Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » 2 meienr Bären » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uebibaer
Gast


2 meienr Bären Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier kommen noch mal 2 meiner Jungs die mit nach Wiesbaden
dürfen das ist Dudley, er ist ca. 28cm groß und ein kleiner Seebär und da ich ja grün so liebe kommt hier Charly
ein Bär in Grün Liebe seine Klamöttchen sind auch selbst geamcht

bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uebibaer am 07.03.2008 20:46.

07.03.2008 20:45
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Beiden sehen wieder zum Knutschen aus Liebe Liebe Liebe und beim Anblick des Seebären mußte ich lachen Anita.....Du merkst noch früh genug warum pfeifft

07.03.2008 20:48
petronellabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja knuddelig mit ihren großen Näschen!!!!

zappel zappel Einfach süß!

07.03.2008 20:53
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwei gutaussehende übliche Übis daumen daumen ostern5 ostern5

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

07.03.2008 21:25 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe zwei tolle Jungs

07.03.2008 21:28
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast zwei tolle Burschen gezaubert. ostern5 ostern5
Das Fell von Dudley ist wunderschön. daumen

Walter war heute Nachmittag in Neuss bei der Skihalle.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

07.03.2008 21:53 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 du bist aber fleissig...2 bezaubernde Bärchen hast du da genäht ostern5

__________________
LG Martina

07.03.2008 21:58 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

booah - die beiden sind ja supi. Das Fell von Dudley gefällt mir extrem gut. So eins habe ich noch bei keinem gesehen. Was für ein Zufall - ich habe die gleiche Lieblingsfarbe wie Du. Desahlb wird meiner auch grün.

Bringe die 2 doch bitte am Donnerstag mal mit, versprochen ja ?

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

07.03.2008 22:08 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Walter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
Du hast zwei tolle Burschen gezaubert. ostern5 ostern5
Das Fell von Dudley ist wunderschön. daumen

Walter war heute Nachmittag in Neuss bei der Skihalle.


Mensch Eith dann war dein Walter nur 10 Automin. von mir entfernt, siehste wenn ihr demnächst wieder mal da seid, dann ist er schon auf dem guten Weg zu mir...bin ja gespannt ob ihr das mal schafft oder wenn ihr in MG seid können wir uns auhc in der Ski-Halle treffen, das ist supi da, man kann bei einer leckeren Tasse Capucchino gucken wie die anderen den Berg runter sausen.

@ Uschi, klar bringe ich die mit, werde ihnen allerdngs noch am Sonntag die Füße sculptieren, das kann ich auch wenn meine Kinder (und Enkelkinder) da sind Freude ich freue mich schon......... Freude

bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

07.03.2008 22:25
Bärenheide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zappel ostern5 Liebe Echt zwei coole Brummer Liebe ostern5 zappel

07.03.2008 22:26
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Edith - ... und die Skihalle ist nur 6 km von mir entfernt. uebibär, blaubaer, ingridb und ich wohnen ziemlich nah zusammen. Da weisst Du für Deinen nächsten Deutschlandurlaub Bescheid, nicht wahr.
roll Freude
pfeifft sylvester

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

07.03.2008 23:26 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Juni ist es dann wieder so weit. jaaaa Da brauch ich dann nicht mehr sämtliche Geschäfte in MG abklappern, damit die Zeit vergeht. Wir machen einfach ein Minitreffen. ostern5

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

08.03.2008 00:40 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Juni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edith hast du den schon einen genauen Termin? Ich fahre nämlich vom 12-15 Juni mit einer Freundin zur Schönheitsfarm lala lala lala und jaaaaa ich habe es nötig wurm für Leib und seele lol zunge10

bärigeknuddelgrüße Anita zunge10

08.03.2008 01:03
Hollybaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Anita, da haste Dich aber wieder ins Zeug gelegt. Liebe

Zwei klasse Bären sind Dir da gelungen. jaaaa

Wobei der Seebär mir einen Deut besser gefällt. ostern5 ostern5





LG
Birgit kaefer

08.03.2008 09:12
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anita, wir sind vom 17. - 20.6. in MG, ostern5 wobei ich am 18.6. den ganzen Tag Zeit hätte. Wahrscheinlich siehst du nach deinem Farmaufenthalt 15 Jahre jünger aus und bist auch gut erholt. Dann stünde ja einem kleinen Treffen nichts mehr im Wege. zappel

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

08.03.2008 12:08 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe zwei schöne jungs hast du da gezaubert Liebe

08.03.2008 13:10
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 ostern5 tolle Jungs ostern5 ostern5

__________________
winter10 Manuela

08.03.2008 15:32 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Edith,

am 18.06.08 würde auch mir gut passen. Ich arbeite aber vormittags, so daß ich ab 13:30 h Zeit hätte. Frage ist nur, wo treffen wir uns. Anita, können wir uns bei Dir treffen oder treffen wir uns irgendwo in Mönchengladbach ?

Freue mich auf jeden Fall schon sehr.
roll

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

08.03.2008 19:49 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin nicht dabei traurig traurig , denn da sind wir in Urlaub ostern5 ostern5 ostern5 (den ganzen Zeitraum, wo Edith hier wäre wein wein )

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

08.03.2008 19:53 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Claudia, sei nicht traurig, ich komme im August auch nochmal. ostern5

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

08.03.2008 21:24 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zappel zappel zappel ostern5 ostern5 ostern5 ostern5

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

08.03.2008 21:27 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edith, steht der 18.06.08 als Termin für unser Treffen ? Hast Du an diesem Tag keine weiteren Termine ? Sag doch mal Bescheid. roll Freu mich.

zappel zappel zappel ostern5 ostern5 ostern5

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

09.03.2008 12:13 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Trefffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels winke ,

gestern waren wir im Sauerland bei den Schwiegereltern, deshalb konnte ich mich nicht melden. Heute haben wir die Kinder da aber im Moment kann ich schnell mal rein.
Edith den 18ten habe ich schon eingetragen, wir können uns bei uns treffen, ist kein Problem aber ich werde dich dann wohl in MG abholen, wir telefonieren dann am besten vorher. Ich gebe dir in Wiesbaden eine Karte von mir, dann hast du die komplette Adresse u. alle Nr.

bärigeknuddelgrüße Anita zappel

PS... Mädels wenn eine von euch dann auch noch zu mir kommen möchte, dann sagt mir vorher bescheid, damit ichgenug Kaffee da habe kaefer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uebibaer am 09.03.2008 17:37.

09.03.2008 17:31
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anita, wenn es DIr recht ist komme ich dann auch am 18.06. zum Treffen mit Edith, okay ? zappel zappel

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

09.03.2008 17:44 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar Uschi kannst du kommen, freue mich schon darauf zappel

bärigeknuddelgrüße Anita zappel

09.03.2008 20:55
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

werde an der Nordsee an Euch denken und auch den Kaffee geniessen ostern4 ostern4 . Mal schauen, was wir an den "besonderen" Tag machen (ob Mama da verwöhnt wird *träum ((PS: träum mal schön weiter heißt es dann bestimmt)) )

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

10.03.2008 15:11 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaubaer
werde an der Nordsee an Euch denken und auch den Kaffee geniessen ostern4 ostern4 . Mal schauen, was wir an den "besonderen" Tag machen (ob Mama da verwöhnt wird *träum ((PS: träum mal schön weiter heißt es dann bestimmt)) )



... verdient hättest Du es ja, liebe Claudia. Frank wird das schon machen ... küsschen trösten jaaaa zappel ostern5

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

10.03.2008 19:12 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal