Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Plüschies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eh Michel, das ist aver voll gemein. Ich will trotzdem welche, sonst kriege ich meine Bären ja nie so schnell zusammen wir ihr alle. nein lala

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

19.04.2008 14:47 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Liebe einer niedlicher als der andere Liebe Liebe

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

19.04.2008 20:23 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes Uschilein, wir hatten auch nicht von heute auf morgen so viele Bären. Da muss man eben etwas Geduld haben und fleißig nähen. jaaaa

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

19.04.2008 20:39 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edith, das weiss ich. Aber als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, war ich leider nicht da ... das ist das Problem. Freude

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

19.04.2008 20:45 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Themenstarter Thema begonnen von Peri

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ischubaer ...... sonst kriege ich meine Bären ja nie so schnell zusammen wir ihr alle. nein lala


*hüstelhüstel* äääähm Uschilein..........wir kriegen und kriegten unsere Bären auch nicht schnell schnell zusammen. Ich näh ja schon ein paar Jährchen und hab schon ein bißerl mehr Übung. UND.........ich mache die auch nicht schnell schnell, sondern sammel immer erst ne Weile, bevor ich Euch wieder ne Ladung Bärchen zeige 8/o 8/o .

Schnell schnell geht da nix. Das taugt nix. Immer schön gemütlich. sind ja schließlich Bären und kennst Du den, der immer singt: "Versuchs mal..mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit..........." kaefer

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

19.04.2008 20:51 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ischubaer
Edith, das weiss ich. Aber als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, war ich leider nicht da ... das ist das Problem. Freude


Uschi, Uschi nein nein , was soll ich denn sagen? Aber dann mußt Du es noch etwas lernen, damit Du schöne zauberst ostern4 ostern4

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

20.04.2008 13:18 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh oh, Fräulein Ungeduld. Am Anfang hab ich in einer Woche so drei Bären genäht. Nach Fremdschnitten.

Aber seit dem ich meine eigenen Schnitte mache dauert es auch alles länger. Erst mal einen, dann evtl. am Schnitt noch etwas ändern, wieder einen probieren usw.

Hab ich enen Schnitt, der mir ganz ung gar gefällt, dann mach ich es so wie Peri.

Außerdem hab ich mal keine Lust zum Nähen, dann stopfe ich lieber. Oder ich hab keine Lust zum zusammenbauen oder Sticken. Und auf einmal hab ich dann ganz viele fertig.

Und Turbonadeln hab ich auch nicht, die bekommt man bestimmt erst nach Jaaaahren vom großen Bärenwächter

20.04.2008 13:39
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... na dann werde ich mich mal in das hüllen, was ich nicht habe - in Geduld - und warten und warten und warten, bis der große Bärenwächter mir die Turbonadeln verleiht. zappel zappel zappel zappel zappel zappel

Michel wenn ich Dich richtig verstanden habe, arbeitest Du gleichzeitig an verschieden Bären, bei den jeweils andere Sachen gemacht werden müssen. Das worauf Du dann Bock hast, machst Du dann und schwups ist schon wieder ein Bär fertig.
lustig bravo daumen

Muss ich auch mal probieren. Könte mir vorstellen, dass ein 30 cm Bär dann einen Kopf von einem 15 cm Bär hat und unterschiedliche Arme und Beine. zunge10 Sieht dann bestimmt aus, wie Quasimodo. lustig lustig lustig

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

20.04.2008 15:16 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, so mach ich das, nur hat ja jedes Bärchen ein anderes Fell oder Farbe und dann passiert das nicht.
Aber für unseren Themenbären wäre Quasimodo doch auch ein feines Thema 8/o 8/o 8/o

20.04.2008 16:21
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo Michel, wir brauchen dann gar keinen "Wettbewerb" zu machen, den gewinne ich dann sowieso, wenn wir "Quasimodo" nehmen Freude Freude Freude lala pfeifft

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ischubaer am 20.04.2008 18:27.

20.04.2008 18:27 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal