Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Damit ich es nicht vergesse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Damit ich es nicht vergesse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(ich fand die Karte so schön deshalb sollt ihr sie auch sehen)


und allen ein ganz tolles schönes Pfingstwochenende. ostern5 ostern5 ostern5

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

09.05.2008 11:35 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 das ist wirklich eine schöne Karte winke

__________________
LG Martina

09.05.2008 11:45 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oja, die ist sehr schön.Ich liebe gelb

09.05.2008 12:35
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du wirklich eine schöne Karte gefunden!!! DANKE dir - und die Wünsche gebe ich gerne zurück und weiter!! winke

09.05.2008 13:49
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tolle Karte und an alle ein schönes Wochenende

ostern5 ostern5 ostern5

__________________
winter10 Manuela

09.05.2008 14:19 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönes langes Pfingstwochenende euch allen!!! Macht was Tolles! winke

ostern5Wir haben jetzt die nächsten 2 Wochen "XXX" (ich darf das Wort nicht sagen, sonst haut mich Martina, weil sie hat jetzt nicht 2 Wochen "XXX") lol lol lol

Allen, die auch "XXX" haben - schöne "XXX"!!! roll (... und sie kann nicht schimpfen, ich hab's nicht gesagt!!!) lustig ostern5

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

09.05.2008 15:47 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CharmingBear
Schönes langes Pfingstwochenende euch allen!!! Macht was Tolles! winke

ostern5Wir haben jetzt die nächsten 2 Wochen "XXX" (ich darf das Wort nicht sagen, sonst haut mich Martina, weil sie hat jetzt nicht 2 Wochen "XXX") lol lol lol

Allen, die auch "XXX" haben - schöne "XXX"!!! roll (... und sie kann nicht schimpfen, ich hab's nicht gesagt!!!) lustig ostern5



Wie schön auch wir haben keine XXX doch ich gönne sie dir, fahre doch aufs Land zu Schwiegereltern und Schwägerin dann ist Martina dir bestimmt nicht böse das XXX hast. 8/o 8/o 8/o

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

09.05.2008 15:57 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, Sabine, das ist erst wieder in den SommerXXX dran! lol

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

09.05.2008 16:06 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

boese wehe ich höre das Wort....dann gibst haue...ihr hattet zu Fasching schon XXXX und zu Oster...und nun schon wieder...und ich muss morgens aufstehen Augen rollen das ist nicht fair traurig traurig wo ich doch soooo gerne schlafe...wir haben nur am dienstag XXXX wein

__________________
LG Martina

09.05.2008 16:39 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso darf mann das XXXX Wort nicht schreiben???


Ich finde Ferien schön....... Nur weil du früh aufstehen mußt Martina..... Freude Wenn du aufstehst, nehme ich schon mein 2. Frühstück ein...... Freude

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

09.05.2008 17:00 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH neeee das ist ja sooo gemein.....ich finde das sooooooo gemein, das die mehr Ferien wie wir haben boese boese ich finde ich brauche mindestens genauso viel Ferien roll roll ich will schlafen 8/o und das du soooo früh aufstehst...das tut mir auch leid..aber dafür hast du auch früh feierabend Zunge raus

__________________
LG Martina

09.05.2008 17:23 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zunge10 ich sage nur....jeder so wie er es verdient...... zunge10

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

09.05.2008 17:29 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o ohh ich verdiene die Ferien..aber vielleich meine Töchter nciht 8/o 8/o 8/o vielleicht sollte ich denen einfach erklären das sie jetzt alleine aufstehen sollen lol lol

__________________
LG Martina

09.05.2008 17:31 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arme Martina,trösten Conny hat da ihrem Untertitel ja mal wieder alle Ehre gemacht.
Ich finde es aber auch gemein, dass hier nur Dienstag XXXX sind. Und ab Mittwoch ist Abitur, da kommt Uli erst zum Abendessen nach Hause, weil vormittags und nachmittags Prüfungen sind und die Pause zu kurz (Fahrzeit zur Schule jeweils eine halbe Stunde plus Parkplatz suchen).
D.h. alle Mahlzeiten außer Abendbrot alleine essen, denn rechtzeitg für sein Frühstück (6:45h) kriegt mich auch Keiner aus dem Bett, seit ich im Ruhestand bin. Und ich hasse es, alleine zu essen. boese

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

10.05.2008 17:13 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

euch allen frohe Pfingsten. ostern5

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

10.05.2008 17:14 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal