Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Heute ist mein letzter Tag! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Heute ist mein letzter Tag! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich stell Euch heute mal Kaffee rein und Tee, dazu Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen und zur Feier des Tages gibts heute noch Lachsschnittchen und Sekt...............weil heute ist mein letzter Tag!!! Juchuuuuuh!
Heute geh ich das letzte Mal jobben, dann arbeite ich nur noch daheim und ich freu mich so sehr, ich kann es niemandem sagen.

Die letzten Tage des Jahres sind ja nier noch sehr stressig, da es noch viel zu tun gibt und noch einige Termine anliegen, aber umso mehr freue ich mich auf die erste Januarwoche und damit auf das neue Jahr.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

20.12.2007 07:44 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peri,

dann wünsche ich dir einen schönen letzten Tag und das dann das neue Jahr auch super für dich beginnt. sylvester

Danke für die schönen Leckereien... ostern5

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

20.12.2007 07:55 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für das super tolle Frühstück. Da heben wir gleich einmal unser Gläschen sekt , dass du deinen letzten Arbeitstag gut überstehst.
Ich freue mich, dass du danach auch etwas mehr Zeit für dich und deine süßen Bären hast. ostern5

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

20.12.2007 08:33 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich mit Dir mit Peri, das Dein Stress nun ein Ende hat und Du Dich wieder mehr um Deine Familie und Dich selber kümmern kannst ostern5 ostern5

20.12.2007 11:12
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peri, danke für das vorweihnachtliche Frühstück. küsschen

Wünsche dir das der letzte Arbeitstag schnell zu Ende geht und du dich nur noch freuen kannst ostern5

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

20.12.2007 11:23 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester

vielen Dank für die tollen leckereien...

ich hoffe das du heute einen angenehmen letzten Arbeitstag hattest und das es im nächsten weniger Stressig wird

sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester sylvester

__________________
LG Martina

20.12.2007 11:39 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mr gerade den Bauch vollgeschlagen, mmmmhhhh, war lecker.

Und herzlichen Glückwunsch zum letzten Arbeitstag, willkommen in der Freiheit

20.12.2007 12:10
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Danke für das tolle Frühstück Liebe
ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag , nicht so viel Stress zuHause und einen ganz tollen Start im Januar.

20.12.2007 12:37
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 ostern5 ostern5

Danke für das leckere Frühstück Peri.
Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag und freue mich für dich. jaaaa

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

20.12.2007 12:51 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Peri!!! küsschen Lecker, lecker! Ich wünsch Dir einen strresslosen und weihnachtsvorfreudevollen letzten Arbeitstag!!! 8/o 8/o 8/o

20.12.2007 13:21
uebibaer
Gast


Geburtstag Huhu Peri Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Peri winke danke dir für das tolle Frühstück sekt
Ich freue mich für dich, dass du es bald geschaft hast bravo ,ich hoffe, dass dein letzter Tag schnell und gut vorbei geht und du ein schönes ruhiges Weihnachtsfest hast und gut mit deiner Arbeit von zu Hause, ins neue Jahr starten kannst winter9

bärigeknuddelgrüße Anita winter10

20.12.2007 13:43
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Frühstück, Peri, leider waren nur noch Krümel und dreckige Teller da! OK, ich bin heute auch ein bisschen spät... Freude

Ich proste dir zu sylvester und freu mich mit dir auf das neue Jahr! sylvester

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

20.12.2007 14:41 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wieder alles ratzeputz weggefuttert Freude
Naja, ein paar Lebkuchen sind noch da, hmmmmm, lecker winter14

Vielen Dank für den lecker Zwischenschnack winke

sylvester Ich wünsche dir heute einen ruhigen letzten Arbeitstag sylvester

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

20.12.2007 14:41 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Themenstarter Thema begonnen von Peri

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juchuuuuh! Nun bin ich frei!! freude freude freude

Der Schlüssel ist abgegeben, habe noch Prosecco mitgenommen und Wurstesemmeln und Brezen. So war das ein netter letzter Arbeitstag *hicks*
Und ausserdem wurde mir noch gesagt, daß sie mich vermissen werden und meinen (komischen) Humor und das Lachen. Na, das ist ja schön, sowas hört man ja auch nicht alle Tage freude freude Und nach einer Knuddelrunde hab ich dann den Schlüssel abgegeben und bin heim..............schööööön.
Ich geh jetzt erstmal ins Bett zu meiner kranken Kleinen. Nun muß ich sie nicht mehr wegbringen, wenn sie in Zukunft wieder mal krank ist, das hat mich heute schon geschmerzt.

So, noch den restlichen Prosecco und einen Teller Wurstsemmeln................also, bis später :o)))

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

20.12.2007 14:49 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön das Du Deinen letzten Arbeitstag so vorbildlich gemeistert hast Peri bravo

was hat denn Deine Louisa??? Ich hab heut auch einen "Pflegefall". Bernhard war es die ganze Nacht übel und heut morgen und vormittag mußte er mehrmals spucken. Ich hab ihn zum Arzt geschickt, der hat ihn für morgen auch noch von der Schule befreit. Ich hoffe ja inständig das es nicht grad der Noro-Virus ist, den mein Sohn da aufgegabelt hat. Sowas wäre ja seeehr passend über Weihnachten übel
Zumindest wenn ich es vorher wüßt, das wir uns auch noch anstecken, könnte ich meine Lebensmitteleinkäufe drastisch einschränken. pfeifft

20.12.2007 15:00
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ammigabears
Zumindest wenn ich es vorher wüßt, das wir uns auch noch anstecken, könnte ich meine Lebensmitteleinkäufe drastisch einschränken. pfeifft


.... gröhl... du bist schon sehr praktisch veranlagt, Gabriele! lol
Wenn du sicher gehen willst, dass ihr euch nicht angesteckt habt, kauf einfach NICHTS ein... das klappt bestimmt! lol ... und es wird die Laune deines ohnehin übellaunigen Mannes enorm verbessern!!! Freude

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

20.12.2007 15:17 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Stephanie
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peri, ich stoss mit Dir an und freu mich für Dich mit. sylvester sylvester sylvester sekt

20.12.2007 15:58
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, dann alles Gute zum letzten Tag (ist jetzt vielleicht schon vorbei?!) sylvester

20.12.2007 16:53
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peri ich wünsch dir eine schöne Zeit jetzt ohne Arbeit gehen,

sekt sekt

es ist ja viel schöner Zuhause bei den Kids

__________________
winter10 Manuela

20.12.2007 17:13 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Heike
liiiiiebe Heike da irrst Du aber gründlich. Gut Essen will mein Mann immer....vor allem wenn er nicht kochen muss pfeifft

20.12.2007 18:09
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gabriele... war auch ironisch gemeint! Freude Alles andere hätte mich bei ihm stark verwundert!

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

20.12.2007 18:26 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Peri, ich lese erst jetzt, daß Du heute Deinen letzten Tag hattest und freue mich für Dich.

Deiner Louisa wünsche ich gute Besserung. trösten

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

20.12.2007 18:27 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Heike, alles klar....ich hatte mich schon gewundert lol

20.12.2007 18:44
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Themenstarter Thema begonnen von Peri

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gabriele, Louisa hat ne Mittelohrentzündung und ständig Bauchweh.
Der Norovirus war aber auch schon im Kindergarten unterwegs, den haben wir uns aber nicht mit nachhause genommen.
Naja, nun hat sie ein Antibiotikum bekommen und dann gehts ihr übermorgen sicher wieder viel besser, dann kann das Christkind ja bald kommen :o)).

Das wäre natürlich echt blöde, wenn Ihr Euch den Noro eingefangen hättet, vor allem, weil der ja wirklich extra-ansteckend ist. Dadrück ich euch die Daumen, daß ihr ihn nicht habt..............auch wenn Weihnachten dann billiger wäre *lol*............zumindest wär es nicht so lecker.

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

20.12.2007 20:07 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peri ich drück Deiner Kleinen die Daumen, das sie bis Weihnachten wieder fit ist daumen2 daumen2
Bernhard hatte übrigens im Kindergartenalter auch bei jeder Erkältung eine Mittelohrentzündung. Das wurde erst besser, als wir bei ihm die Polypen entfernen ließen.

Nun habe ich für Weihnachten das Fleisch schon bestellt, wäre echt doof falls wir krank würden. Aber im Zweifelsfall kommt eben alles in den Gefrierschrank oder der Hund überfrisst sich tuschel

20.12.2007 20:31
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute für Deine neue Zeit, Peri und für Deine Kleine gute Besserung!

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

21.12.2007 00:23 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deiner Louisa wünsche ich eine schnelle Genesung trösten küsschen und Dir viel Spaß bei der Arbeit zu Hause Liebe , die jetzt vielleicht ohne den anderen Nebenjob besser klappt und das Eure Selbstständigkeit richtig gut läuft daumen2 daumen2 daumen2 . Sind denn die Fehler in den übernommenen Programm behoben? frage

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

21.12.2007 14:25 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal