Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Jubiläum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Jubiläum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute fängt mein Zweites Jahr in unserem Forum an und ich hab noch keinen Tag bereut, dass ich mich hier angemeldet habe.

Wat hab ich hier schon alles gelernt!!!!!

Kann durch euch Sachen an meinem Computer, von denen ich vorher gar nichts wuste. Kann Bärennasen sticken, die mir auch selber gefallen. Bekomme immer wieder neue Ideen für die Bärchen. Kann meinen Kummer immer bei jemanden abladen.Habe Orte in Deutschland kennengelern von denen ich nicht wußte, dass es sie gibt. Aber was das weitaus Schönste ist Mädels, nu kenne ich E U C H

Egal ob live oder übers Forum, ich hab jede Menge Spaß und finde es suuuuuuuper schön, dass es euch gibt.

11.04.2008 08:41
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sekt na dann stossen wir mal mit dir an sekt

ich freu mich acuh das es dir gefällt und das wir uns sogar ab und an mal treffen...da ist ein austausch viel schöner... ostern5 ostern5 ostern5 ostern5

__________________
LG Martina

11.04.2008 09:03 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michel, mir geht es genau so wie dir. Es ist einfach schön hier mit allen Mädels.
Dann trinken wir ein Gläschen auf weitere gemeinsame und schöne Stunden. sekt

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

11.04.2008 09:53 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

küsschen küsschen für das Jubiläum. sylvester sylvester

Stimmt, es ist richtig schön, sich auch irgendwie immer mal persönlich zu sehen und der tägliche Austausch mit Euch würde mir fehlen ostern4 ostern4 Liebe Liebe

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

11.04.2008 10:17 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da dannn mal Prost Michel ... sylvester sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt em ... wieviele Mädels sind wir eigentlich ? Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es genauso

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ischubaer am 11.04.2008 10:39.

11.04.2008 10:38 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na zum Glück hat der virtuelle Sekt ja keine Kalorien

Also hoch die Gläser! ! ! ! ! ! ! !

11.04.2008 11:00
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt meine volle Zustimmung!
Ich überlege übrigens schon seit einiger Zeit, ob wir nicht mal in Aachen so ein Eintages-Treffen machen können. Jedenfalls für die Jenigen, die es in einem Tag hin und her schaffen können.
Und wenn tatsächlich Jemand von weiter weg kommen wollen würde (was ein Satz!), würde ich das total gut finden. jaaaajaaaajaaaa Sicherlich könnte man dann auch ein Schlafgelegenheit in der Nähe organisieren. Wenn ich es wüsste, würde ich mich schlau machen.
Die Frage ist eben, gibt es genug, die kommen würden zu so einem Treffen?

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

11.04.2008 11:24 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sylvester Herzlichen Glückwunsch zum 1- jährigen sylvester

Ja, es ist immer wieder schön hier zusein winke

@Uschi
Ich meine es steht irgendwo auf der Portalseite, ansonsten in der Mitgliederliste mal durchzählen, ich mein wir wären 48 Leutchen hier winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

11.04.2008 11:34 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Michel!!! Na klar müssen wir da drauf anstossen.
Ich finde es auch sehr schön, daß Du zu uns gefunden hast und uns hier GEsellschaft leistest und ich hoffe, daß Du uns noch 50 Jahre erhalten bleibst ostern5

sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester

Ich finde auch, daß wir hier eine richtig nette Gemeinschaft geworden sind und auch wenn ich nicht mehr soooo viel Zeit habe wie ich vor einigen Jahren mal hatte, so freue ich mich doch immer, daß ihr alle da seid, wenn ich am Compi sitze und ich Eure süssen Bärlis anschaun kann und Eure Beiträge, egal, ob bärig, lustig oder auch mal frustriert oder traurig hier lesen kann und mich mit Euch freuen, ärgern oder leiden kann.


Ja, mit den Treffen ist es bei mir leider immer ganz schlecht. ABer umso mehr freue ich mich deshal jedes Jahr auf Wiesbaden,w enn ich doch wenigstens einige von Euch mal wieder zu sehen bekomme :o)

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

11.04.2008 11:37 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tätä!!! sylvester Glückwunsch zum Betriebsjubiläum!!! sylvester

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

11.04.2008 11:48 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.... ostern5

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

11.04.2008 13:00 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann stoße ich doch auch gerne mal an auf Dein Jubiläum und das es noch viele schöne weitere Jahre mit Dir gibt. sekt

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

11.04.2008 13:19 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen
sekt

11.04.2008 15:13
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sekt sekt

auch von mir alles gute zum 1jährigen,

sekt sekt

und ich muß sagen es ist wirklich toll bei euch wenn ich auch nur wenige von euch persönlich kenne ich möchte euch nicht missen

__________________
winter10 Manuela

11.04.2008 16:27 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke auch von mir alles gute
zum Jubiläum

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

11.04.2008 16:40 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hall Barabara,

Treffen in Aachen ... jo - ich bin dabei. Wann und wo ? Freude roll zappel ostern5

Wenn das klappt, wäre das superklasse.

daumen2

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

11.04.2008 17:24 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Uschi
Wir 2 können uns natürlich gerne treffen. Sag mal per PN, wann Du so am Besten Zeit hast, ich arbeite ja nicht mehr.
Aber eigentlich hatte ich bei diesem Rahmen an ein Treffen von mehr als 2 Personen gedacht.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

12.04.2008 00:06 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Michel, natürlich auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zum 1 -jährigen Jubiläum ostern5

12.04.2008 05:59
Stephanie
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass Du hier gelandet bist ostern5 ostern5
und dass wir uns auch persönlich kennengelernt haben
ostern5
Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen
sylvester sylvester

12.04.2008 08:58
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maaki
@ Uschi
Wir 2 können uns natürlich gerne treffen. Sag mal per PN, wann Du so am Besten Zeit hast, ich arbeite ja nicht mehr.
Aber eigentlich hatte ich bei diesem Rahmen an ein Treffen von mehr als 2 Personen gedacht.


ich habe gedacht, das Du, wenn der Termin stimmt, mich einfach mitrechnest.

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

12.04.2008 09:14 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Barbara

Hab grad mal gegooglt. das sind 620 km. Das kann ich mir leider vorerst nicht schon wieder leisten. Schade, sonst wäre ich gerne gekommen. traurig

12.04.2008 09:34
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Barbara,

ein Termin ist niht das Problem, aber es wohnen doch außer Blaubaer und mir noch einige andere in unserer Region, die sich bis dato noch nicht negativ geäußert haben. Barbara mach doch aus dinem Betrag einen neuen Thread mit Überschrift "Treffen in Aachen". In diesem Thread wird es sonst nicht gefunden.

Persönlich kann ich mittwochs und donnerstags am besten. Aber wir werden wenn wir mehrere zusammen haben schon einen gemeinsamen Termin finden. jaaaa zappel ostern5

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

12.04.2008 11:08 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Auch von mir noch die besten Wünsche zum Jubiläum. sylvester

13.04.2008 17:53
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche

Ich arbeite dann an dem nächsten Jahr ostern4

13.04.2008 18:05
uebibaer
Gast


Jubiläum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michelchen ich habe gerade erst von deinem Jubiläum gelesen ostern5 sekt sylvester Gratuliere dir ganz herzlich dazu und mir, weil ichdich kennen lernen durfte. ostern5 Ich freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen sylvester


Muß mal nach gucken wie lange ich eigentlich hier schon hier bin ostern5

bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

13.04.2008 20:39
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal