wars.....

03.06.2008 11:04
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal