Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » sorry » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

sorry Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... für die wenigen Worte in der letzten Zeit, aber Grippevirus und einiges anderes haben mich etwas zu sehr davon abgehalten. Darum mal hier eine kleine Zusammenfassung zu den gezeigten Bären und Co.:
(und alle gefallen mir riesig ostern5 ostern5 ostern5 ostern5 jaaaa )


Zu den Pfingsttauschis:
Ich gratuliere alle Empfängerinnen zu ihren wunderschönen Tauschis ostern5 ostern4 ostern4


Die gezeigten Biscornus sehen toll aus. Eure Arbeit hat sich gelohnt daumen


@ Heike
Dein Greenie ist wirklich ein Schatz, den Conny Dir da zugesandt hast. Haste gut geraten und viel Glück gehabt. Bei einer neuen anderen Aktion hat vermutlich jemand anderes das Glück zu Gewinnen

@ Martina
Dein Arvid ist Dir toll gelungen

@ Pitti
Die Fußmatte ist einmalig geworden Liebe und die Truppenerweiterung für Ladbergen ist auch erste Sahne. Hoffe, das ich dann sonntags noch etwas von sehe daumen2

@ Michel
Schön zu hören, das Du wieder was hast und ich hoffe, das noch einiges dazukommt daumen2 . Und wo bleibt das Foto? wurm Und bleib weiter so „vorlaut“, denn es passt richtig zu Dir küsschen

@ Birgit
Dein Ferdinant ist richtig super geworden

@ Sandra
Deine Amelie ist bezaubernd geworden

@ Margret
Deine Tina ist echt originell und Paul ist ein richtig besonderer Kerl geworden

@ Geli
Deine Ellie Mae ist auch wunderschön geworden und das Du ihr die Türe nicht verschließen konntest, kann ich gut nachvollziehen

@ Barbara
Dein Willi ist auch ein frecher Kerl geworden

@ Tina
Deine Lilly ist bezaubernd und Knuddel ein Schmuser

@ Heidi
Dein Julchen zaubert ein Lächeln im Gesicht

@ Saskia
Dein Benji ist bestimmt einer der Ersten, der Dich verlässt

@ Heike (hmteddy)
Der Rucksack ist spitze geworden

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

20.05.2008 12:03 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Claudia, es ist aber schön, dass du wieder was von dir hören läßt.

Ist denn die Grippeepedemie überstanden ?????

Aber bald habt ihr ja auch Urlaub und Zeit euch mal richtig zu regenerieren

20.05.2008 12:52
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Themenstarter Thema begonnen von blaubaer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

küsschen küsschen
soweit ja und gestern war ich bei meiner neuen Chefin, da die Elternzeit im September ja endet. Und ab da an werde ich sehr wahrscheinlich wieder 3 Tage arbeiten gehen. Und etwas länger unterwegs sein, da der Sitz meiner Abteilung nach Bad Godesberg von Düsseldorf verlegt wird. Mal abwarten.

Und Urlaub ist erhohlung?? weiß ich noch nicht genau Freude

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

20.05.2008 13:06 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia,

schön das es dir wider besser geht hab dich schon einwenig vermisst traurig

und das mit deiner Arbeit wird schon klappen

__________________
winter10 Manuela

20.05.2008 13:57 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia, schön dass du wieder ein bisschen Zeit für uns hast! winke

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

20.05.2008 14:34 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia, winke

schön das es Dir wieder besser geht
und Du wieder mehr Zeit hast.

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

20.05.2008 14:56 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudia,

schön, dass Du wieder da bist. küsschen

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

20.05.2008 16:07 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Bärenheide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freu mich sehr, wieder was von Dir zu lesen, und weiter gute Besserung für alles jaaaa Liebe

20.05.2008 23:03
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Themenstarter Thema begonnen von blaubaer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke für Eure lieben Worte Liebe küsschen küsschen . Im Moment war einiges los und ich habe mich dann innerlich sehr unter Druck gesetzt. Aber Julia hat den Zahnartzbesuch unter Narkose gut überstanden und wie es mit diesen Thema weiter geht, lasse ich mich überraschen. Werde mich wieder bessern und im Urlaub wollen wir über HotSpot öfters reinschauen.

@ Manuela Liebe
wie klappt es denn bei Dir?

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

20.05.2008 23:15 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudia, es ist schön, etwas von dir zu hören. ostern5

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

21.05.2008 07:35 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Claudia,

bei mir läuft es ganz gut, muste jetzt am Anfang Frühschicht machen zum anlernen und ab dieser Woche muß ich jetzt Spätschicht machen mal schauen wie das klappt

__________________
winter10 Manuela

21.05.2008 09:46 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Claudia
Schön, dass es dir wieder Grippemäßig besser geht.

Ist der "neue" Arbeitsplatz, also Düsseldorf sehr viel weiter?

21.05.2008 17:19
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Themenstarter Thema begonnen von blaubaer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Manuela
hoffe, das es gut läuft daumen2 daumen2

@ Barbara
der Sitz wird von Düsseldorf nach Bad Godesberg verlegt. In den Ferien war ich die knapp 20 KM in etwa 20 Minuten in Düsseldorf da und in der normalen Zeit habe ich mit den Auto so etwa 45 Minuten gebraucht. Lt. Routenplaner dauert die Fahrt nach Bad Godesberg ca. 47 Minuten bei ca. 64 KM. Aber die Strecke ist bekannt für Stau (rund um Köln die Kreuze). Und bei der Bahn habe ich immer 45 Minuten bis 75 Minuten für die Tour nach Düsseldorf gebraucht. Und bei der neuen Stelle habe ich bis jetzt weinigstens 1,5 Stunden fahrt mit der Bahn Augen rollen

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

22.05.2008 11:39 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal