Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Wiesbaden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Wiesbaden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wiesbaden reizt mich ja arg.lol
War noch nie da.
Habe aber noch so viele Stöffchen von der
letzten Messe in Essen und ich kenne mich,
nur schauen ist dann wieder nicht.

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

19.02.2008 17:38 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke ja wiesbaden ist eine total schöne messe und man kan sehr viel kaufen 8/o
wobei vorher ist ja noch Tag der offenen Tür bei Probaer 8/o da wollte ich doch mal vorbei schauen pfeifft

__________________
LG Martina

19.02.2008 21:21 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Stephanie
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wiesbaden ist überhaupt nicht zu empfehlen nein nein
es gibt dort soo viele schöne Bären, Stöffchen und Zubehör zu kaufen, dass man es gar nicht aushält und sich an fast jedem Stand ins Gewissen reden muss....."NEIN, DAS BRAUCHE ICH NICHT, NEIN Neee, ich doch nicht "

da man aber dem Bärenvirus verfallen ist, gelingt es nicht immer (so gut wie nie !!!!) dem Angebot zu widerstehen.

Also bleibt man/frau am Besten zu Hause und heult vor sich hin, ist gefrustet, depressiv und schont den Geldbeutel...
.oder man fährt in den Urlaub, das wäre dann die zweite Alternative............gell Conny Freude Freude roll winke neben Frust und Depri, aber immerhin auch was Schönes....

wobei...
ich denke, ich fahre nach Wiesbaden *ggggggggggggggg*
cu

20.02.2008 00:02
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hihi, das weckt den Rebellen in mir. Ich reiße mich zusammen, verzichte auf Frust und Depris und Tränen und guck mal, ob mein Mann meinen Komplizen spielen möchte und das Fluchtauto fahren will. 8/o 8/o 8/o

20.02.2008 00:26
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Themenstarter Thema begonnen von Geli

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vom Du-Hbf kostet es 46,- Euros
(Hin u Rück)
und dauert 3 Stunden
da ist so ein Fluchtauto freude ja viel schneller
ein normales bräuchte auch nur ca. 2 Stunden laut
meinem Routenplaner

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

20.02.2008 01:02 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephanie
Wiesbaden ist überhaupt nicht zu empfehlen nein nein


man fährt in den Urlaub, das wäre dann die zweite Alternative............gell Conny Freude Freude roll winke

wobei...
ich denke, ich fahre nach Wiesbaden *ggggggggggggggg*
cu


jepp Steffi...... jaaaa ich fliege nur in Urlaub, weil ich nicht nach Wiesbaden möchte.......da würde ich dann ja auch noch Forumsmitglieder treffen..... 8/o Freude Freude
nee nee das ist nix für mich.......Bärchen, Zubehör u.s.w.

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

20.02.2008 06:41 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddyworld
Vom Du-Hbf kostet es 46,- Euros
(Hin u Rück)
und dauert 3 Stunden
da ist so ein Fluchtauto freude ja viel schneller
ein normales bräuchte auch nur ca. 2 Stunden laut
meinem Routenplaner



Oh Geli, bei uns dauert es MIT Fluchtauto einiges über 3 Stunden und kostet auch mehr als die 46 Euro Spritkosten. Du kämst also noch günsitg weg und würdest Dich wahrscheinlich auch nicht verfahren freude

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

20.02.2008 08:31 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wein wein wein wein Ich kann nicht nach Wiesbaden fahren. Dabei hätte ich so gerne mal ein paar von Euch persönlich getroffen.

Meine Tante 75 benötigt mal wieder meine Mutter als Einkaufstaxi und da muß ich natürlich mit. wütend Außerdem bekomme ich einmal in der Woche, meistens Samstags ihre jüngste Enkelin aufs Auge gedrückt.

Zitat:
Tante Evi´s Wortlaut: "Wir haben doch ausgemacht das Jenny einmal die Woche zu Euch kann."


Wann bitte schön haben wir das ausgemacht frage Ich kann mich wirklich nicht erinnern und meine Mutter auch nicht. Da dreht sich meine Tante wohl die Dinge wie sie sie gerade braucht. Aber was tut man nicht für ein Elternloses 15jähriges Mädchen das bei ihren Großeltern aufwächst und für die ihre zwei Schwestern keine Zeit haben.

bravo bravo bravo Bitte bitte bitte ganz viele Fotos machen, damit wir Daheimgebliebenen auch was davon haben. bravo

20.02.2008 16:51
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandra,
das ist ja gemein..schade das du nicht kommen kannst trösten trösten und wir bringen bestimmt fotos mit...wobei unsere Fotografen Conny und Biggi kommen ja auch nicht mit wurm wurm

__________________
LG Martina

20.02.2008 18:29 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist wirklich Pech für Dich trösten küsschen küsschen

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

20.02.2008 19:20 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück ist Walter mit und da er ja sonst nix zu tun hat, kann er bestimmt viele, viele Fotos machen. jaaaa

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

20.02.2008 20:17 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na wenn er sonst nichts zu tun hat Edith, dann bringen wir ihm doch in Wiesbaden auch das Bären machen bei. Was meinst Du, wie oft der dann mit Dir auf Bärenausstellungen fahren will lol

20.02.2008 21:42
uebibaer
Gast


Wiesbaden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Mädels,

es geht mit riesen Schritten auf Wiesbaden zu und ich freue mich schon euch dort alle zu treffen....muß nur jetzt viel nähen bis dahin ostern5

bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

20.02.2008 22:43
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gabriele
Da habe ich kein Glück bei ihm. Er hat zwar vor vielen Jahren Bilder gestickt, aber das Bären nähen ist nicht ganz so sein Ding. Die lässt er sich dann lieber von mir schenken.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

21.02.2008 09:42 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Edith
und Du hast keinen Dieb des Materials im eigenem Haushalt kaefer kaefer kaefer . Finde ich aber gut, das er síe behalten will daumen

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

21.02.2008 11:50 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir ganz fest voegenommen nach Wesbaden
zu kommen.
Wochendticket der Bahn kostet uns 35Euronen.
Unterwegs werde wir 2,5 Std. sein , da ich ja nicxht sitze kann (höchstens 15min) ist die Bahn die einzigste Alternative, da kann ich näömlich stehen oder hin und her gehen.

Freue mich schon einige von Euch bärsönlich kennen
zu Lernen

21.02.2008 14:01
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke winke birgit, das ist ja super das du kommst......wann kommst du denn zappel zappel

__________________
LG Martina

21.02.2008 16:57 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte am Samstag kommen.

21.02.2008 17:09
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke super...dann melde dich einfach mal bei Peri...da wirst du dann bestimmt einige treffen..sonst klingel mal durch ostern5 manchmal höre ich mein Handy auch wurm

__________________
LG Martina

21.02.2008 22:47 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal