Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Nähmaschine » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Frage Nähmaschine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hat jemand Erfahrung mit "Bernina" Nähmaschinen?


Gruß
Geli

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

15.10.2007 10:27 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke nein leider nicht winke

hast du mal bei google geschaut, vielleicht gibt es dort Infos winke

__________________
LG Martina

15.10.2007 11:10 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh leider nien, mit Nähmaschinen hab ich gar keine weitreichenden Erfahrungen nein

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

15.10.2007 12:35 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was hast du denn für Problem???

Helfe dir gern wen ich weiß um was es geht

Gruß Manuela

__________________
winter10 Manuela

15.10.2007 16:09 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

RE: Nähmaschine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddyworld
Hallo
hat jemand Erfahrung mit "Bernina" Nähmaschinen?


Gruß
Geli


Ich habe eine Bernina jaaaa

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

15.10.2007 18:53 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider könnte ich nur bei einer Brother helfen. Aber im Hobbyschneiderinforum findet man auch einige Hilfen, falls es nichts besonderes ist

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

15.10.2007 23:00 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
eibam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was hast du für fragen zu bernina, ich hab auch eine......

16.10.2007 00:23
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Themenstarter Thema begonnen von Geli

Bernina Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir eine Bernina 440 QE Nähmaschine kaufen.
Beim Händler kostet die Maschine sage und schreibe
500 Euro pfeifft mehr als sie so im Netz angeboten wird.
Der Händler sagte mir bei Ihm kann ich die Maschine auch
zu dem Kurs bekommen, dann aber ohne Einführung!
Jetzt frage ich mich ob man überhaupt eine Einführung
braucht.
500 Euro wein sind ja verdammt viel für einen Nähkurs !!!

Deshalb meine Frage wer Erfahrung mit Bernina hat.

Gruß
Geli

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

16.10.2007 13:19 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

häng doch mal einen Zettel bei Euch im Einkaufzentrum, wo Du dann jemanden suchst, der die gleiche Maschine nutzt und mit dem Du Dich dann mal treffen könntest. Vielleicht bringt das schon was frage

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

16.10.2007 13:37 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
eibam
Gast


RE: Bernina Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddyworld
Ich möchte mir eine Bernina 440 QE Nähmaschine kaufen.
Beim Händler kostet die Maschine sage und schreibe
500 Euro pfeifft mehr als sie so im Netz angeboten wird.
Der Händler sagte mir bei Ihm kann ich die Maschine auch
zu dem Kurs bekommen, dann aber ohne Einführung!
Jetzt frage ich mich ob man überhaupt eine Einführung
braucht.
500 Euro wein sind ja verdammt viel für einen Nähkurs !!!

Deshalb meine Frage wer Erfahrung mit Bernina hat.

Gruß
Geli


hallo geli

500 euro sind viel geld das ist klar, aber nicht für eine bernina !!!!

für diesen preis wird es keine komplizierte maschine sind, und die bücher sind sehr gut beschrieben, ich denken du kannst dir den kurs sparen, wenn du schon ein paar erfahrungen mit nähmaschinen gemacht hast.......

nur die ganz teuren maschinen sind sehr kompliziert und da lohnt es dann einen kurs zu machen, aber ich denke bei deiner nicht, da kommste schnell mit !!!

16.10.2007 13:41
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich richtig geschaut habe, ist es eine Maschine, die auch Sticken kann und dann hat sie einen stolzen Preis. Da würde ich erst mal beim Händler ausprobieren, wie Du damit zurecht kommst.

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

16.10.2007 13:49 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
eibam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt die maschine auch angeschaut im ebay..... ich hab dich falsch verstanden, die maschine kostet 1800 euro rund, das ist die, die du meinst.....?

da sie auch noch eine stickmaschine ist, brauchst du unbedingt den kurs, wenn du noch keine erfahrungen hast, ich hab drei stickmaschinen, allerdings von brother, und die sind ganz einfach..... da geht das gut nach buch..... aber bei meiner komplizierten pfaff, oder bei meiner ersten grossen bernina, hab ich auch einen kurs gemacht, ich würd dir das empfehlen....... aber probiere doch die maschine bei händler einfach mal aus.

16.10.2007 13:54
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Karin
welche von Brother hast Du denn? Auch eine Super ACE + e ? die war ja zur damaligen Zeit baugleich mit der Privileg tuschel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

16.10.2007 14:41 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Themenstarter Thema begonnen von Geli

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank !!!

winke


Werde die Idee mit dem "schwarzen Brett"
erst mal ausprobieren.

Gruß
Geli

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

16.10.2007 16:41 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal