Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » count down » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


count down Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So meine Lieben

das Wochenende is nu gleich um. Und????? Habt ihr eure Vorhaben geschafft????

Zimmer ist tapeziert, Möbel sind rübergetragen, Gardienen sind aufgehangen, alles geputzt und bis auf ein paar Kleinigkeiten alles einsortiert und gleich........schlaf ich in meinem neuen Schlafzimmer schlafen schlafen schlafen

20.04.2008 22:44
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stumm ich wollte ja meinen Tauschi weiter nähen..habe ich aber irgendwie nicht geschafft 8/o und für dei Kommunion wollte ich ausch schon mal die Vitrine im WZ säubern..acuh nicht gemacht verwirrt verwirrt dagegen warst du richtig fleissig...wünsche dir schöne Träume in deinem neuen Schlafzimmer winke winke winke

__________________
LG Martina

20.04.2008 22:48 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö!
Aber dafür hat mich ein alter Bekannter besucht, der inzwischen Vater geworden ist. Wir sind mit seinem Baby, seinem Hund und Pogi spazieren gegangen. Das war sooo viel schöner, als das zu tun, was ich mir vorgenommen hatte (Gardinen waschen).

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

20.04.2008 23:24 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

RE: count down Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michelhobbetutz
So meine Lieben

das Wochenende is nu gleich um. Und????? Habt ihr eure Vorhaben geschafft????


Nö....... Freude

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

21.04.2008 05:44 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich auch nicht.

Wir haben das Wetter genossen und den Flohmarkt unsicher gemacht. Muss auch mal sein.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

21.04.2008 06:33 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war denn Wochenende??? pfeifft Mein Männe ist wieder fleissig seit gestern Morgen auf der Arbeit *g. Und alles geschafft??? nein nein . Am Samtag hatten wir mit den Frühlingsfest im Kindergarten Glück. Kaum waren wir 4 mit den Rädern zu Hause, da goss es tuschel . Und gestern Nachmittag haben wir mit Jan das Fahrradfahren geübt lol . Kaum unterwegs, war die Pampers voll und ihm beim Treten etwas unangenehm. Dann haben wir versucht, beim Spielen der Kinder im Garten die verschiedenen Befragungsbögen für die Schule und den Zahnartzbesuch von Julia (am 7.5. unter Narkose werden die Zähne nun fertig gemacht, da sie vorher immer wieder nicht mitmachte). Dies klappte auch nicht ganz.

Aber ich habe Hoffnung kaefer kaefer

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

21.04.2008 06:41 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nicht alles vorgenommen
geschafft,naja dann mach ich heute weiter damit

21.04.2008 07:33
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag habe ich meinen Rasen von den unzähligen Pusteblumen befreit (habe jedes einzelne schön brav mit einem Messer ausgestochen) und anschließend den Rasen gemäht.
Zum Vertikutieren sind wir nicht mehr gekommen, da es am frühen Nachmittag schon wieder regnete.
Am Sonntag saßen wir dann beim schönen Wetter bei der Schwiegermutter in der Wohnung und feierten ihren Geburtstag. Augen rollen
Es kommt öfter anders als man glaubt oder man sich vornimmt.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

21.04.2008 07:55 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Chrissi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhm, was vorgenommen??

Ja ich hatte mir vorgenommen....... am Sonntag mache ich nix und ihr werdet es nicht glauben, ich habe es geschafft was ich mir vorgenommen habe. pfeifft

21.04.2008 07:58
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich auch alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte, aber lag auch nichts Besonderes an.Das Ein- zige wozu ich mich momentan etwas zwingen muss ,ist das Nähen. Da hab ich irgendwie zur Zeit nicht so Bock drauf - aber der Tauschi muss ja schnell fertig werden, sonst kommt der nicht rechtzeitig an rotes Gesicht

21.04.2008 11:24
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah, warst du / wart ihr fleißig !! 8/o

Nö - hab nicht alles geschafft. War aber dafür auf dem Hollandstoffmarkt und habe ca. 16 Meter Stoff mit nach Hause gebracht. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, das irgendwie zu verarbeiten .......

21.04.2008 12:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal