Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Heute Morgen .... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babobaer
Gast


Heute Morgen .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um ca. 5:45 Uhr stieg ich in mein Auto. Dachte noch, hmm... komisch irgendwie Augen rollen ... fahre aus der Tiefgarage, muss einen kleine Auffahrt hoch ... hmm... wieder komisch ... wieso neigt sich mein Auto heute nach rechts ?? .... okay, oben rechts ran, vorne gugg - nichts - hinten gugg - so ein Mist!!! Plattfuß !!!

Vorhin habe ich es beim Autoreifendoktor abgegeben - Gottseidank ist der gerade über der Straße.

Aber Glück im Unglück. Nächsten Samstag will ich ja nach Rutesheim fahren. Hätte also schlimmer kommen können.

07.04.2008 08:28
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja unsere lieben Autos sind immer für eine Überaschung gut, aber mit einem Platten kann mann ja noch leben.

Zum Glück war es ja heute und nächste Woche wünsch ich dir eine gute Fahrt

07.04.2008 08:32
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche Dir gute Fahrt, wenn der Reifen wieder in Ordnung ist. küsschen Besser diese Woche als an den wichtigen Ereignis trösten Liebe

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Pitti am 31.10.2008 13:59.

07.04.2008 10:40 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah Barbara, was für eine Frechheit! Und dann auch noch Montag morgens! boese Freude Hast du eine Ahnung, was dem Reifen fehlte? Außer Luft natürlich! lol

Ja, am Samstag wäre das noch viel viel schlimmer gewesen!jaaaa
Im Geschäft kann man ja mal zu spät kommen, aber Rutesheim? Undenkbar!!! roll

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

07.04.2008 10:49 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Montag morgen ist nie schön, und dann auch noch ein Plattfuß trösten
Gut, das du es gleich gemerkt hast, sonst hättest du dir womöglich noch die Felge oder so kaputt gemacht Augen rollen

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

07.04.2008 11:00 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig ein platter Reifen und das am Montagmorgen ist echt übel Augen rollen gut das es nicht am Samstag passiert ist.... winke

__________________
LG Martina

07.04.2008 13:18 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da fing die Woche für dich ja schon gut an. trösten
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Fahrt am kommenden Wochenende ohne Probleme abläuft. daumen2 daumen2

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

07.04.2008 13:24 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist echt ne Frechheit vond em Reifen, gerade an einem Montag morgen kauppt zu gehen. Die Reifen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ... Freude roll . Ich denke aber, dass es dann für das nächste Wochenende zumindest reifenmäßig gut aussieht.
Hoffentlich wird der Rest der Woche besser als der Montag morgen.

daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

07.04.2008 16:16 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, überlegt mal, das wäre am Samstag passiert, kurz bevor ich nach Rutesheim fahren möchte . auweia.. mag gar net daran denken... oder nach Rutesheim, also kurz auf dem Heimweg .... übel

Jedenfalls habe ich meinen unfreiwilligen freien Tag sehr genossen .... ach ist das schön, bei der Eiseskälte noch mal ins Bett zu kriechen .....

Habe vorhin das Auto abgeholt und nun habe ich 2 neue Reifen, müssen bzw. es sollten ja immer auf einer Achse beide Reifen gewechselt werden, aus Sicherheitsgründen.

07.04.2008 18:24
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal