Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Wer hat mein Kopfmittelteil geklaut?????? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Wer hat mein Kopfmittelteil geklaut?????? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich bin am verblöden.

Nu hab ich gerade einen Kopf zugeschnitten, wohlgemerkt nur Kopf, also nur 3 Teile und nu such ich schon seit einer dreiviertel Stunde das Mittelteil??????
Habde Stoff kontroliert----- Ja Michel, hast du ausgeschnitten.
Unterm Sofa, hinter den Kissen, unter den Katzen, im Nähkorb ------- W E G.

War von euch jemand hier und will mich bißchen foppen??????

27.02.2008 14:53
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider bist Du zu weit weg wein wein

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

27.02.2008 15:01 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Wer hat mein Kopfmittelteil geklaut?????? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Michel, roll

ich kenn Dich zwar noch nicht, aber ich habe mich eben trotzdem abgerollt vor Lachen. Freude Hast Du nicht in der Zwischenzeit den Staubsauger benutzt und das Mittelteil aufgesaugt? Hast Du Schuhe in der Nähe stehen, wo es reingeflattert sein könnte ? Oder im Salat als köstlicher Papierschnipsel? Bin ja mal gespannt, wo das Teil wieder auftaucht. wurm
daumen

LG
Uschi

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

27.02.2008 15:10 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja Michel das kommt mir sehr bekannt vor.....ich schneid auch des öfteren was aus und schwupps isses weg. Nach stundenlangem Suchen und auf dem Boden rumkriechen geb ich dann entnervt auf und schneid das verlorene Teil nochmals aus. Und ich garantiere Dir, keine 2 Minuten nach dem wiederholten Ausschneiden findet sich wie durch unsichtbaren Zauber das verloren geglaubte Teil direkt vor meiner Nase wieder....und da sag mir noch einer, es gehe alles mir rechten Dingen zu Augen rollen Augen rollen

27.02.2008 15:19
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich auch rotes Gesicht
Könnte glatt von mir sein roll
Aber es wird sich schon wieder finden roll
spätestens wenn du ein neues zugeschnitten hast Freude Freude
hoffentlich hast du auch genug von dem Stöffchen
sonst ist es noch mehr als Übel traurig

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

27.02.2008 15:25 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nääääääää,staubsaugen is nich, Schuhe stehen im Flur und Salat kommt mir nich in die Nähe.
Würde ja glatt ein Neues machen, aber wie schon befürchtet ist dass Stöffchen begrenzt vorhanden.
Ich mach jetzt mal ein Schläferchen und wenn das Teil dann ganz harmlos wieder da liegt, verhau ich mein Kind

27.02.2008 15:34
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifft pfeifft ich habe es gemopst...nachdem ich meinen Monatsbaeren ausgeschnitten habe...und am PC genäht habe, war einfach ein Ohr weg boese und am abend war dann noch ein Bauchteil boese und da dachte ich..das ihr das ward..und als ich da so deinen Kopf liegen sah...da hab ich einfach mal gemopst 8/o 8/o wurm

__________________
LG Martina

27.02.2008 15:57 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Michel,

vielleicht waren Heinzelmänchen unterwegs und die nähen jetzt deinen Kopf und morgen früh liegt er dann auf dem Tisch

__________________
winter10 Manuela

27.02.2008 16:48 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lustig lustig lustig

pfeifft Das Problem kenne ich auch zur genüge. Leider muß ich mir dann immer den dummen Komentar meiner Mutter anhören, mit der ich in einem Haus wohne.

Zitat:
Original meine Mutter wenn ich was suche:

"Ist es schon lange weck? ... Na dann kann es noch nicht wieder da sein."


verwirrt Es kann mir auch passieren, das mich das Gesuchte gleich beißt und ich es doch nicht sehe. So wie letztens mein Zollstock.

daumen2 Das sich das Kopfmittelteil bald wieder anfindet.

27.02.2008 17:03
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michel, mach dir nichts draus, in dem Alter wo wir uns gerade befinden, kann das schon mal vorkommen. pfeifft

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

27.02.2008 18:00 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ENTWARNUNG

Es ist wieder da. Martina hatte es doch nicht und mein Kind mußte ich auch nicht verhauen.

Ich hab ja sogar schon vorm Spiegel gestanden und geguckt, ob es mir vielleicht am Pürzel klebt, war es aber nicht.

Dann kam mir noch die Idee, vielleicht ist es in die Kiste mit meinem Nähgarn geflutscht, als ich den passenden Faden gesucht habe. Holzkiste geholt, aufs Sofa gestellt, drinrumgewühlt.....nix. Kiste hochgehoben, will wegstellen.....Kopfmittelteil liegt auf Sofa?????

Nicht mir hing das Teil am Pürzel, sondern der Kiste

Monatsbär gerettet und Michel doch noch nicht bekloppt

27.02.2008 18:12
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bravo Super, freue mich, dass dieses Teilchen wieder da ist. bravo

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

27.02.2008 18:17 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o super das es wieder da ist...meiner ist nicht wieder aufgetaucht..ich musste einen neuen ausschneiden Augen rollen Augen rollen

__________________
LG Martina

27.02.2008 20:33 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Michel
super gute Nachricht bravo ostern4 ostern4

@ Martina
dann schau doch auch noch mal überall nach, wo Du nach dem Zuschneiden warst. Vielleicht hast Du auch so viel Glück wie Michel daumen2 kaefer

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

27.02.2008 20:56 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich verlier auch des öfteren Nadel mit dranhängendem Faden und die schleppe ich dann auch des öfteren irgendwo an mir rum....zuweilen finde ich sie dann auf der Treppe drei Stockwerke tiefer wieder liegend oder jemand aus der Familie frägt mich, was ich den für ein Stück Faden am Rücken an mir hängen hätt.....

27.02.2008 22:01
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaubaer


@ Martina
dann schau doch auch noch mal überall nach, wo Du nach dem Zuschneiden warst. Vielleicht hast Du auch so viel Glück wie Michel daumen2 kaefer



habe ja nur am Schreibtisch genäht....und da habe ich und auch meine töchter alles abgesucht...und auch alle Wege die das teilchen hätte nehmen können Augen rollen Augen rollen kann nur sein das meine Katze es verschleppt hat.....Bärenmaterial liebt sie..so wie auch radiergummist der Kinder...und ab und an verschwindet schon mal was 8/o um dann beim umräumen wieder zutage zu kommen roll

__________________
LG Martina

27.02.2008 22:17 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glaube kaum, das Du Lust hast, aktuell alles umzuräumen und dadurch Generallreinigung zu machen tuschel tuschel trösten trösten

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

27.02.2008 22:22 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kaefer neee dazu habe ich keine Lust...habe ja gerade erst alles wieder da wo es hingehört 8/o aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt 8/o ...oder ich mach das kurz vor der Kommunion 8/o

__________________
LG Martina

27.02.2008 22:50 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Wer hat mein Kopfmittelteil geklaut?????? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Michel,

ist ja klasse, dass das verschwundene Kopfteil wiede da ist. Bei mir wäre es sicher noch nicht, was ich weglege taucht meistens nicht mehr so schnell aus, kommt .T. Jahre später wieder raus. Ich hatte mal 2 Weihnachtsgeschenke für meine Tochter an einen "sicheren" Platz gelegt, damit sie es nicht vorher findet. Als Weihnachten war, haben wir dann das Geschenk nicht mehr gefunden. Jahre später baben wir es dann durch Zufall wiedergefunden. War natürlich nicht mehr so prickelnd für das Kind.

In den letzten Jahren habe ich mich aber schon gebessert.
Du siehst - auf irgendeine Art passiert es uns allen.
Beruhigend - oder ?

trösten

winke good night

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

27.02.2008 23:04 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Michel: daumen Suuuuuuuuuuper das sich das Mittelteil wieder angefunden hat. ostern5

pfeifft Jetzt bin ich die die am suchen ist, nämlich meinen Holzleim. Wo habe ich den bloß hingeräumt frage Ich wollte doch den kleinen Roller noch vor Ostern fertig bekommen. Und es ist ja nicht nur eine Flasche Leim verschwunden, nein es haben sich gleich Beide in Luft aufgelöst. wütend

28.02.2008 01:42
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@UUKS

das mit den Weihnachtsgeschenken kenn ich auch, versteck sie immer zu gut und find sie dann nicht mehr, muß dann immmer was neues kaufen geht auch ganz schön ins Geld

@Michel

schön das dein Teil wieder da ist Freude Freude

__________________
winter10 Manuela

28.02.2008 07:29 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal