Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Erste Hilfe für Plätzchen ohne Zucker..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ammigabears
Gast


Frage Erste Hilfe für Plätzchen ohne Zucker..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mal wieder....wem könnt sowas auch sonst passieren.
Backunwillig wie ich dieses Jahr bin, habe ich nun vorhin doch runde Ausstecherle gemacht und von der Form auch sehr gelungen.Die wollte ich dann mit Marmelade füllen. Wie da aber so eines probiert hab, stell ich fest: Nicht schlecht - aber wenn ich nicht den Zucker vergessen hätt, wären sie noch besser pfeifft

Hat jemand eine Idee oder ein Rezept, wie man diese Plätzchen eventuell mit was nichtssüßem füllen könnt, so das sie genießbar werden frage frage frage

12.12.2007 19:10
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke neee so eine Idee habe ich nicht...aber sag mal...kannst du sie nicht mit einer Zuckerglasuer verzieren, dann wären doch über die ganze Fläche was süsses drauf pfeifft

__________________
LG Martina

12.12.2007 19:18 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon überlegt, aber ob das genügt????

12.12.2007 19:21
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleb doch immer zwei mit Marmelade zusammen und überzieh sie noch mit Zuckerglasur, das ist dann bestimmt süß genug!
Und behaupte auf jeden Fall, dass die so im Rezept stehen, sonst kannst du dir bis Ostern anhören, was du gemacht hast! jaaaa Freude

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

12.12.2007 19:27 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Heike sowas in der Art befürcht ich auch, aber das kommt davon wenn man seinen Kopf voll mit anderen Dingen hat Augen rollen ,aber vermutlich sollte ich wirklich die Lösung viel Marmelade und viel Glasur probieren rotes Gesicht

12.12.2007 19:33
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder mit Nutella füllen!!! Das ist dann eine ganz neue Kreation!!! jaaaa

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

12.12.2007 19:39 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für nicht-süß fallen mir nur getrocknete Tomaten ein.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

12.12.2007 19:39 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maaki
Für nicht-süß fallen mir nur getrocknete Tomaten ein.



Freude Freude Freude Freude

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

12.12.2007 20:08 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

getrocknete Tomaten auf Plätzchen?! Na wem's schmeckt Freude

ich hab die Plätzchen von einer Seite mit heißer,flüssiger Marmelade bepinselt, mal schauen wie ich weitermach wenn's getrocknet ist.

12.12.2007 20:28
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile habe ich die Plätzchen dick mit Marmelade und mit Puderzucker bepinselt und sie sind so zuckersüß, das sie gegessen werden, bevor ich sie in die Dose füllen kann 8/o

13.12.2007 20:11
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen S U P E R daumen
Ich freue mich für dich, dass sie ihnen schmecken.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

13.12.2007 20:51 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen daumen super...geht also auch ohne Zucker in den Plätzchen daumen

__________________
LG Martina

13.12.2007 20:57 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal