Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Na, wer hält es noch aus????? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Na, wer hält es noch aus????? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn noch nach diesem supertollen Wochenende noch in der Lage die Augen auf zu halten???? schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen

Ich geb jedenfalls gleich auf. Werde Morgen ausschlafen (hab noch Urlaub ) aaaaaabbber dann werde ich kontrolieren wer von uns die " Eisenharte Wiesbadenüberlebende " ist.

17.03.2008 01:16
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns gerade ein paar Fotos (1, 2, 3, ... 500, 501, 502, pfeifft)angesehen. Ist schon was Brauchbares dabei. Aber jetzt gehen wir auch in die Heia.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

17.03.2008 01:48 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

guten Morgen alle,

freu mich schon auf euere Bilder zappel zappel

muß dann in die Arbeit aber Nachmittag schau ich wieder rein

__________________
winter10 Manuela

17.03.2008 07:17 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich NUR am Sonntag in Wiesbaden war, war ich gestern Abend dennoch kaputt. Bin früh ins Bett und bin schon wieder in der Arbeit. Nass bis auf die Knochen, denn bei uns regnet es in Strömen.

Wiesbaden war toll. Ich konnte Peri endlich mal persönlich kennenlernen, zwar nur kurz (kurz vor Feierabend) - denn ich war mind. 3 x an ihrem Stand und sie war ständig unterwegs. UND ganz toll - ich durfte Martina mal drücken. Eine ganz Liebe, ganz so wie ich es mir vorgestellt habe und hier durch das Forum schon erfahren durfte !!!!

UND Edith kenne ich nun auch. Der ganz österreichische Charme in Person. Obwohl sie ja sehr weit weg wohnt, na ... vielleicht sieht man sich doch mal wieder. Wäre jedenfalls schön!!
@Edith - liebe Grüße an deinen Mann !!

17.03.2008 07:19
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja nur am Samstag in Wiesbaden,
aber es hängt mir immer noch nach.
War wieder ein Marathon im stehen und gehen.
Da ich ja nicht lange sitzen kann nur etwa 15 min.
Stand ich auf der gesamten hinfahrt 2,5 std. im Zug.
Dann std. in Wiesbaden rumgelaufen und wieder 2.5 std. in einem ramelvollen Zug zurück.

Es war tritz der Strapazen ein sehr schöner Tag.

Habe kurz mit Peri gesprochen,
hat mich sehr gefreut sie mal bärsönlich kennen zu lernen.

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr
und hoffe das ich noch mehr Leutchen aus dem Forum bärsönlich
kennen lerne.

Ich werde mich jetzt noch etwas hinlegen, bin noch total
geschafft.

Wünsche allen anderen erholt euch gut.

Ich fand Wiesbaden ieder megatoll

17.03.2008 09:19
Hollybaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da eigentlich nur anschließen.
Wiesbaden war wieder ein Erlebnis. daumen
Auch wenn ich nicht alle kennen gelernt habe, so haben doch einige Namen nun endlch Gesichter bekommen.
Es hat mich riesig gefreut, dass ich Edith kennen lernen dufte. Ich finde es toll von Ihr, dass sie sich für uns auf diese lange Fahrt begeben hat.
War gestern auch ziemlich erledigt. bravo bravo
Auf der Autobahn war gottseidank nichts los, so dass wir ohne Staus gut nach hause gekommen sind.
Aber das Wochenende war wiedre mega toll und muss bei Gelegenheit wiederholt werden. Freude Freude




LG
Birgit zappel

17.03.2008 12:00
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern Abend auch nur noch hundemüde und bin um 23 Uhr ins Bett gefallen, nachdem ich noch die Arbeitsklamotten meines Sohnes gewaschen und gebügelt hatte.....

ich habe wieder viele neue Gesichter zu den Namen zuordnen können und möcht mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Edith und Walter fürs Mitnehmen bedanken küsschen

@babobaer
schade das ich Dich verpasst hab, war eigentlich auch ständig bei Peri am Stand tuschel

17.03.2008 12:19
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o Michel...also da war ich schon im Bett....um 12uhr wollte ich dann doch auf mein Lieblingskissen sinken roll roll meine Töchter waren sogar so lieb und haben mich bis um fast 11 schlafen lassen und danach haben wir erst mal gekuschelt und erzählt.....


freu mich schon auf die bilder von Walter...wir habenda was abgesprochen...und wenn wir fertig sind, bekommt ihr eine diashow winke

@Edith
ich brauche Walters Emailadresse...schickst du sie mir bitte per PN..habe schon alles vorbereitet winke

__________________
LG Martina

17.03.2008 13:10 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... habt Ihr es aber gut. Ich war um 0:30 h im Bett und mußte heute morgen um 5:15 h wieder raus. Zuerst war ich ziemlich fertig, aber nach einem starken Kafee ging es dann. Bis jetzt gehts noch. Aber wenn ich mich jetzt entspannt auf das Sofa fallen lasse, bin ich glaube ich innerhalb von 5 Minuten eingepennt. good night

Also mache ich noch ein bißchen weiter. zappel

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

17.03.2008 21:12 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal