Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Michael (der Verschmähte) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Michael (der Verschmähte) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also dies ist der Michael, der endlich fertig wurde. Einige von Euch haben schon letztes Jahr mit mir überlegt, was man ändern könnte.

so sah ich vorher aus (aber schon mit schwarzer Nase statt brauner):


und nun freude





Ach ja, das sind meine Daten: 27 cm groß, 10 mm schwarze Augen, schwarze Nase, gespritztes Mohair. Sohle, Pfoten und Nase aus amerik. Stöffchen

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

16.10.2007 13:29 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die schwarzen Augen passen ihm viel, viel besser. Er sieht super damit aus. ostern5
Deine Katze ist ja ein schöner Strolch.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

16.10.2007 13:58 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen ich finde ihn auch mit der schwarzen nase und den schwarzen augen viel besser ostern5

__________________
LG Martina

16.10.2007 15:09 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit den schwarzen Augen sieht das viel, viel besser aus!!! daumen daumen

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

16.10.2007 15:25 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Hallo Claudia,

ich muß sagen auch mir gefällt er mit seinen schwarzen Augen besser. bravo

16.10.2007 15:46
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen mit den schwarzen Augen gefällt er mir auch viel besser

16.10.2007 15:58
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja so GARkein Fan von diesen bunten (pardon, karnickeligen) Augen bin, kann ich nur sagen, dass dem kleinen Kerl die schwarzen Knopfaugen viiiiel besser zu Gesichte stehen!
Hab ich ihn schon mit brauner Nase gesehen? In jedem Fall isses ein toller Bär! Liebe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rusty am 16.10.2007 20:12.

16.10.2007 20:11
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War ja auch schon bei der OP dabei, aber auf den Bildern kann man den Unterschied noch deutlicher sehen.

Mit schwarzen Augen sieht er viel viel besser aus.

Ein Schnuckelchen

16.10.2007 21:05
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Themenstarter Thema begonnen von blaubaer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Biene küsschen Liebe
die braune Nase haben die gesehen, die letztes Jahr mit in Hessisch Oldenburg waren. Da hieß es schon, das die Nase und die Augen am besten eine andere Farbe bekommen sollte. Und ich sollte doch schon mal als erstes die Nase ändern jaaaa

@ Michel
stimmt, mit den Bildern sieht man es besser ostern5

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

16.10.2007 21:20 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mit den schwarzen Augen gefällt der Bär mir sehr gut. Ein richtiger Knuddelbär. Liebe Liebe

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

17.10.2007 09:54 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit den schwarzen Augen und Nase sieht er klasse aus Liebe

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

17.10.2007 14:27 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Themenstarter Thema begonnen von blaubaer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Worte küsschen . So weiß ich, das ich ihn richtig verändert habe

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

17.10.2007 15:24 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal