Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Ladbergen......wir wollen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitti
Gast


Ladbergen......wir wollen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch noch mit .
Hier noch ein paar Bärliez die mit wollen.

Als erstes Lenchen, 10 cm groß


Dann Loonley , 11 cm groß


Und Chris , 18 cm groß


und Chantal, 15 cm groß


Hope to help, Bärchen 9 cm groß


und das soll eine Serie werden. The Color of Emotion, alle 9 cm groß

Weitere Farben werden folgen.

und zu guter Letzt noch das Bastelpackung-Bärchen


Viel Spass beim schauen winke

17.05.2008 15:48
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade das ich die Süßen Liebe nicht in Echt sehen kann.
Liebe Liebe Besonders Hope to help hat es mir angetan. habenwill habenwill habenwill

17.05.2008 16:19
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Boah Pitti,
ich muß wohl doch nach Ladbergen kommen......was sind das für süße Bärchen.... Liebe Loonley hat es mir besondes angetan. jaaaa

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

17.05.2008 16:24 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
ich muß wohl doch nach Ladbergen kommen


knieend knieend knieend

17.05.2008 16:30
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pitti sind die alle toll!!!!! Liebe Liebe Liebe Bin ganz begeistert!!! Liebe Ich drücke dir sooooo fest die Daumen, dass Ladbergen ein schöner Erfolg für dich wird!daumen2

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

17.05.2008 17:15 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Bärtrine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 Die sehen alle super süß aus , jeder auf seine Weise.Viel Spaß in Ladbergen,werd es nicht dort hin schaffen.

17.05.2008 17:23
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Liebe BP-Bärchen Liebe , aber auch die andern sind toll geworden

17.05.2008 17:30
Elles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Da lohnt es sich nach Ladbergen zu kommen. jaaaa

17.05.2008 17:46
ingridb
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da nimmst Du aber süße Bärchen mit nach Ladbergen.Ich habe mich in Spirit verliebt und finde ihn so niedlich Liebe
Leider ist Ladbergen zu weit für mich.

17.05.2008 17:53
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pitti ich bin sowas von begeistert von den tollen Bärchen, ich krieg mich glaub ich gar nicht mehr ein habenwill habenwill habenwill habenwill habenwill habenwill habenwill Mein absoluter Favorit ist "Hope to help" einfach eine super Idee und so schön umgesetzt bravo bravo bravo
Schon jammerschade, das Ladbergen so weit von mir weg ist wein

17.05.2008 18:11
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 ohhh Pitti, du warst ja fleissig ostern5 ostern5 und dabei sind soooo süsssse kleine Bärchen entstanden....hoffentlich regnet es in Ladbergen nicht, dann kann ich alle in natura bewundern ostern5 ostern5 ostern5

__________________
LG Martina

17.05.2008 18:16 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Petra,

Du warst aber wirklich fleißig. Alle Bärchen sehen toll aus. Persönlich gefällt mir "Hope to Help" und das Bastelpackung-Bärchen am Besten. Schade, dass ich nicht nach Ladbergen zum Adoptieren komen kann. wein WÜrde sie doch gerne mal "in echt" sehen.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

17.05.2008 23:26 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Huhu Pitti Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juchhu Pitti,

ich freue mich schon riesig auf Ladbergen, da wir ja zusammen stehen, kann ich deine Bärchen schon etwas früher als die anderen in natura sehen Liebe Wir werden bestimmt viel Spaß bekommen Liebe
Kommst du den auch Freitag schon zum aubauenß

bärigeknuddelgrüße Anita winke

18.05.2008 00:36
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow
sind alle schön geworden,
aber mein Favo ist Lenchen. Liebe

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

18.05.2008 11:16 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Anita
wenn alles klappt , wollen wir hier Freiteg so gegen 13 Uhr losfahren. Müssen ja auch noch das Ferienhaus in Beschlag nehmen Freude Freude Freude .
Ich kann es auch noch kaum erwarten zappel zappel zappel

18.05.2008 13:24
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sind die süß, Liebe Liebe
Frau kann sich garnicht entscheiden wer der schönste ist
habenwill habenwill habenwill habenwill habenwill

__________________
winter10 Manuela

18.05.2008 13:55 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Bären sind einfach bezaubernd Liebe

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

18.05.2008 17:50 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Petra, du warst so fleißig und hast eine ganze Menge total bezaubernde Bärchen gemacht. Liebe Liebe Liebe

Schade, dass es mir nicht möglich ist, sie in Natura zu sehen. wein Ich wünsche dir für die Ausstellung jedenfalls alles, alles Gute. daumen2

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

19.05.2008 07:34 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Ladbergen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitti
winke Anita
wenn alles klappt , wollen wir hier Freiteg so gegen 13 Uhr losfahren. Müssen ja auch noch das Ferienhaus in Beschlag nehmen Freude Freude Freude .
Ich kann es auch noch kaum erwarten zappel zappel zappel


Huhu Pitti,

wir fahren schon früher, da darunter ofz Stau ist und wir ja auch erst in unsere Wohnung wollen, anschließend gehts bei uns immer in`s Hotel "zur Post" also da wo wir ausstelllen, aber nicht zum arbeiten (aufbauen dürfen wir meistens erst gegen 17.00Uhr) ne wir trinken dort ers einmal ganz gemütlich Kaffee, essen ein Stck. Kuchen (Diät selbstverständlich
wurm ) und gehen dann gemütlich den Tag an. lol

bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

wir können uns ja kurz per Handy melden, wenn wir da sind.

19.05.2008 09:18
hmteddy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Liebe Liebe

Boah, die sind echt toll geworden!!!

Viel Spaß und viel Erfolg in Ladbergen!!

LG Heike
ostern5 ostern5 ostern5 sylvester ostern5 ostern5 ostern5

20.05.2008 13:32
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oooooohhhh - die seh ich ja jetzt erst! Wie süüüsss! TOLL !!! habenwill Liebe habenwill

22.05.2008 11:23
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal