Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Verdient » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

verrückt Verdient Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich
wer so seinen Garten "hinrichtet" nein

hat doch auch so einen Schalke Teddy verdient.
Das Blau ist auch nicht unbedingt mein Fall,
und besonders schön finde ich den Teddy auch nicht-
aber in dem Fall ging es nicht anders.
Gruß
Geli

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

15.10.2007 10:44 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Teddy09328
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fußballfans sind eh ein Kapitel für sich. Er wird Dich niederknutschen für den Bären, wirst es sehen roll

15.10.2007 10:48
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da klappen ja jedem Gartenfreund die Fußnägel hoch!!!!!
Aber den Teddy finde ich von der Form her sehr schön, nur bei der Farbe hab ich auch etwas Schwierigkeiten.
Aber das geht ja nu mal nicht anders.
Wir sind ja Werder-Fans, dass fällt im Garten nicht so auf.
Glück gehabt!!!! pfeifft pfeifft pfeifft

15.10.2007 10:52
Tondibbsche-Bärchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde das ja noch perfektionieren Geli.
Tausch die lilafarbenen Blumen doch büdde gegen blaue Blumen aus ja? Freude

winke
Bine

15.10.2007 11:02
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"jeden Tierchen sein Plesierchen" würde ich da sagen

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

15.10.2007 23:22 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal