Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Ich hasse diese Welt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Ich hasse diese Welt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so die Schnauze voll.

bei uns geht mit den Computern nu gar nix mehr, auch bei meinen Kindern ist nu irgendetwas hin und wir kommen nicht mehr ins Internet.
Bei meinem Handy sind die Klingeltöne stumm und nicht mehr zu einem Laut zu bewegen.
Aber was soll es.
Bin heute bei der Schwägerin meines Sohnes, um mal eben schnell von euch zu lesen und euch zu sagen, dass ich noch nicht zu Fuß nach Wiesbaden los bin.

A N I T A
ICH WOLLTE DICH NUR RETTEN!!!!! Les mal genau, wer dich an die Leine nehmen wollte.

M A R T I N A
Vielen Dank für deine SMS. Bin richtig gerührt.
Mir geht es eigentlich gut.

A N A L L E
Ich freue mich unbändig auf euch, kann es gar nicht mehr abwarten und bin schön ganz hibbelig

11.03.2008 19:52
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön das Du noch vorhanden bist Michel, ich hatte mich auch schon ernstlich Sorgen gemacht.
Mann weiß ja nie, was so ein Michel grad wieder anstellt pfeifft

11.03.2008 19:56
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten Michel ärgere dich nicht mehr zu sehr, sondern freu dich einfach auf das kommende Wochenende und auf UNS.
Ich kann es auch kaum mehr erwarten. zappel zappel zappel

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

11.03.2008 19:56 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michel, halt durch... nur noch 3 x schlafen dann brauchst du keinen Compi mehr, dann hast du uns in echt!!!!! zappel

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

11.03.2008 20:07 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Hollybaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Michel, fahre erst mal nach Wiesbaden
und wenn Du wieder kommst, ist alles in Ordnung. zappel
Die paar Tage schaffst Du auch noch. daumen daumen daumen




LG
Birgit kaefer

11.03.2008 20:21
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke ich hatte es befürchtet das du ohne Internet bist Augen rollen Augen rollen ich hoffe mal ganz dole das es bald wieder funktioniert... daumen2 daumen2 daumen2 daumen2

wir sehen uns auf jeden Fall erst mal in Wiesbaden zappel zappel zappel

__________________
LG Martina

11.03.2008 20:33 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten armer Michel....so ganz ohne Internet ist es wirklich doof..... daumen2 daumen2 daumen2 das ihr es wieder in den Griff bekommt

11.03.2008 21:20
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hoffe, das es wieder schnell gerichtet wird daumen2 daumen2

habt Ihr etwa die Leitung geändert? Bei uns sind die von der Telekom letzte Woche Tür zur Tür marschiert wegen den neuen Preise tuschel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

11.03.2008 21:29 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudia die sind bei uns schon im Dezember von Tür zu Tür marschiert und eigentlich sollten da einige Dinge geändert werden, auch das wir mit dem PC Fernseh schauen können,aber bis jetzt warten wir da noch immer drauf pfeifft

11.03.2008 21:47
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wir rechnen ab dem 18. mit fehlendem Internetzugang tuschel , denn das ist bei Änderungen bei uns ja schon üblich. Andere Leitung, gleicher Preis tuschel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

11.03.2008 21:53 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du Arme
ohne Internet ????
Kann man sich doch gar nicht mehr vorstellen
das es auch mal ohne ging.
wird gut wird gut wird gut wird gut
Wird hoffentlich bald wieder klappen. jaaaa jaaaa jaaaa

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

11.03.2008 23:57 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh je, das ist ja nich tzum Aushalten. trösten
daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2
dass bald Alles wieder funktioniert!

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

12.03.2008 00:11 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auuuweh! Internetlos...nee das wär nix für meine Nerven! Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Hoffe, dass bald alles weider klappt, wie es das soll! daumen2 daumen2 daumen2

12.03.2008 00:35
Teddy09328
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne Internet... unds Handy funktioniert auch nicht???? Mädels, denkt mal 15 Jahre zurück, als wir alle noch OHNE waren. Aber ich gebe es ja zu: ohne Internet würde ich auch verrückt werden. Allerdings ohne Handy kann ich ganz gut leben Freude Freude Freude

12.03.2008 10:47
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen2 daß bald wieder alles funktioniert. daumen2
Das ist ja wirklich blöd und ohne Internet fehlt uns doch tatsächlich was. Freude

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

12.03.2008 12:09 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen2 dass Dein Internet bald wieder funktioniert. Ist wirklich schlimm so ohne. Ich musste damals in ein Internet Cafe, mehrere Monate lang, weil ich kein DSL hatte und regelmäßig meine Mails nachkontrollieren mußte. Das ist glücklicherweise nun vorbei.

Mädels ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Euch und Wiesbaden. zappel zappel ostern5

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

12.03.2008 15:04 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal